Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3309 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2018 15:08

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Trotzdem ist dieses Geschäft mit den Schuber echt frech.
15€ für einen einzelnen Pappschuber, sowas geht halt nur mit den Anime-Fans und jeder zieht mit.
Zugegeben, ich auch.

Witzige Story:

Hatte mir SAO: Ordinal Scale in der Limited bestellt & zwischenzeitlich hieß es seitens Thalia die haben keine mehr. Dann die Standard-Edition bestellt.
Nun hatte ich am Ende beide Versionen. Die Standard bei Ebay reingestellt, über 60€ für bekommen und somit den Preis der Limited locker wieder raus.
Momentan ist die normale Blu-Ray nämlich auch ausverkauft. Verrückt!

:p
Geschrieben: 03 Jan 2018 17:38

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kannst dich glücklich schätzen. Thalia hat mein SAO in der Limited Edition storniert.

Ich finde 12€ ( Versand hat nix mit dem Schuber selbst zu tun ) für nen Schuber lachhaft. Bin froh, das sie den überhaupt einzelnd anbieten.
Geschrieben: 03 Jan 2018 18:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Filmografie Makoto Shinkai; Special TV-Programm; Booklet Orginal Soundtrack Your Name. (Kimi no Na wa.) by Radwimps; Armband; Artcards Textless Opening ca. 109 Min.;
Klingt jetzt nicht so extrem viel Mehrwert für das Geld :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Jan 2018 22:11

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Klingt jetzt nicht so extrem viel Mehrwert für das Geld :confused:

Für ein 100 seitiges Booklet, Soundtrack CD, Armband und Extras finde ich die 40€ Aufschlag eher gering.

Hätte mit mehr gerechnet.
Geschrieben: 03 Jan 2018 22:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal auf paar Bilder warten, vielleicht wird es ja doch noch was ;)

Hatte jemand die SAO:OS LE gekauft und ein paar Bilder?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Jan 2018 22:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Usagi Drop wurde heute an mich versandt :D
Geschrieben: 04 Jan 2018 22:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nicht nur an dich ;)

Geschrieben: 05 Jan 2018 13:52

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Mal auf paar Bilder warten, vielleicht wird es ja doch noch was ;)

Hatte jemand die SAO:OS LE gekauft und ein paar Bilder?

Keine Bilder, aber dieses Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=JVArnQJ_P7Y
Geschrieben: 06 Jan 2018 20:08

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Booklet fetzt, auf der CD ist vermutlich der Soundtrack, aber nichts was jetzt den Aufpreis für mich rechtfertigen würde (das heißt nicht das ich das schlecht finde!).

Da freue ich mich lieber über solche Editionen wie bei Toradora oder Usagi Drop.
Auch wenn ich jetzt nichts mit dem Kuschelkater/-hasen direkt anfangen kann, ist der geringe Aufpreis (naja gut, es gibt ja keine andere Edition :rofl:) okay.

Hatte mich bei Kimi no Na wa. auf ein Steelbook gefreut :rolleyes:

PS: "Redaktion Filmreviews"... whohoooo - gar nicht gesehen. GZ!
PPS: Auf die Idee auf YT zu schauen hätte ich auch kommen können. Vergesse immer das es Unboxing Videos auch für "normale" Editionen gibt :D

Geschrieben: 06 Jan 2018 21:11

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Hatte die LE auch wieder abbestellt, irgendwie war mir nicht danach so viel dafür auszugeben. Ausserdem fand ich den Film jetzt nicht ganz so überragend

Den kleinen Tiger bei "Toradora" fand ich jedenfalls spitze, auch wenn ich die Steelbooks schon fast etwas verschenkt finde wenn ich sie im Schuber verstaue.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 235 Gäste online.