Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Schneewittchen und die sieben Zwerge [1937] (Diamond Deluxe Edition)

Gestartet: 09 Juli 2009 14:12 - 1267 Antworten

Veröffentlichung:
08.10.2009
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Juli 2009 07:21

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, ich finde der Preis mit 250 Euro ist übertrieben. Da ist es ja billiger, die US-Box zu bestellen und dann hat man noch genug Geld übrig noch die deutsche Blu Ray dazu zu kaufen und die Buch Edition gleich noch oben drauf . Und bevor ich soviel Geld ausgebe würde ich erstmal abwarten, bis die Box überhaupt erschienen ist. Amazon hat wie einige Member ausgerechnet haben, bis jetzt gar keine 2000 Stück angeboten und verkauft . Also wird es wohl noch günstigere Wege geben diese Box zu erstehen.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 29 Juli 2009 07:30

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

günstigere Wege als Ebay wird es bestimmt noch geben, allerdings wird der Hype um die Box wieder was besonderes. Manche Onlineanbieter werden die Box bestimmt auch anbieten, aber ich kann mir vorstellen das die wieder ne ordentliche Schüppe auf den Amazonpreis draufhauen. M.M nach hätten sie die Auflage auch höher produzieren können. Ist ne tolle Box und 5000 Exemplare hätten sie auch an den Mann oder Frau gebracht. Dafür den Preis etwas runter. Bin mal auf die Marketplace-Verkäufer und die Ebayer gespannt. Einen Sonderpreis dürfen wir sicher nicht erwarten bei der Auflagenhöhe von 2000 Stück :confused:.
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 29 Juli 2009 07:35

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Naja, ich würde den ganzen Hype abwarten. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber ich denke einfach kalt duschen und abwarten kann einem viel Geld sparen. Noch wurde auch noch gar nicht das UK Line Up für Snow White bekannt gegeben und nichts wäre leichter als die unlimitierte US-Box 1:1 auch so in UK anzubieten.

b4.png

Geschrieben: 29 Juli 2009 08:12

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

ich persönlich würde auf jeden Fall die deutsche bevorzugen und hoffe das alles mit meiner Box klar geht die ich dann vom Markus bekommen soll.
wenn dch schon Oktober wär :D.

Preislich wird die US-Box bestimmt auch noch ein wenig nach unten angepasst, ist ja im Moment noch ein wenig happig, selbst die deutsche ist mit 95 Euro schon eine heftige Investition. So ist das halt mit Disney, wenn man da sieht wie die Preise einfach stehenbleiben. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einigen Disneytiteln wie Tinkerbell, Cars etc. etc..
Preise halten sich auf dem Niveau und im Sonderangebot ist nichts zu kriegen. Selbst die gebrauchten Blurays der Topartikel bei ebay knacken immer die 20,- Euro Marke.
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 29 Juli 2009 08:27

Starplexx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 147
Clubposts: 5
seit 06.06.2009
display.png
Sony KDL-52W5500
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Starplexx wünscht allen einen schönen 2. Advent

Zitat:
Zitat von Linguini
Naja, ich finde der Preis mit 250 Euro ist übertrieben. Da ist es ja billiger, die US-Box zu bestellen und dann hat man noch genug Geld übrig noch die deutsche Blu Ray dazu zu kaufen und die Buch Edition gleich noch oben drauf . Und bevor ich soviel Geld ausgebe würde ich erstmal abwarten, bis die Box überhaupt erschienen ist. Amazon hat wie einige Member ausgerechnet haben, bis jetzt gar keine 2000 Stück angeboten und verkauft . Also wird es wohl noch günstigere Wege geben diese Box zu erstehen.

Ich hatte doch ebend schon geschrieben das dort Preis vorschlagen steht ;)
Geschrieben: 29 Juli 2009 08:33

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Naja, aber ich denke 250 Euro wurde von dir nicht einfach mal so genannt sondern das der Endpreis schon so in dieser Region für dich liegen sollte. Ist natürlich eine schöne Edition und ich kann verstehen, dass sich viele darauf freuen ( ich auch). Ich meinte nur, dass es bis Oktober noch über 2 Monate Zeit sind. Bis dahin kann noch viel passieren und 250 Euro kann man (wenn man möchte) auch noch im Oktober für die Box bezahlen.

Naja und ich finde 250 Euro ist einfach verdammt viel für diese Box mit Pins, einen Buch und ein paar Lithographien. Zum Beispiel fahre ich im Herbst nach Disneyland Paris und ich bezahle für 3 Tage Eintritt + 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück + 3 Gutscheine für Mittag/Abendessen fast genau 260 Euro und für mich ist das viel mehr Wert. Aber es kann natürlich jeder selbst entscheiden. Möchte ehrlich keinen von Kauf abhalten.

b4.png

Geschrieben: 29 Juli 2009 08:43

Starplexx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 147
Clubposts: 5
seit 06.06.2009
display.png
Sony KDL-52W5500
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Starplexx wünscht allen einen schönen 2. Advent

Ich kann dir sagen warum ich 250€ als Preis angegeben habe. Ich wollte einfach mal die Reaktionen beobachten. Ich habe auch über Ebay schon relativ viel Feedback bekommen dafür das die Box erst relativ kurz da drin steht. Klar wenn einer 250€ dafür bezahlen mag kann er sie gerne haben. Ich gebe diese aber auch weit unter diesem Preis ab. Ich hätte die Box natürlich auch noch ein Jahr später in Ebay einstellen können..dann hätte hier gestanden wohooo die ist aber billig;)

Grüße Markus
Geschrieben: 29 Juli 2009 08:47

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

muss gestehen, da bin ich auch gespannt, wieviel die Leute für diese Box bezahlen würden. Ich würde eigentlich denken, dass ab einen bestimmten Preis die Schmerzgrenze erreicht seien müsste und die Vernunft siegt. Besonders da man die Blu Ray und das Buch auch ganz normal kaufen können wird. Lassen wir uns überraschen :D

b4.png

Geschrieben: 29 Juli 2009 11:25

blu-fan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 349
Clubposts: 46
seit 22.03.2009
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

wenn man außerhalb dieser community jemanden findet, der diesen preis für die box bezahlt geht das doch in ordnung. und außerdem wurde ein anderes foren-mitglied von starplexx glücklich gemacht.

blu-fan.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2009 12:00

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Naja, ich finde Starplexx hätte bei seiner Beschreibung bei Ebay zumindestens den Kommentar von Alex Werner rausnehmen können. Dieser Kommentar bezieht sich auf die Doppel-DVD-Buch Edition von Schneewittchen und nicht auf Blu Ray Deluxe Edition. Ich weiß, Amazon macht den gleichen Fehler, deshalb wahrscheinlich dieses Missverständnis.

b4.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 75 Benutzer und 1091 Gäste online.