Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Astra HD+ RTL HD, VoxHD, Pro7HD, Sat1HD, Kabel1HD

Gestartet: 21 Juli 2009 23:22 - 99 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2009 16:38

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wieso denken die 2 eigentlich das wir nur nachreden würden? Wäre es nicht möglich das jeder erkannt hat was für ein rießen Beschiss die ganze Sache ist?

Wir sollen für Sender bezahlen die sich schon komplett durch Werbung finaziren. Das wäre ja so als müsste ich im Supermarkt einmal für die Produkte bezahlen,und dann nochmal dafür das ich sie mit nach Hause nehmen darf :rofl:
Nunja, da muss man ja eigentlich differenzieren: Einmal, dass HD+ Gebühr kosten wird und zweitens, dass man bei seinen Aufnahmen beschränkt wird. Für die meisten Leute denke ich, ist es der 2. Punkt ist, der deutlich gegen HD+ spricht - das ist der eigentliche Beschiss an der Sache. Wäre diese Beschneidung der Verbraucherrechte nicht, würde man dem ganzen sicher positiver gegenüberstehen, denn die paar Euro sollten die HD-Junkies noch übrig haben.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Okt 2009 16:42

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich kauf mir doch keinen Festplattenreciver um damit aufzunehmen. ;)

Ja das stört mich auch sehr. Ich hoffe auf jedenfall das wir nicht mehr viel davon hören...

Aber ehrlich gesagt: Ich schau von den Kanälen eigentlich nur Kabel eins deswegen ist es mehr sowieso egal ob,wie und wann... :cool:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2009 16:51

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich kauf mir doch keinen Festplattenreciver um damit aufzunehmen. ;)

Ja das stört mich auch sehr. Ich hoffe auf jedenfall das wir nicht mehr viel davon hören...

Aber ehrlich gesagt: Ich schau von den Kanälen eigentlich nur Kabel eins deswegen ist es mehr sowieso egal ob,wie und wann... :cool:
Ich hab gar keinen Festplattenreceiver, daher kanns mir bisher noch egal sein:rofl::rofl:
Mal abwarten wie die ganze Geschichte letztendlich anläuft, anstatt im Vorfeld von Totgeburt, usw. zu reden. Ich werd aber am Start sein:p
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Okt 2009 18:00

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

entweder schaust du nicht viel fern oder du hast genügend Freizeit deinen TV-Konsum nach dem Sendeplan der Anbieter zu richten

Das Überspringen der We4rbung spart eine menge wertvoller Lebenszeit ( 20 Minuten pro Serienfolge also 1/3 der Gesamtlaufzeit)
Geschrieben: 03 Okt 2009 18:08

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Mal abgesehen davon schaue ich überhabt keine Werbung. Ich nutze die Pausen um aufs Klo zu gehen mir was zu essen zu machen oder weiß der Geier was zu machen. Also was nutz den TV Sendern das unterbinden des überspringens der Werbung ?

Totale Abzocke die ich nicht mitmachen werde. Man wird gezwungen Werbung zu schauen und soll dann noch monatlich dafür abdrücken Werbung in HD "genießen zu dürfen"? Never ....
Geschrieben: 03 Okt 2009 18:53

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Also das ich mir einen HD Receiver kaufen muss ist klar ...
Aber dafür wie bei Premiere/sky monatlich zahlen ?
Dann können die sich das rekta... einführ... :D

Aber scheinbar scheinen wir Deutsche dumm zu wirken. Sonst würde man uns nicht so übel melken wollen ! Und ein extra Modul noch dazukaufen ... die haben alle nen Hau weg ...

Werd weiter dann BDs schauen, hab ja langsam genug. Und auf den Sendern laufen ja auch nur Wiederholungen ;)
Geschrieben: 03 Okt 2009 19:02

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
entweder schaust du nicht viel fern oder du hast genügend Freizeit deinen TV-Konsum nach dem Sendeplan der Anbieter zu richten

Das Überspringen der We4rbung spart eine menge wertvoller Lebenszeit ( 20 Minuten pro Serienfolge also 1/3 der Gesamtlaufzeit)
Also ich schaue in der Tat nicht viel fern, bis auf Fussball auf Sky oder meinen Lieblingsserien...
Die Werbepausen nutze ich auch fast immer anderweitig, als sie mir anzusehen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Okt 2009 19:06

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ich mag aber nicht in jeder Werbepause aufs Klo :D oder mir halt was anderes ausdenken

Wenn ich mich zum fernsehen hinsetze habe ich meine tägliche Arbeit erledigt und möchte in die virtuelle Welt abtauchen und nicht dauernd durch Werbung gestört werden
dann schaue ich abends auch schonmal 3-4 Folgen "Heroes" oder am Wochenende eine Staffel "24"

Ich schaue zu 90 Prozent zeitversetzt. Das bedeutet das ich nicht nur Werbung überspringe sondern mir auch bei "markt" oder ähnlichen Sendungen nur die interessanten Beiträge heraussuche
Geschrieben: 03 Okt 2009 19:10

Maikon

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was ich nicht verstehe ist, dass Deutschland es nicht hinbekommt in HD zu senden. Länder wie Vietnam haben mehr HD Sender als wir.
Meiner Meinung ein trauriges BILD...dazu kommt, dass dort und in anderen Ländern kostenlos gesendet wird.
:mad:
Banner1550.jpg

Sony KDL60NX725
Pioneer SC-LX73
Pioneer BDP-LX52
KEF Q700, Q600c und Q800ds
B&W ASW608

Geschrieben: 03 Okt 2009 19:18

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
ich mag aber nicht in jeder Werbepause aufs Klo :D oder mir halt was anderes ausdenken

Wenn ich mich zum fernsehen hinsetze habe ich meine tägliche Arbeit erledigt und möchte in die virtuelle Welt abtauchen und nicht dauernd durch Werbung gestört werden
dann schaue ich abends auch schonmal 3-4 Folgen "Heroes" oder am Wochenende eine Staffel "24"

Ich schaue zu 90 Prozent zeitversetzt. Das bedeutet das ich nicht nur Werbung überspringe sondern mir auch bei "markt" oder ähnlichen Sendungen nur die interessanten Beiträge heraussuche
So nen heftigen Drang hab ich glücklicherweise nicht in jeder Werbeunterbrechung :rofl: Aber natürlich kann es nicht sein, seinen wohlverdienten Feierabend mit Werbung innerhalb seiner Aufzeichnungen zu verschwenden:pray:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 74 Benutzer und 836 Gäste online.