Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2014 23:53

gelöscht

Gibts schon irgendwelche news das Hellsing Ultimate mal von jemanden umgesetzt wird?
Geschrieben: 22 Juni 2014 15:23

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/psycho-pass-vol-1-limited-edition-blu-ray-disc?nocache=1#rating

Habe soeben meine Review zum Anime "Psycho Pass" geschrieben, ist doch um einiges ausführlicher geworden als ich zunächst dachte! :D
Ist eben auch eine Serie zu der man eine Menge schreiben kann!

Freue mich sehr über ein paar Leser! :)
Geschrieben: 22 Juni 2014 23:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal eine spannende Frage an alle die sich mit BERSERK auskennen.. die BDs die grad veröffentlicht werden sind nicht die "alte" Serie :confused:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Juni 2014 23:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Mal eine spannende Frage an alle die sich mit BERSERK auskennen.. die BDs die grad veröffentlicht werden sind nicht die "alte" Serie :confused:?
Gar keiner der mir da helfen kann?
N1ghtM4r3 ich seh das du sie hast :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Juni 2014 23:29

Kaneda_2441

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 9
seit 26.02.2014
display.png
Samsung UE-55HU8590
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von __cube

Falls du die Blu-Ray's meinst mit dem Untertitel "Das Goldene Zeitalter" - dann nein. Dabei handelt es sich um eine Neuproduktion von Studio 4°C in Zusammenarbeit mit Warner. ;)
Geschrieben: 25 Juni 2014 00:22

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures wurde eine Reihe von Filmen zu Berserk produziert, die im Gegensatz zur Anime-Serie die gesamte Handlung des Mangas abdecken sollen. Die Filme werden von Studio 4°C unter Leitung von Toshiyuki Kubooka nach Drehbüchern von Ichiro Okouchi produziert. Die Synchronsprecher der Hauptrollen wechselten im Vergleich zur Anime-Serie: es sind Hiroaki Iwanaga als Guts, Takahiro Sakurai als Griffith und Toa Yukinari als Casca besetzt.

Quelle: Wikipedia
Geschrieben: 25 Juni 2014 09:05

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ahh.. oohh - wusste gar nicht das es zu Anime sinnvolle Wiki Einträge gibt :eek:

Hatte gar nicht das Gefühl das die alte Serie unvollständig war... :confused:
Wie würdet ihr denn die Filme und die alte Serie im Verhältnis sehen?
In den Trailer die der gute N1ghtM4r3 immer fleißig verlinkt, sieht es sehr nach CGI aus.. und aus ein paar Reviews konnte ich entnehmen das wohl alles etwas oberflächlich behandelt wird :rolleyes:?
Und was mich auch noch interessieren würde... was ist denn der Unterschied zwischen der normalen Amaray und der Special Edition und wieso kam die normale Amaray so wahnsinnig viel später als die CE/SE raus?

Geschrieben: 25 Juni 2014 22:16

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Ahh.. oohh - wusste gar nicht das es zu Anime sinnvolle Wiki Einträge gibt :eek:

Hatte gar nicht das Gefühl das die alte Serie unvollständig war... :confused:
Wie würdet ihr denn die Filme und die alte Serie im Verhältnis sehen?
In den Trailer die der gute N1ghtM4r3 immer fleißig verlinkt, sieht es sehr nach CGI aus.. und aus ein paar Reviews konnte ich entnehmen das wohl alles etwas oberflächlich behandelt wird :rolleyes:?
Und was mich auch noch interessieren würde... was ist denn der Unterschied zwischen der normalen Amaray und der Special Edition und wieso kam die normale Amaray so wahnsinnig viel später als die CE/SE raus?

Ich kann dir dazu nix sagen. Ich warte, bis Teil 3 erscheint und an die alte Serie kann ich mich nicht mehr erinnern. Zu lange her. Auch ob es CGI ist, kann ich dir nix sagen, aber ich habe nix dagegen.

Unterschied Amaray und SE = nur die Verpackung.

Ich denke, es steckt eine Verkaufstrategie dahinter. Erst das teure verkaufen und dann später das billige produzieren. Oder umj zu schauen, wie die Filme ankommen.
Geschrieben: 26 Juni 2014 09:23

gelöscht

Hier vllt ganz interessant ;)

"Quick comparison of some scenes from the Berserk Golden Age 1 Trailer to the Berserk TV Series"
https://www.youtube.com/watch?v=MV5B-gLgLSI

//Edit: Ist CGI, mich persönlich stört das aber nicht und Teil 1 hat mir super gefallen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Juni 2014 10:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich kann dir dazu nix sagen. Ich warte, bis Teil 3 erscheint und an die alte Serie kann ich mich nicht mehr erinnern. Zu lange her. Auch ob es CGI ist, kann ich dir nix sagen, aber ich habe nix dagegen.

Unterschied Amaray und SE = nur die Verpackung.

Ich denke, es steckt eine Verkaufstrategie dahinter. Erst das teure verkaufen und dann später das billige produzieren. Oder umj zu schauen, wie die Filme ankommen.
Alles mit 1x schauen was ;)?
Ich kann mich merkwürdigerweise an alles außer die Serie selber erinnern. Ich kenne das Intro, das Outro, die Musik, die Namen aber kein bisschen der Handlung - da scheine ich wohl einiges vergessen zu haben :confused:
Kumpel bei dem ich die DVDs ausgeliehen habe, denkt auch das ich sie mir damals auch ausgeliehen habe - das Alter :eek:
Wenn es nur der Schuber ist, spar ich mir evt. die CE/SE.
Zitat:
Zitat von tsykoholic
Hier vllt ganz interessant ;)

"Quick comparison of some scenes from the Berserk Golden Age 1 Trailer to the Berserk TV Series"
https://www.youtube.com/watch?v=MV5B-gLgLSI

//Edit: Ist CGI, mich persönlich stört das aber nicht und Teil 1 hat mir super gefallen.
Schau ich mir zu Hause mal an und überlege ob da ein Kauf in Frage kommt oder nicht ;)
Mir gefallen Animes die ohne oder mit wenig unauffälligem CGI produdiert wurden, alles andere sieht meist billig aus :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 477 Gäste online.