Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Astra HD+ RTL HD, VoxHD, Pro7HD, Sat1HD, Kabel1HD

Gestartet: 21 Juli 2009 23:22 - 99 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2009 16:31

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Apro
weiss irgendwer wie das ganze bei t-home entertain premium umgesetzt werden soll/wird ?

Würde mich auch Interessieren. Mal sehen ob die auch extra Geld dafür haben möchten.
Geschrieben: 07 Sep 2009 16:33

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Ich wollte mal erwähnen, dass selbst das fortschrittliche VIETNAM in Sachen HD-Sender voraus ist... :(
Geschrieben: 07 Sep 2009 16:35

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

@ Apro und Erzengel: Technisch sollte es wohl kein Problem sein, die Telekom hat ja so ein Rechtemanagement (DRM) mit dem die Sender verschlüsselt werden können.
Genau wie CI+.
Zahlen wird man bestimmt mehr. Für das einspeisen will Astra bestimmt Geld sehen.

Davon abgesehen, mit HD+ holt man sich CI+ und damit das sichere Ende des freien PVR. Nicht mit mir und ich hoffe das da noch viele mitziehen.
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 07 Sep 2009 16:39

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So ein MÜLL würde ich noch nicht mals geschenkt nehmen :D . Die wollen Geld dafür? Haben die noch alle Latten am Zaun ? Ich glaube die müssen mal merken das man mit uns nicht alles machen kann. Und für so ein Müll ein Modul kaufen, Abo abschließen was dann im Monat mal wieder mit 20€ belastet wird NE OHNE MICH.
Geschrieben: 07 Sep 2009 16:47

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Nein, nein ZiZu, du zahlst im ersten jahr nix (Außer dem Verkauf deiner PVR Seele natürlich ;)) und ab dem zweiten Jahr zahlst du so 6,50 Euro pro Monat.
Erst wenn sie genug an Bord von HD+ gezogen haben um die SD Kanäle dicht zu machen dann erst zahlst du 20 oder 30 Euro pro Monat! :eek: :p :devil:
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 07 Sep 2009 16:56

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das kann möglich sein aber selbst GESCHENKT würde ich es nicht nehmen :(
Geschrieben: 07 Sep 2009 17:06

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von speedy1286
Nein, nein ZiZu, du zahlst im ersten jahr nix (Außer dem Verkauf deiner PVR Seele natürlich ;)) und ab dem zweiten Jahr zahlst du so 6,50 Euro pro Monat.
Erst wenn sie genug an Bord von HD+ gezogen haben um die SD Kanäle dicht zu machen dann erst zahlst du 20 oder 30 Euro pro Monat! :eek: :p :devil:

meine irgendwo gesehen oder gelesen zu haben 4,80€ für
den Käse, was für eine Abzocke, unglaublich was sich da
abspielt :mad:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 08 Sep 2009 12:24

hesiro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 64
seit 12.08.2009
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HD+/CI+ braucht doch kein Mensch. Für was soll man denn da monatlich Geld zahlen? Für Werbung, schlechte Shows usw. Selbst die Sender mussten doch schon zugeben das die zu 80% keine HD Aufnahmen haben, aussehr bei wenigen US-Serien und einigen Filmen.

Die skalieren also hoch, haben damit kein echtes HD-Material.

Wenn man Natürlich die Werbung in HD, schön beschissen hochgerechnet haben will soll sich den sch... anschaffen. Und sich dann nicht wundern wenn er in D nur noch PayTV hat, und das mit Werbung.

Ach ja, und zum schluss, man kann die Sendungen zwar Aufnehmen, aber das vorspulen bei Werbung wird mit CI+ ja verhindert. Schönen dank auch, aber CI+ hat ja laut SES Astra und andere sooooooo viele verteile. Ich finde nur gerade keins. :eek:
LCD Philips 42-PFL7403/10D
Sony Blu-ray Player S560
Kathrein UFS 922 mit
CI: Mascom ALPHACRYPT
Pioneer AV-Receiver VSX-919
Harmony 885
Console: Wii
Keine Geräte kaufen für HD+ und CI+.
Geschrieben: 08 Sep 2009 13:05

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Jungs, ich versteh die Aufregung nicht.

Der Markt wird's regeln, auf die eine oder andere Art.
Wenn die Sender keine Zuschauer finden, werden die schon den Mist von alleine bleiben lassen.
Wenn doch, gab es doch mehr "Popstars", "DSDS" und "Hilfe mein Hamster bohnert" Schauer, als ich dachte. Wenn die den Kram unbedingt in HD sehen wollen, hat die Fernsehlandschaft das auch nicht anders verdient.

Mir persönlich reicht der Kram in SD.

Sonderlich viele Zuschauer werden wahrscheinlich eh nicht auf den HD Zug aufspringen, da die technischen, sowie die finanziellen Hürden für viele zu hoch sind und nicht zuletzt tut die Zuschauergägelung da ihr übriges...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 09 Sep 2009 08:49

Gast

Nicht nur das die Werbung in HD ist, man hat auch nicht die Möglichkeit die
WERBUNG bei einer Aufnahme zu überbrücken/weiterspulen... Ferner gibt es wohl auch die Möglichkeit für die Sender eine Art HALTBARKEITSDATUM für die Aufnahme zu vergeben...
Eben...HD-Qualität und besch...Sendungen...das ist wirklich nur in Deutschland möglich. Erst dauert es sehr lange bis mal was passiert und dann ich es so beschnitten, daß es kein Sinn macht es anzuschaffen.
Obwohl ich natürlich auch die Sendeanstalten verstehen kann, sie finanzieren sich über die Werbeeinnahmen und wenn die in der teureren Qualität nicht beim Zuschauer ankommen...wo liegt da der Sinn...

Offiziell heißt es natürlich: Wir wollen natürlich nur, dass der Empfang somit auf Deutschland begrenzt wird. ORF macht es ja auch so, allerdings zahlt man da nur einmalig eine kleine Summe.

Eine andere Wichtige Frage ist natürlich: Wie viel der Leute die einen Plasma oder LCD haben, haben auch den nötigen Kabel- oder SAT-Receiver für eine HD-Signal ????
Nunja, bezahlt man halt etwas mehr und schaut in den HIMMEL :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 93 Benutzer und 472 Gäste online.