Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Schneewittchen und die sieben Zwerge [1937] (Diamond Deluxe Edition)

Gestartet: 09 Juli 2009 14:12 - 1267 Antworten

Veröffentlichung:
08.10.2009
Laufzeit:
83 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Nov 2009 11:49

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von Vampire666
echt?
und warum hat es von der einführung der DVD bis zur markteinführung der BD schlappe 10 jahre gedauert?
...
T.

p.s.:
von VHS bis zu DVD dauerte es soga rnoch länger... selbst wenn man den "zwischenstopp" Laserdisc mitrechnet

nicht alles auf die Goldwaage legen.Danke :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 08 Nov 2009 00:06

gelöscht

habe gestern meine edition bekommen... ganz schicke box!
die bleibt auf jeden fall in meiner sammlung...
mfg
Geschrieben: 27 Dez 2009 23:13

Gast

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180448258108&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=true

Oj Oj Oj, wasn da los ....
Geschrieben: 27 Dez 2009 23:17

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das ist eine logische entwicklung, wenn das angebot höher ist, als die nachfrage
dann sinkt der preis
erst wenn die nachfrage grösser wird, als das angebot, steigt der pries wieder :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Dez 2009 23:38

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von new-zone
Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180448258108&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=true

Oj Oj Oj, wasn da los ....

Und wenn die Box auch sehr schön ist, wollen/können nicht alle sich die BOX kaufen. Wenn die z.B. so um die 50€ kosten würde, dann wär die sofort vergriffen :thumb::thumb::thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 27 Dez 2009 23:41

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Zitat:
Zitat von NadYas
Und wenn die Box auch sehr schön ist, wollen/können nicht alle sich die BOX kaufen. Wenn die z.B. so um die 50€ kosten würde, dann wär die sofort vergriffen :thumb::thumb::thumb:

diese Box war in kurzer Zeit vergriffen.Viele haben sich diese aber nur gekauft um damit nur Gewinn zu machen und hoffen auf einen enormen Preisanstieg.Daher findet man oder fand man direkt nach dem Erscheinen dieser Edition soviele auf ebay.
Zumindest sollte man seine Edition noch bissel behalten.Die Nachfrage wird schon steigen,wenn mehr und mehr Leute auf den BD Zug aufspringen.
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2009 23:44

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
diese Box war in kurzer Zeit vergriffen.Viele haben sich diese aber nur gekauft um damit nur Gewinn zu machen und hoffen auf einen enormen Preisanstieg.Daher findet man oder fand man direkt nach dem Erscheinen dieser Edition soviele auf ebay.
Zumindest sollte man seine Edition noch bissel behalten.Die Nachfrage wird schon steigen,wenn mehr und mehr Leute auf den BD Zug aufspringen.

http://www.bmv-medien.de/shop/schneewittchen-und-die-sieben-zwerge-limited-giftset-dvdbluray-disc-p-10048416.html
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 27 Dez 2009 23:44

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

...aber wenn sich die zahl der Blu Ray käufer verdoppelt oder gar vermehrfacht hat, steigt auch die nachfrage
udn da sind dann auch einige dabei, die bereit und imstande sind, mehr als 50 euro zu zahlen
"geduld ist eine tugend" ... und in 1-2 jahren wird sich der preis für eine schneewittchen box -ausgehend vom neupreis- verdoppelt, wenn nicht sogar verdreifacht haben.
JETZT verkaufen all diejenigen, denen die gier das hirn vernebelt hat, die schnell viel geld machen wollten.
das probloem dabei ist nur, das die schneewittchen box zuviel kapital für hobby spekulanten bindet.
und wenn man dieses geld dringend für den täglichen lebensunterhalt braucht, muss man so eine box auch schonmal mit verlust wiede rverkaufen...
ICH werde meine behalten, bis sich ein verkauf auch lohnt... udn dieser tag wird kommen, 1000%ig!
das war bei disney immer so, und das wird auch bei disney immer so bleiben... und bei schneewittchen wird es nicht anders sein! ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Dez 2009 23:46

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

@NadYas
Anhand des alten Preises auch drauf reingefallen :D
Die wollten die geringe Auflage auch gleich gewinnbringend ausnutzen.Natürlich mag man in irgendwelchen kleinen Läden noch solche Boxen finden. ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2009 23:53

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
@NadYas
Anhand des alten Preises auch drauf reingefallen :D
Die wollten die geringe Auflage auch gleich gewinnbringend ausnutzen.Natürlich mag man in irgendwelchen kleinen Läden noch solche Boxen finden. ;)

Sorry aber den ersten Satz habe ich nicht verstanden?

Der Inet. Laden ist nicht klein, der macht schon seinen guten Umsatz
:thumb:

Soviel ich mich errinern kann, war der vorherige Preis der BOX 149€ (auf der Seite)
Es ist wirklich so das es genug Leute gibt wie wir, die sich diese BOX kaufen. Aber wie schon geschrieben die Limitierung von 2000stck. ist zu hoch bei dem Preis.
Und nicht alle haben das Geld um sich die BOX leisten zu können, da der hintergedanke mitspielt "Für das Geld kaufe ich mir lieber die Normale Blu und noch ein paar andere dazu"
NadYas2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 11 Benutzer und 159 Gäste online.