Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stargate Universe (SyFy)

Gestartet: 23 Aug 2008 11:26 - 303 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2009 11:01

Cardinal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 02.06.2009
display.png
Sony KDL-40X3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

:thumb:
Zitat:
Zitat von Artemiscz
Ich als totaler Stargate Fan muss leider sagen das, das Game totaler Rotz leider wird ....

sry ist aber so :(

Da wartet man lieber auf Star Wars the old republic^^

Ach...kommt das überhaupt auf Ps3?naja egal :rofl:

Hier geht es nicht um Stargate Worlds ;-)

Ich freue mich sehr auf neuen Stargate-Stoff. Ich mag die SG1 Serie ebenso wie Atlantis.
Geschrieben: 25 Juli 2009 11:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So wie ich das verstehe, wird die Serie mit Stargate aber nicht mehr viel zu tun haben (eben durch fehlen eines solchen). Alles andere ist austauschbar und wird nur als Träger für den Plot genommen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:08

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle
Das ist der springende Punkt! Es kommt keiner mehr mit neuen Ideeen, es wird nur noch abgekupfert:mad:

Wie Recht Du hast (seufz).
Aber es geht immer nur darum, möglichst keine Risiken mehr einzugehen, oder besser gesagt immer schön auf Nummer sicher.
Und da wird altes so lange ausgeschlachtet, bis es wirklich Tod ist. Und genau das würde ich nun auch für die SG-U prophezeien, wenn da nicht die breite (und unkritische) Masse wäre, die per se alles gut findet, was im Franchise liegt.
Das ist mit den StarWars Jüngern im übrigen auch so. Es gibt zwar einen Hardcore Kern (zu dem ich mich auch zähle), aber die breite Masse braucht nur einen SW, SG etc. Aufkleber auf irgendetwas zu sehen und schon wirds gut gefunden...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:11

Artemiscz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Meitingen
kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 1
seit 17.01.2009
display.png
LG 60PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saving Private Ryan (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Legion
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Artemiscz ist im Club der Steeljunkies

hopla^^

wohl verplant :rofl:

thx cardinal^^
Artemiscz137.png
Geschrieben: 25 Juli 2009 12:23

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
So wie ich das verstehe, wird die Serie mit Stargate aber nicht mehr viel zu tun haben (eben durch fehlen eines solchen). Alles andere ist austauschbar und wird nur als Träger für den Plot genommen.
Erst mal abwarten und Tee trinken. So wie ich das aus dem Trailer sehe und aus weiteren Bildern wird das Stargate weiterhin fürs Reisen benutzt werden...
ybve7clv.jpg
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 25 Juli 2009 13:06

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Threads zusammengefügt
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 25 Juli 2009 15:21

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Erst mal abwarten und Tee trinken. So wie ich das aus dem Trailer sehe und aus weiteren Bildern wird das Stargate weiterhin fürs Reisen benutzt werden...
ybve7clv.jpg

Das würde ja den Plot ad Absurdum führen. Soweit ich weiß, fliegen die doch mit so einem irre gewordenem Antiker Raumschiff durch die Gegend, weswegen die nicht mehr nach hause können (Voyager lässt grüßen).
Wenn die Zugang zu einem Tor hätten, gäbs den Hauptplot nicht.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Juli 2009 15:47

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KaneBlu
ybve7clv.jpg

Das würde ja den Plot ad Absurdum führen. Soweit ich weiß, fliegen die doch mit so einem irre gewordenem Antiker Raumschiff durch die Gegend, weswegen die nicht mehr nach hause können (Voyager lässt grüßen).
Wenn die Zugang zu einem Tor hätten, gäbs den Hauptplot nicht.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Juli 2009 18:48

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Mh kann gut sein. Ich hab mich und will mich auch nicht zu sehr über Universe informieren, soll ja auch schließlich spannend bleiben, und das ist es eben nicht wenn man schon alles weiß...

Achtung Spoiler:
[
Ich weiß nur dass die Truppe auf einem Antikerschiff (Destiny) landet, irgendwo am Rand des Universums. Und dass dieses Raumschiff Stargate Tore auf anderen Planeten erschaffen/einrichten kann. Das Raumschiff war eigentlich zur Erkundung und Stargatevernetzung des Universums gedacht. Dazu springt das Schiff immer wieder nach einer gewissen Zeit zu einem neuen Ziel. Vielleicht hat das Team keinen Einfluss auf diesen Vorgang und deshalb hat das Team immer nur kurze Zeit mit dem Stargate oder über das Beamen auf einem anderen Planeten nach Hilfe zu suchen.
]
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 25 Juli 2009 19:02

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Mh kann gut sein. Ich hab mich und will mich auch nicht zu sehr über Universe informieren, soll ja auch schließlich spannend bleiben, und das ist es eben nicht wenn man schon alles weiß...

Achtung Spoiler:
[
Ich weiß nur dass die Truppe auf einem Antikerschiff (Destiny) landet, irgendwo am Rand des Universums. Und dass dieses Raumschiff Stargate Tore auf anderen Planeten erschaffen/einrichten kann. Das Raumschiff war eigentlich zur Erkundung und Stargatevernetzung des Universums gedacht. Dazu springt das Schiff immer wieder nach einer gewissen Zeit zu einem neuen Ziel. Vielleicht hat das Team keinen Einfluss auf diesen Vorgang und deshalb hat das Team immer nur kurze Zeit mit dem Stargate oder über das Beamen auf einem anderen Planeten nach Hilfe zu suchen.
]
Möglich, soviel weiß ich auch noch nicht über SG-U, aber lassen wir uns überraschen.
Sag mal der Schauspieler im Trailer ist doch von 28 days Later oder?
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 472 Gäste online.