Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Into Darkness (Star Trek 12)

Gestartet: 27 Juli 2009 10:39 - 1501 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
132 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Mai 2013 19:40

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Bullwey
User wie Du sind die Krönung :mad::mad::mad:

Manche Threads kann man hier nicht mitlesen Dank solcher User , es gibt noch welche die den Film erst noch sehen wollen .

Mann Mann Mann

Nur weil man vielleicht wie andere User nicht Tag und Nacht vor der Kiste sitzt und sich nun mal nicht so gut mit Foren auskennt und eben auch nicht wusste wie man Spoiler einfügt, muss man solche User, wie ich wohl einer sein soll (eine Krönung) nicht runtermachen. Mich stört es jedenfalls nicht wenn ich etwas über einen Film lese. Aber so bin ich nun mal. Aber jetzt weiß ich ja wie man Spoiler Klammern einfügt. Ich hoffe dass ich ab sofort so peniblen Usern die Stimmung nicht mehr versaue.
Geschrieben: 11 Mai 2013 19:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spoiler setzt man mit dem Kasten rechs oben im grauen Umfeld während des Schreibens.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Mai 2013 19:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Nur weil man vielleicht wie andere User nicht Tag und Nacht vor der Kiste sitzt

Das ist auch mal ne Taktik: Selbst einen Fehler machen und dann statt sich zu entschuldigen quasi um die Ecke alle anmotzen, die es richtig handhaben ;-).

Ich bin zwar auch der Meinung Bullwey hätte es etwas freundlicher sagen können, aber ich kann schon verstehen, dass man sich ärgert, wenn man hier in den Thread guckt und dann ohne Vorwarnung Einzelheiten der Handlung liest. Dafür gibt es eben die Spoiler-Tags. Im Zweifelsfall kann man ja vorher nachfragen, wie man die setzt :-).

Aber nun Schwamm drüber. Ich hatte Glück und hab den Spoiler verpasst ^^. Ich warte nämlich bei Star Trek: Into Darkness auf die Blu-ray-Ausgabe. Auf 3D werde ich aber dankend verzichten, denn von Konvertierungen halte ich grundsätzlich bis auf ganz wenige Ausnahmen nix.
Geschrieben: 11 Mai 2013 20:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das hat nichts mit penibel zu tun, sondern um die Vorfreude auf einen Film.
wer möchte schon vorher die Highlights und deren Auflösung im Forum lesen - ohne die Entscheidung selber treffen zu können (indem man Spoiler öffnet) :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2013 20:25

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Mal so am Rande erwähnt.

Star Trek "2009" ist immernoch in der Top 250 der IMDB...

Auch das Ergebnis fande ich schon von Anfang an erstaunlich.

Mal sehen, wo sich "Into Darkness" einreihen wird...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 11 Mai 2013 20:55

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Nur weil man vielleicht wie andere User nicht Tag und Nacht vor der Kiste sitzt und sich nun mal nicht so gut mit Foren auskennt und eben auch nicht wusste wie man Spoiler einfügt, muss man solche User, wie ich wohl einer sein soll (eine Krönung) nicht runtermachen. Mich stört es jedenfalls nicht wenn ich etwas über einen Film lese. Aber so bin ich nun mal. Aber jetzt weiß ich ja wie man Spoiler Klammern einfügt. Ich hoffe dass ich ab sofort so peniblen Usern die Stimmung nicht mehr versaue.

Wir sollten da jetzt nicht weiter drauf rumreiten, aber man kann auch einfach nen schriftlichen Hinweis auf einen Spoiler voranschicken, so dass der Leser zumindest die Möglichkeit hat zu entscheiden nicht weiter zu lesen. Grundsätzlich ist es einfach blöd Leuten Handlungswendungen und spannende Momente vorweg zu nehmen. Das hat nichts mit der Forenaktivität zu tun. Sei's drum, jetzt weißt du ja wie's geht.
Back to Star Trek.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2013 21:02

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Okay Leute. Zum letzten mal: ICH HABE NICHT GEWUSST WIE MAN EINEN SPOILER EINFÜGT!!!!!! Jetzt weiß ich es. Und ab sofort werde ich es machen. Ich habe es jetzt begriffen. Vielleicht könnten wir jetzt das Thema ruhen lassen und lieber wieder auf den Film zurückkommen.
Geschrieben: 12 Mai 2013 12:20

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

ich hatte mir den Film am Freitag angesehen. Weil für mich schon der erste Teil erste Sahne war, ist es dieser erst recht.

mMn einige gute Überraschungen / Wendungen und super Bezüge zum alten StarTrek2 :thumb:
Geschrieben: 12 Mai 2013 15:47

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4067 Danke für 2221 Beiträge
McFly lebt den Traum

Freitag gesehen und ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich den Film gut oder schlecht finden soll.
Da ist man mutig und etabliert eine neue zeitlinie, nur um dann wieder in alte Muster zu fallen. Leider fand ich den Titel in vielen Punkten vorhersehbar und austauschbar. Aber anders herum waren Super schauwerte in dem Film. Aber leider ist er nur besseres Popcorn Kino geworden und nicht wozu Star Trek fähig war in der Vergangenheit. Den Humor fand ich durchaus angebracht und ich honte ein paar mal gut lachen. Alles Inntales war es ein nettes gerich, aber der Kick hat irgendwie gefehlt. Mit Star Trek Fan Bonus max 7/10
test.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2013 16:32

TP1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Schöneiche
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 12
seit 16.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

Auch ich habe mir den Film gestern abend in einer Spätvorstellung angesehen und ich muss sagen das der Film von den Effekten her extrem Bombe ist. Auch ist der Bösewicht aka Benedict Cumberbatch wohl der dato beste den Star Trek zu bieten die BORG ausgenommen ;)

Aber wie die Vorredner schon sagen, als eingefleischter Trekkie hat man hier und da seine Fragezeichen auf dem Kopf und fragt sich warum ein Paralelluniversum erschaffen wenn eh fast alles kopiert wird halt nur mit kleinen Unterschieden ;P

Desweiteren wenn man sich mit der Star Trek Materie auskennt kann dies so eigentlich nicht sein... Auch das Ende wirft fragen auf (für mich zbsp)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 518 Gäste online.