Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kick Ass - The Movie

Gestartet: 29 Juli 2009 14:44 - 178 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2010
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Sep 2010 15:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.259
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27054 mal.
Erhielt 31838 Danke für 13984 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe den Film nun auch endlich am WE gesehen und ich muss sagen edel. Hält sich sehr nah am Comic, fand jetzt nur etwas Blöd dass die Beziehung zwischen Katie und Dave eigentlich im Comic genau gegenteilig endet als sie die Wahrheit erfährt, auch die wahren Gründe von Big Daddy warum er das macht wurden nicht erwähnt (möglichkeit für ne Extendet Fassung)
Im Comic war am Ende auch nicht
SPOILER! Inhalt einblenden

The Miz der Red Mist sondern ein anderer Typ wenn ich das richtig deute
, aber ich fand gut dass man mehr über die Bösewichter erfahren hat und Cloe als Hit Girl einfach perfekt. Toller Score, passt perfekt zu stimmung. Das der Film aber nicht so brutal wird die der Comic war irgendwie klar.

Im Heimkinobereich ist der Film ein Megahit, allein 1,4 Mio verkaufte Einheiten in den USA in der erste Woche.

Bin also gespannt wie der zweite Teil wird. Comic ist ja bereits in Arbeit.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Sep 2010 15:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Habe den Film nun auch endlich am WE gesehen und ich muss sagen edel. Hält sich sehr nah am Comic, fand jetzt nur etwas Blöd dass die Beziehung zwischen Katie und Dave eigentlich im Comic genau gegenteilig endet als sie die Wahrheit erfährt, auch die wahren Gründe von Big Daddy warum er das macht wurden nicht erwähnt (möglichkeit für ne Extendet Fassung)

Im Heimkinobereich ist der Film ein Megahit, allein 1,4 Mio verkaufte Einheiten in den USA in der erste Woche.

Ich dachte mir schon, dass Dir der Film gefallen würde:)

Und 1,4 Millionen Einheiten insgesamt, oder BDs?
Geschrieben: 20 Sep 2010 15:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27054 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich dachte mir schon, dass Dir der Film gefallen würde:)

Und 1,4 Millionen Einheiten insgesamt, oder BDs?

Insgesamt. 1/3 davon waren BDs Innerhalb eines Monats hat der Film durch den Heimkinomarkt nochmal 17,6 Mio Dollar in den USA eingespielt.

Der Titel für Teil 2 ist jetzt offiziell bekannt: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Dreharbeiten beginnen Sommer 2011 damit der Film 2012 rauskommt. Wurde jetzt offiziell bestätigt.

http://screenrant.com/kick-ass-2-greenlit-mark-millar-benk-76285/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Sep 2010 16:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht ob es an Matthew Vaughn liegt oder daran, dass es UK Produktionen sind, aber seine Filme werden durch Mundpropaganda erst richtig (und verdient!) in den Fokus gerückt (siehe Sternwanderer). Die Strobelightszene ist immer noch die krasseste im Film - bekommt man unterstützt durch den Score jedes Mal Gänsehaut.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Sep 2010 19:41

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Würde ihn mir ja auch gerne zulegen ,aber die günstigste Amaray bei Saturn
24,99 ist mir noch zu teuer.Werde noch etwas warten ,obwohl ich schon sehr
gespannt bin auf den Film,der Trailer war spitze.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Okt 2010 11:39

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Puh, scheine ja Glück gehabt zu haben. Eines der letzten Steelbooks bekommen bei Amazon. Lege da nie soviel wert drauf, aber bei dem Film finde ich das irgendwie geil. Gestern dann endlich gesehen und mich gefragt: WTF? warum ist der hier im Kino an mir vorbei gegangen? Was ein endgeiler Film und die Freigabe mehr als gerechtfertigt. Gesehen und gleich verliebt. Leider konnte ich ihn nicht gleich auf englisch sehen, da meine Frau sich ausnahmsweise mal entschieden hat wieder einen Superheldenschund film mit anzusehen :D. Und selbst sie war begeistert. Das Sequel kann kommen. Einfach herrlich das Teil
test.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2010 20:02

