Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan Klassiker - kommt da bald was?

Gestartet: 27 Juli 2009 01:17 - 1327 Antworten

Veröffentlichung:
27.06.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2016 08:07

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Die Powerman Filme sogar Powerman 3 auch wenn ich es schade fand das die Kampfszenen raus geschnitten wurden.

Bei der Blu-ray sind die ja wieder mit drin... ;) Find "Heart Of A Dragon"/Powerman 3 auch schon immer richtig gut - die Story ist als Drama mal deutlich besser als die sonstigen und auch an Kämpfen/Stunts gibts nicht zu wenig...und Jackie darf endlich mal auch mehr schauspielern, was er ja kann.

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Im Nachhinein unglaublich was er alles geschafft hat:D

Und dass er das alles überlebt hat! :D Hab mir zuletzt auch mal wieder "My Story" und "My Stunts" angesehen (können meinetwegen auch auf ner Blu-ray zusammen kommen) und es ist einfach immer wieder unglaublich zu sehen, wie echt all diese genialen Szenen sind und wie lebensmüde der teils echt war. oO Das gibt den Filmen eine ganz besondere Faszination und lässt die meisten sonstigen Actionfilme dagegen wirklich alt aussehen. So gern ich Stallone oder Schwarzenegger und deren Filme mag, aber Jackie war für mich deswegen schon immer der größte Actionstar - an den kommt einfach keiner ran!
Geschrieben: 26 Feb 2016 08:36

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
...So gern ich Stallone oder Schwarzenegger und deren Filme mag, aber Jackie war für mich deswegen schon immer der größte Actionstar - an den kommt einfach keiner ran!

Das bringt es genau auf den Punkt!:thumb:
Geschrieben: 26 Feb 2016 09:40

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 509
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.

Die Kampfszenen sind wieder mit drin:D Dann muss ich mir unbedingt Powerman 3 auf Bluray holen.

My Stunt und My Story hab ich auch einfach großartig. Es ist wirklich ein Wunder das er noch am Leben ist.
Besonders nach Armour of God.

Genial ist auch das er alles macht. Schauspieler, Stunts,Kameramann,Sänger und schneiden tut er auch selber.

Ich mein auch das er mal bei Tv Total war und es ihm wichtig war das er der beste singende Action Schauspieler ist und er gefragt hat ob Stallone oder Schwarznegger singen können:D Er ist einfach besser:D

Oder kennt ihr seinen Auftritt bei Wetten dass?
Geschrieben: 26 Feb 2016 10:35

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Genial ist auch das er alles macht. Schauspieler, Stunts,Kameramann,Sänger und schneiden tut er auch selber.

Ich mein auch das er mal bei Tv Total war und es ihm wichtig war das er der beste singende Action Schauspieler ist und er gefragt hat ob Stallone oder Schwarznegger singen können:D Er ist einfach besser:D

Oder kennt ihr seinen Auftritt bei Wetten dass?

Fand das gerade in "My Stunts" wieder echt interessant, dass eben so extrem viel auch vom Schnitt etc. abhängt - an sich ja letzten Endes klar, aber meist denkt man darüber ja nicht nach. ;) Schon cool wie er sich das alles mehr oder weniger selbst bei gebracht hat und dann eben zunehmend selbst die meisten wichtigen Rollen übernommen hat. Da hat er schon recht, wenn er das dann mit amerikanischen Produktionen vergleicht und zeigt, wie auf seine Weise die Kämpfe viel wirkuingsvoller und interessanter rüber kommen. Und einfach durch gute Ideen...wenn man bedenkt, wie viel weniger Budget die im Vergleich zu amerikanischen Filmen haben ist das einfach nur beeindruckend. (und halt dann auch ein bisschen das Gegenteil umgekehrt... ;) )

Dass er dann auch noch meist die Theme Songs seiner Filme singt, ist dann auch nochmal besonders und einfach cool.^^ Mag ja gerade jene 80er und 90er Musik aus den Filmen größtenteils echt gern.

