Geschrieben: 18 März 2011 20:13

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
Nein, das Outfit gehört zur Rolle. Stellen wir uns vor sie geht durch eine belebte Straße, da wirkt nur der Lackfummel ein bißchen- daneben. So ist es nach außen hin Lady und drunter die Abteilung Kick-Ass, in jeder Hinsicht :D.
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 März 2011 20:18
Im ersten Teil war ihr das auch egal, da ist sie auch mit dem Ledermantel durch Menschenmängen gegangen;)
Geschrieben: 18 März 2011 20:29

Blu-ray Guru
Aktivität:
Ja, aber das war im gotischen Budapest, nachts, wo noch keiner ihrer Gegner sie kannte und ein heller Mantel bei einer Observation mehr aufgefallen wäre als ein dunkler - und selbst der ist ihm ja aufgefallen.
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 März 2011 20:42
Ja, aber wo soll der 4. Teil den spielen, im sonnigen New York ?
Man sieht ja ihre Stiefel und ihre Latexkleidung darunter, zudem ist das auch kein normaler Manel wie ihn jeder auf der Straße trägt.
Zudem war der Mantel auch eine Art Uniform den alle Vampire trugen, bzw. die Todeshändler-da wars kein Wnder das es den Feinden auffiel.
Der Ledermantel gehörte einfach zum Stil und sah sehr cool aus mit den Mustern.
Naja vlt, , ich hoffe es zumindest, das se diesen hässlichen Mantel nur ganz kurz trägt:D
Geschrieben: 18 März 2011 20:59

Blu-ray Guru
Aktivität:
Ich weiß mittlerweile einiges über die Story zu Teil 4 und ich weiß, das es der direkte Nachfolger von 1 und 2 ist, die ich beide sehr mag. Nur das es halt Kill Bill mäßig strukturiert ist und halt 15 Jahre später spielt. Vielleicht geht sie ja inkognito irgendwo hin und muss das Ding tragen. Mir gefällt der Mantel - sieht stylish aus.
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 März 2011 21:10
Wie meinst du das, kannste die Story genauer beschreiben ?
Ich hab immer von Genexperimenten und sowas gehört und das es um ihre Tochter gehen würde.
Kann natürlich sein. Naja ich finde der Mantel hat gar nichts stylisches, würde eher zu einem anderen Film passen da er nicht die düstere-gothic Optik hat.:D
Naja, der Mantel wird das geringste Problem sein, mach mir da eher Sorgen wegen dem fehlenden Speedman.
Geschrieben: 19 März 2011 11:55

Blu-ray Guru
Aktivität:
Ja, ich kann die Story näher beschreiben, mach ich aber nicht, da mir die Unbekannte namens Scott Speedman zu groß ist, um mich endgültig mit den Infos aus dem Fenster zu lehnen - aber hier ne Kleinigkeit für dich:
SPOILER! Inhalt einblenden
Nyssa, die Hybridtochter aus Vampir und Werwolf von Selene befreit im Alter von 15 Jahren ihre Mutter aus der Stasis, die wir schon von den anderen Komavampiren kennen. In Rückblicken wird die Zeit der Schwangerschaft und die Geburt gezeigt sowie der Grund, weshalb Selene überhaupt im Koma ist. Die Befreiung aus einem Genlabor (wessen ist unbekannt) ruft den Menschen (Michael Ealy) auf den Plan, da die Menschen von einem normalen Verbrechen und VOrfall ausgehen. Selene und Tochter sind auf der Flucht vor allen Parteien, bis Ealy die Wahrheit erfährt - guter Storykniff, da das Vampirdasein wieder durch einen Menschen, auf den sich die Zuschauer konzentrieren, entdeckt wird- danach kämpfen sie Seite an Seite
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 März 2011 12:52
gelöscht

Das hört sich ja gut an.
Mahl sehen wenn der raus kommt bzw. in den Kinos Kommt.
Gruß
Geschrieben: 19 März 2011 14:10
Hm, der Name ist ja cool erinnert mich an die Frau aus Blade 2, die hies auch so.
Geschrieben: 19 März 2011 18:12

Blu-ray Guru
Aktivität:
Ja, das dachte ich mir auch - wurde doch von Leonor Varela gespielt.
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import