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Puh, scheine ja Glück gehabt zu haben. Eines der letzten Steelbooks bekommen bei Amazon. Lege da nie soviel wert drauf, aber bei dem Film finde ich das irgendwie geil. Gestern dann endlich gesehen und mich gefragt: WTF? warum ist der hier im Kino an mir vorbei gegangen? Was ein endgeiler Film und die Freigabe mehr als gerechtfertigt. Gesehen und gleich verliebt. Leider konnte ich ihn nicht gleich auf englisch sehen, da meine Frau sich ausnahmsweise mal entschieden hat wieder einen Superheldenschund film mit anzusehen :D. Und selbst sie war begeistert. Das Sequel kann kommen. Einfach herrlich das Teil

Deiner Meinung muss ich eigentlich nichts dazufügen
Könnte das nicht besser beschreiben.
Ich habe sonst noch nie ein Steelbook geholt, aber bei Kick-Ass gab es hier nur das Steelbook und jetzt bin ich froh das ich das habe. Ich habe den Film vorab schon bei Sky gesehen und war anfangs garnicht so richtig begeistert, aber interessiert hat er mich schon, so sehr das ich an der blu-ray eben nicht vorbeigekommen bin. Bei mir ist das immer so das bei manchen Filmen einfach viele Eindrücke auf mich prasseln und man dann einfach lieber nochmal guckt, als den Film gleich zu verteufeln. Und so ist das mit Kick-Ass geschehen. Dachte, naja wenn er mir nach dem zweiten mal sehen auch nicht so gefällt, kriegste das Steel schon los. Aber der Funke ist übergesprungen. Für mich das Highlight des Jahres zusammen mit Inception u. Drachenzähmen. Ich freu mich auch auf Teil 2 und der wird dann auch im Kino geschaut....
Geschrieben: 05 Okt 2010 00:49

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von McFly

Habe mir den Film gleich nach dem erscheinen geholt. Davor schon im Kino gesehen. Bin der selben Meinung wie du, ein wirklich geiler Film. Überhaupt nicht bereut bis jetzt, das ich für die Steelbook ca 20€ bezahlt habe. Ist jeden Cent wert gewesen. Der war auch nicht so erfolgreich an den Kinokassen sowohl in USA als auch in Deutschland, desto trotz war er ein Erfolg und es soll einen zweiten Teil geben, glaube ich, zumindest hätte ich nichts dagegen. Ich hätte Lust die Hit Girl mal wieder zusehen, einfach geil die Kleine, sobald die die Bühne betrittt ist immer Action und Spaß angesagt. Von mir aus kann es so weiter gehen. :thumb:
Geschrieben: 05 Okt 2010 07:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27054 mal.

Zitat:
Zitat von rom23
Habe mir den Film gleich nach dem erscheinen geholt. Davor schon im Kino gesehen. Bin der selben Meinung wie du, ein wirklich geiler Film. Überhaupt nicht bereut bis jetzt, das ich für die Steelbook ca 20€ bezahlt habe. Ist jeden Cent wert gewesen. Der war auch nicht so erfolgreich an den Kinokassen sowohl in USA als auch in Deutschland, desto trotz war er ein Erfolg und es soll einen zweiten Teil geben, glaube ich, zumindest hätte ich nichts dagegen. Ich hätte Lust die Hit Girl mal wieder zusehen, einfach geil die Kleine, sobald die die Bühne betrittt ist immer Action und Spaß angesagt. Von mir aus kann es so weiter gehen. :thumb:

Naja im Vergleich zu Iron Man hat er zwar weniger Geld eingespielt, aber in Relations zu dem Budget (Kick Ass kann man schon fast sagen war ne Low Budget Produktion) war der Film doch extrem erfolgreich, erst recht für R-Rated. Freue mich auch schon auf Teil 2
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 464 Gäste online.