Gegen Stallone und Arnie hat er in nem Gesangswettbewerb sicher auch weit die Nase vorne! :D Immerhin haben die aber noch die besseren Oneliner.^^
Bei Wetten dass und generell in Interviews auf youtube kommt der auch immer extrem sympathisch und bodenständig rüber. Sein soziales Engagement ist auch sehr groß. Einfach ein durch und durch sympathischer Schauspieler.
Geschrieben: 08 Aug 2016 23:58

MitjaPrinz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 15.06.2012

Hallo ich habe mal eine frage zu zwei filmen von jackie.
Gibt es die schlange im schatten des adlers und sie nannten ihn knochenbrecher auf blu ray oder nur auf dvd uncut?

Mit freundlichen Grüßen
Mitja
Geschrieben: 09 Aug 2016 08:26

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MitjaPrinz
Hallo ich habe mal eine frage zu zwei filmen von jackie.
Gibt es die schlange im schatten des adlers und sie nannten ihn knochenbrecher auf blu ray oder nur auf dvd uncut?

Mit freundlichen Grüßen
Mitja

Die sind in Deutschland beide noch nicht auf blu-ray erschienen. Und auf DVD ist nur Drunken Master ( ...Knochenbrecher ) uncut. Schlange im Schatten gibt es offiziell nicht uncut auf DVD bei uns.
Geschrieben: 09 Aug 2016 08:53

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Selbst die Asiatische BD von "Die Schlange im schatten des Adlers" ist nicht Uncut. Der letzte Fight ist gekürzt, aber da ich es nicht belegen kann muss man mir ja nicht glauben. Ich hab den Film damals als Kind bis zum erbrechen geschaut, von daher ist mir sofort aufgefallen, dass am End im Endfight ein Teil des Kampfes fehlt.
Selbst bei Schnittberichte wird auf den fehlenden Teil des Kampfes nicht eingegangen. NA ja. Wie auch immer.

Ich hoffe ja seit Jahren, dass diese Beiden FIimperlen von Jackie Chan auch endlich bei uns den Weg auf die Blu-ray finden werden. :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:03

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez
Selbst die Asiatische BD von "Die Schlange im schatten des Adlers" ist nicht Uncut. Der letzte Fight ist gekürzt, aber da ich es nicht belegen kann muss man mir ja nicht glauben. Ich hab den Film damals als Kind bis zum erbrechen geschaut, von daher ist mir sofort aufgefallen, dass am End im Endfight ein Teil des Kampfes fehlt.
Selbst bei Schnittberichte wird auf den fehlenden Teil des Kampfes nicht eingegangen. NA ja. Wie auch immer.

Ich hoffe ja seit Jahren, dass diese Beiden FIimperlen von Jackie Chan auch endlich bei uns den Weg auf die Blu-ray finden werden. :)

Welche Version hast Du als Kind geschaut ?

Also die Japan BD von Sony müsste eigentlich uncut sein, da Japan bei einigen Jackie Filmen als einzige die Langfassungen vermarkten, z. Bsp. Mr. Nice Guy. Ich besitze sie aber nicht, daher kann ich nur mutmaßen.
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:15

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab n Bootleg auf BD welcher auf der Basis der Asia BD sein soll. Ich hab mich so sehr auf die Uncut Version gefreut und am ende war der Fight sehr kurz gewesen. Selbst als jemand der den Film kaum gesehen hat merkt man dass da was Fehlt.

schau es dir mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=QG2kzgFtQIY

Der Film lief im TV mit kompletten Kampf und glaube sogar die VHS welche damals in der Videothek es gab, hatte den Film mit kompletten Kampf gehabt.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2016 09:39

MitjaPrinz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 15.06.2012

Danke für die Antwort. Ich habe nämlich beide Filme auf einer Ausländischen-Seite auf Blu Ray entdeckt mit deutscher Tonspur. Beide Uncut. Fand aber keine Infos zur Bildqualität. Denn die Qualität von Sie nannten ihn Knochenbrecher soll auf DvD ja nicht so gut sein (Die Version mit Originaler Tonspur).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 1516 Gäste online.