Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Schneewittchen und die sieben Zwerge [1937] (Diamond Deluxe Edition)

Gestartet: 09 Juli 2009 14:12 - 1267 Antworten

Veröffentlichung:
08.10.2009
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Sep 2009 12:35

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von Freakerz
Habe ja vor kurzem morgends früh 5 Stück bei amazon vorbestellt. Wollte sie hier anbieten aber keine hatte Interesse so wie es aussah. ich werde mir sie auch erstmal liefern lassen.

Dann merk Dir diesen Thead und die Seite für die Pappnasen, die sich wieder beschweren, dass manche User die Filme bunkern und sie keine abbekommen haben. Ich habe mir auch zwei vorbestellt und stehe dazu :p
Geschrieben: 09 Sep 2009 15:12

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von Engelskind
Ich habe nun eine Antwort des Shopbetreibers bekommen.

Der Preis von 240.000 € war wirklich ein Tippfehler.

Allerdings kommt jetzt das Beste...nun steht der Preis für die Schneewittchen und die sieben Zwerge (BD und DVD DELUXE Edition) auf....€ 24!! :D

Da ich trotz allem an diesem sehr sehr niedrigen Preis für diese Edition zweifle, habe ich mich erneut an den Shopbetreiber gewendet. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diese natürlich hier bekanntgeben.

Ich habe trotz allem vorsichtshalber schon mal vorbestellt *lol*
Stornieren kann ich die Bestellung ja noch immer, sollte sich der Preis auf € 240 erhöhen (was ich eigentlich geglaubt hätte).

Es kann aber auch sein, dass er bei dieser Edition gar nicht die "DELUXE Edition mit Buch, Pins und Litographien" meint, da auch noch keine genauen Infos dabei stehen. Allerdings frage ich mich dann, warum die Bezeichnung DELUXE dortsteht...

Er hat jedenfalls 2 Editionen des Films zur Verfügung:

- Schneewittchen und die sieben Zwerge (BD und DVD Edition) --> ich nehme an, dass dies die normale Diamond Edition ist
- Schneewittchen und die sieben Zwerge (BD und DVD DELUXE Edition) --> ich hoffe, dass es die DELUXE Edition ist mit Pins, Litographien und Buch)

Sobald ich näheres vom Shopbetreiber weiß, poste ich :cool:

Liebe Grüße

Engelskind

Hast du noch was von dem Shop gehört?
Geschrieben: 09 Sep 2009 16:21

Gast

Also ich bin irgendwie schon etwas iritiert über die MOTIVATION diese Box zu kaufen! Da ist nur noch die Rede von Wertsteigerung und wiederverkaufswert und limitierter Auflage..
Also ICH kaufe BDs oder allgemein Film-Auflagen weil ich sie als FAN in einer schönen Auflage in meiner Sammlung haben will, NICHT um sie wieder zu verkaufen! Und mir ist auch relativ egal ob diese Auflage auf 2000Stk oder 10000Stk limitiert ist. Die Box sieht sehr edel aus und wird sicher was besonderes sein, so oder so ist der Preis sehr hoch. Und dass Limited sehr link sein kann zeigt doch zuletzt der T2-Schädel, der MIT der DVD als Limited für 80Euro zu haben war und jetzt ohne DVD für 50Euro unbegrenzt - trotzdem sieht der Schädel Geil aus!!
Für mich ist es viel mehr eine Frage des Geldes, ist mir die Box so viel Schotter wert?? Die, die hier über den wiederverkaufswert reden sind für mich keine Filmliebhaber oder Sammler, sondern billige Händler!

BTW: Da die Deluxe-Edt. nicht Amazon-Exklusiv ist muß der Einzelhandel auch was abbekommen und wie ich Amazon kenne sind die Chancen dort eine Box zu bekommen höher. Und drotzdem: 100Euro???
Geschrieben: 09 Sep 2009 17:06

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Händler werden wohl kaum viele bekommen. 2000 sind 2000 und werden nicht mehr ;)
Geschrieben: 09 Sep 2009 17:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
BTW: Da die Deluxe-Edt. nicht Amazon-Exklusiv ist muß der Einzelhandel auch was abbekommen und wie ich Amazon kenne sind die Chancen dort eine Box zu bekommen höher. Und drotzdem: 100Euro???
im mom dürfte es überall gleich schwierig sein, eine box zu bekommen
es kann durchaus sein, das buecher.de, bol oder andere händler eine ladung bestellt haben... lass jeden 100 stück bekommen, das ist ja an sich schon nicht wenig, aber unter´m strich auch nicht viel.
auch hier gilt dann: der frühe vogel fängt den wurm!
wer aber bis jetzt keine bestellbestätigung hat, wird wohl schwierigkeiten bekommen
auflage 2000st., amazon hat schon 3 oder 4x zwischen 300 und 500 exemplaren je "schub" verteilt, also bleibt da noch ein "rest" von 3-400 exemplaren... und die werden an die "mitbewerber" gehen
dann passt doch alles :)
und was den preis angeht... iss doch ok, wird doch niemand gezwungen ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Sep 2009 17:23

Gast

Wie sicher ist das eigentlich das es nur 2000 Stück gibt ?
Geschrieben: 09 Sep 2009 17:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

offizielles amazon statement?!
die haben damit diese edition beworben
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Sep 2009 17:58

Gast

Ob das was heißt wage ich zu bezweifeln
Geschrieben: 09 Sep 2009 17:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmmm... was mich nur irritiert, ist die tatsache, das die diese aussage nicht mehr in der artikelbeschreibung stehen haben
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Sep 2009 18:00

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Vampire666
hmmm... was mich nur irritiert, ist die tatsache, das die diese aussage nicht mehr in der artikelbeschreibung stehen haben
...
T.

sie steht da keine Sorge, klicke einfach auf "alle Rezensionen"

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 88 Benutzer und 1319 Gäste online.