Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

was ich mal sagen möchte...

Gestartet: 15 Juli 2009 21:55 - 49 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2009 21:54

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

auch ein lob von mir!bitte so weitermachen!:rofl:
Geschrieben: 16 Juli 2009 22:36

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Unsere schöne Community hier ist das beste was mir in dieser Form und Größe jemals unter die Augen gekommen ist. Man geht nett miteinander um, diskutiert friedlich und geht einfach zusammen seinem Hobby nach.
Ich wollte gerade schreiben, dass ich ja selbst noch gar nicht so lange dabei bin, aber nun sind es ja auch immerhin schon gute sieben Monate.

Ich möchte mich auch einfach nochmal bei allen bedanken, egal ob "normaler" User (von wegen normal :D), Mod, Redakteur oder Admin - ein einfacher Dank an alle, die diese Community zu dem machen, was sie ist.

Ich bin gerne ein Teil davon und will es noch lange bleiben. :thumb:
Geschrieben: 16 Juli 2009 22:59

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja was soll ich sagen?
Ich fühle mich hier richtig wohl!
Die Leute hier sind einfach super nett hier und das macht ja die Community aus find ich!
Der eine Hilft den anderen und genaus das finde ich Super.
Abgesehen davon werden hier immer alles auf den Aktuellen stand gebracht!
Und wenn mann fragen hatt was BDs angehend wird man immer so schnell möglich sich darum gekömmert!
Die leute hier Quellen sich richtig um dich um dir information zu geben und das ist das Tolle.
Du bist Quasi nie allein!

Also weiter so BluRay-Disk.de :rofl:
venom.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2009 23:52

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

gerade erst den Thread endteckt und auch ich sag DANKE.

Seit ca. einem Jahr bin hier bei euch und ich bereue wirklich keine einzelne Sekunde.

Danke an die vielen hilfsbereiten Usern die anderen Usern etwas mitbringen (z.b. lokale MM Aktionen, etc),
teilweiße Unmengen an Geld vorauszahlen und viel Zeit damit verbringen (Einkaufen, Konto überprüfen, Verpacken, verschicken,etc),... - DANKE

Danke an die vielen Moderatoren die im Forum dauernd unterwegs sind und für ein bisschen Ordnung sorgen, unermüdlich die T
hreadtiteln anpassen, Threads verschieben, immer und immer wieder geduldig die Fragen der User beantworten und dennoch
immer freundlich und höflich bleiben.
DANKE Mods ihr macht eine klasse Arbeit

Danke an die Admins und Redakteure, die uns User immer auf dem Laufenden halten, sogar am Wochenende gibt
es täglich topaktuelle News.
Und auch die Reviews sind eine große Kaufhilfe, die einem hin und wieder vor einem Fehlkauf schützen.
Auch die Filmdatenbank ist immter auf dem neuersten Stand, wird jeden Tag erweitert und aktualisiert.
Desweiteren Danke an die fleißigen Programmierer, die uns immer wieder mit einem neuen Feature überaschen. - Danke

Ich hoffe auf viele weitere tolle Stunde hier im Forum und freue mich, dass ich es damals mit Zufall endteckt habe

DANKE

LG
Johannes
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 18 Juli 2009 14:55

FlawdaBoy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
user verified

Ist ein tolles Forum und auch eine tolle Webseite. Hier steckt viel Arbeit drinnen und das sieht man auch. Besonders gefallen mir natürlich der Marktplatz und auch die Foren wie Imports, Sondereditionen usw, dort bekommt man viel mit, was sonst an einem vorbeilaufen würde. Aber auch die Möglichkeit seine Filme zu "archivieren" per Filmliste. Diese "One-Click" Geschichte gefällt mir um einiges besser wie diverse bekannte Online-Archivierungs-Pages!

Vielen Dank an alle "Macher" und "Helfer" und aber auch ein Dank an all die vielen User die ihren Teil dazu beitragen dieses Forum und die Page ständig mit neuesten Infos versorgen.

Weiter so!

Ach ja und falls ich noch einen Vorschlag einbringen dürfte: Ich fände es gut wenn ein Unterforum eingerichtet wird das sich nur mit Sammelbestellungen beschäftigt!! Denn manchmals findet man nur durch Zufall so Dinge wie die Watchmen Steelbook aus CA, das mitten im Thread abgehandelt wird.

Vorschlag:

Sammelbestellungen:
-> Imports, Exlusiv Steelbooks
-> Zubehör: Ständer, Schutzhüllen usw.

So viel von meiner Seite aus!

:cool:
Those who fear the darkness have no idea what the light can do

Geschrieben: 18 Juli 2009 14:59

gelöscht

Das beste Forum das es gibt im Netz.Macht weiter so.Ich bin gerne hier im Forum.Danke an alle

Grüße Mario!
Geschrieben: 18 Juli 2009 16:29

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Tja, manchmal frage ich mich, was abhängiger macht, die Blu Ray oder das Forum dazu :D
Fest steht, das ich hier mehr Zeit verbringe, als beim BD schauen und das spricht für die Community und ihre Betreiber.
Die meisten der hier lieb gewonnenen Mitglieder, Admins, Mods und Co. möchte man ja kaum noch missen ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 18 Juli 2009 17:16

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Tja, es scheint bereits, alles gesagt worden zu sein, was es zu sagen gibt! Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist einfach ein super, tolles Forum! Fühle mich hier sehr wohl! Macht weiter so!

Danke, an alle Foren-Mods, Redakteure & Adminstratoren, für die tolle Umsetzung des Portals! :thumb:
Geschrieben: 18 Juli 2009 17:19

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Da kann man nicht mehr viel hinzufügen. Es ist einfach sehr angenehm hier zu lesen und auch Fragen zustellen. Immer sachliche und informative Antworten.

Da kann ich auch nur sagen:

Danke, an alle !!!!!
Gruß Stefan

Geschrieben: 18 Juli 2009 17:22

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Django
Tja, es scheint bereits, alles gesagt worden zu sein, was es zu sagen gibt! Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist einfach ein super, tolles Forum! Fühle mich hier sehr wohl! Macht weiter so!

Danke, an alle Foren-Mods, Redakteure & Adminstratoren, für die tolle Umsetzung des Portals! :thumb:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. macht einfach spaß hier zu lesen und man trifft auf viele hilfsbereite user und auch mods.
dank diesem forum bin ich immer gut informiert was filme, spiele und sonstige technik angeht.

Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 86 Benutzer und 253 Gäste online.