Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Win 7 am 15.07 bei Amazon für 50€

Gestartet: 14 Juli 2009 14:40 - 361 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2009 16:49

fReAkMB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 160
Clubposts: 1
seit 12.04.2009
display.png
Samsung LE-32S71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Herr der Ringe - Trilogie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ich war kurz vor der Bestellbestätigung, dann kam diese Meldung, wie im gedanken F5 gedrückt bis zum geht nicht mehr (Tast fast kaputt gekloppt :D) dann noch ein paar Fluchwörter und siehe da. Die nächste Seite kam mit der Nachricht wieder die Seite wie ein Irrer F5 und dann Bestelleung rausgehauen :D. Also die Tastatur verkloppen und den Rechner anschrein bringt doch was ;)

naja dies kann ich leider nicht bestätigen...

trotz der tollen F5 Taste, kam ich leider nicht durch die Bestellung.. und auch das Anfluchen meines Rechners... brachte leider nichts, aussder dass mich die Kollegen für bescheuert erklärten :cool:
heco signatur.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2009 16:50

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Ich hab um 9.06 Uhr bei Amazon.de eine bestellt. Wurden zwar ein paar Fehler angezeigt, aber die Bestellung ist durchgegangen. Die Bestellbestätigung kam 10 Minuten später per Mail.

Das die Online Shops heute Probleme bekommen würden war vorrauszusehen, aber das bei Amazon um 9.15 Uhr alles weg sein würde hätte ich nicht gedacht.
Geschrieben: 15 Juli 2009 16:56

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fReAkMB
naja dies kann ich leider nicht bestätigen...

trotz der tollen F5 Taste, kam ich leider nicht durch die Bestellung.. und auch das Anfluchen meines Rechners... brachte leider nichts, aussder dass mich die Kollegen für bescheuert erklärten :cool:

Bei mir hat es zum Glück was gebracht :rofl:. Wollte ich für mein Onkel mitbestellen und noch mal durchwühlen und was war diese olle Begrenzung. Hoffe das Conrad noch schreibt da hatte ich auch ne bestätigung nur noch nicht per E-Mail :(
Geschrieben: 15 Juli 2009 16:58

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
es waren ja nicht mal 10 minuten. wie doof ist das denn, wenn sich die leute extra um 9 uhr an den rechner setzen um mit bei den ersten zu sein ein exemplar zu ergattern und dann sind schon 2 sekunden nach 9 uhr (wie ich von manchen gehört habe) die bestellungen in die merkliste übergegangen sprich nichts mehr bekommen. und das amazon dann noch die empörten rezesionen der kunden löscht, fand ich persönlich unverschämt. meine wurde auch gelöscht. kann amazon keine kritik ertragen?

Was ist daran umverschämt ?

Die Rezensionen heißen PRODUKTRezensionen, in der das Produkt bewertet werden soll und nicht seinen Ärger, teilweiße mit vielen Schimpfwörtern, freien Lauf lassen, wenn man keine bekommen hat.

Sicher ist es ärgerlich wenn man keine bekommen hat, aber gleich ausfallend zu werden,etc, kann ich nicht verstehen

Also ich hab überhaupt nichts dagegen, das da Amazon ein bisschen aufgeräumt hat
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:19

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Hier mal ein Zitat von einer anderen Seite:

"Nachdem Windows Vista äußerst fehlerbehaftet auf den Markt kam und mit den Ressourcen nicht gerade schonend umging, entwickelte Microsoft mit Windows 7 recht schnell einen Nachfolger."

Warum soll man für ein Update des Müll-Vista soviel Geld zahlen?Vielmehr stände es Microsoft gut zu Gesicht, mal auf den fetten Profit zu verzichten und sich zufriedene Kunden zu sichern....aber solange es keine ernsthafte Konkurrenz gibt, kann man für Updates auch 120 Euro verlangen... :rolleyes:
Erinnert mich an die Odyssee von Win 98 zu ME und XP.

Ertsaunlich nur, dass es kein Upgrade von Vista auf Windows 7 geben wird.Schon ziemlich dreist!
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:32

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Preise sind ja nicht mehr soo hoch als früher. Denke mal für ein Betriebssystem kann man schon 120€ verlangen! Es ist ja auch ein großer Sprung von Vista zu Win 7, bei Win 2000 zu ME ist das was anderes gewesen ;)
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:33

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Welcher Sprung rechtfertigt den nach der kurzen Zeit die Vista am Markt ist wieder 120 Euro?Was hätte man nicht als Vista-Update nachliefern können? :(
Gegen ein Uodate für 50 Euro würde ich nichts sagen, aber so?
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:37

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na gut ein Update hätte drin sein MÜSSEN. Aber viele Leute kaufen sich eh die SB Version und dort kann man FAST an den Preis von 50€ kommen wenn man nicht so eine dicke Version nimmt. Gut dann fehlt Support usw, aber wer braucht das? Dann nimmt man statt Win 7 Home Prem. die Basic Version und, bei den anderen Versionen ist eh nur Datenmüll dabei :)
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:41

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Ich hab mal ein bisschen recherchiert... kann es sein, dass die Version bei Amazon.co.uk zwar die Home Premium E ist, diese aber KEIN deutsches Srachpaket enthält? Oder haben Europaweit ALLE E-Versionen alle sprachpakete? Darüber ist sich irgendwie niemand schlüssig. Ich hoffe mal, dass die Version auch Deutsch beinhaltet weil man für das hoe Premium nämlich KEINE weiteren Sprachpakete installieren kann. Oder ist damit evtl Russisch, Chinesisch o.a. gemeint?
Geschrieben: 15 Juli 2009 17:44

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also bis jetzt war es bei Win immer wenn man eine Vollversion gekauft hat das alle Länder verfügbar waren. Kommt natürlich darauf an ob es bei der EU Version geändert wurde. Bei der Beta konnte ich mehrere Sprachen auswählen, denke das wird hier nicht anders sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 108 Benutzer und 713 Gäste online.