Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3305 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2017 11:37

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich fand den Schuber von Girls & Panzer geil.

Habe auch nicht verstanden, warum es zum Film nur nen Slipover gab und keinen ordenlichen 2er-Schuber, so dass Real Anzio Battle nicht so nackig im Schrank steht.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 24 Mai 2017 11:55

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Und dann sagen, ich hätte zu geringe Ansprüche? Du machst Dich lächerlich. Nur so mal als Tipp für die Zukunft: nicht gleich Rückschlüsse ziehen und persönlich werden.

Vielleicht ist es oftmals besser, weniger zu erwarten, denn sonst wird man häufiger enttäuscht ... aber jedem das Seine .

Zudem ... Filmconfect hätte keinen Schuber machen müssen, oder? Warum dann nicht stattdessen freuen, dass es überhaupt einen Schuber gibt?

Zu Atelier: hat jemand von euch den Anime schon gesehen? Er basiert ja auf dem 15. Teil der Spielereihe, kenne aber nur den 16. (Atelier Sophie).

P.S.: wenn man einen qualitativ schlechteren Schuber gut findet, heißt es nicht, dass man automatisch qualitativ bessere schlecht findet ;)

Ich weiß gar nicht was du willst?! Dein Kommentar macht 0 Sinn. Völlig zusammengewürfelt ohne jeglichen Bezug auf die Kommenatre davor. Bestimmt weiß keiner, was du genau willst?!

Ich schreibe, das der Schuber von Arpeggio of Blue Steel top ist ( bin nicht der einzige ) und du schreibst das
Zitat:
Und dann sagen, ich hätte zu geringe Ansprüche? Du machst Dich lächerlich. Nur so mal als Tipp für die Zukunft: nicht gleich Rückschlüsse ziehen und persönlich werden.
Sinnlosigkeit lässt grüßen.

Laber mich deswegen nicht weiter voll. Hat eh keinen Zweck mit dir.
Geschrieben: 24 Mai 2017 11:58

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ N1ghtM4r3:

Das war bezogen auf Deinen Post:

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Blasphemie:rofl::rofl::rofl: Übertreibung des Jahres. Meine Ansprüche sind eigentlich die von BBB, God Eater oder Arpeggio of Blue Steel. Jedoch sind die ohne Prägungen ebenfalls TOP. Dieser Schuber ist der einzige, der verschrottet wurde. Schund in meinen Augen!!!:thumbdown::sick:Eher sind deine Ansprüche eher 0815, wenn dir der Schuber schon gefällt:silly::confused:

Was meinst du, wo die Danganronpa, Seven Deadly Sins oder Bakemonotogari Schuber hin sind;) 3 mal darfst du raten:rofl::rofl:

Nur für Andreas hatte ich extra den Ersatzschuber angefordert und ihn ihm geschenkt:D ;)

Vielleicht einfach erst mal lesen lernen, bevor man beleidigend wird :)
Geschrieben: 24 Mai 2017 12:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß immer noch nicht, was du genau von mir willst. Soll mir auch egal sein. Erfreue dich an deinen Schubern und damit ist die Sache gegessen.

PS: Es geht um die Schuber der Amarays, nicht um die Sammelschuber ansich selbst. FESTE FSK Logos sind für mich ein No Go. Was soll ich damit?!
Geschrieben: 24 Mai 2017 17:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich weiß immer noch nicht, was du genau von mir willst. Soll mir auch egal sein. Erfreue dich an deinen Schubern und damit ist die Sache gegessen.

PS: Es geht um die Schuber der Amarays, nicht um die Sammelschuber ansich selbst. FESTE FSK Logos sind für mich ein No Go. Was soll ich damit?!

Da er sich über Schuber jeder Art freut, sind seine Ansprüche halt nicht so hoch.

Überleg nur mal die Kehrseite, dann denken sich bald die Publisher:
"Ach, wenn das reicht, Geld gespart!"
Zumindest der Publisher, der Releasepreis bleibt gleich! :silly:

Um beim Beispiel zu bleiben "Trinity Seven" kostet genauso viel wie "Atelier.." :waiting:
Geschrieben: 24 Mai 2017 17:30

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na schau einer an.. AMP hat Usagi Drop an Land gezogen :pray:
Zitat:
Wir freuen uns über unsere neue Lizenz USAGI DROP! Wir hoffen, sie gefällt euch auch!? :) Die DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist für Ende 2017 geplant.

Quelle: https://www.facebook.com/animoonpublishing/photos/a.293090371070439.1073741828.242484352797708/429354814110660/?type=3&theater

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Mai 2017 17:40

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Da er sich über Schuber jeder Art freut, sind seine Ansprüche halt nicht so hoch.

Um beim Beispiel zu bleiben "Trinity Seven" kostet genauso viel wie "Atelier.." :waiting:

Richtig, freue mich immer über Schuber, aber gering sind meine Ansprüche längst nicht. Das Design finde ich am Wichtigsten, und da gibt es im Anime Bereich mMn nicht viele gute Schuber.
Und Längsschuber (wo man die Hüllen oben/unten reinschiebt) gehen z.B. mal gar nicht...

Na dass es soweit kommt, wollen wir mal nicht hoffen...wobei manchmal leider an vielen Stellen gespart wird (z.B. Extras auf den Discs und in physischer Form).

Aber mal ehrlich, N1ghtM4r3: sind feste FSK Logos so schlimm? Kann es ja verstehen, dass die stören. Aber was ist mit dem Rest der Schuber, z.B. im Falle der einzelnen Volume Schuber bei To Love Ru? Das Design? Der Glitzereffekt?
Geschrieben: 24 Mai 2017 17:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

FSK Logos sind eine Zumutung :mad:
Ich verstehe was damit bezweckt werden sollte, jedoch ist das absolut nach hinten losgegangen bzw. hat rein gar nichts geändert - zumindest habe ich nie DEN Beitrag gesehen wo irgendwas um X% gesenkt werden konnte.
Das einzige was es macht, ist das Artwork (wo es glücklicherweise sehr häufig ein Wendecover gibt) verschandeln :fsk18:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Mai 2017 22:25

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93

So siehts aus. Als würde man den Polo bervorzugen, obwohl man einen Ferrari bekommen könnte.

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Aber mal ehrlich, N1ghtM4r3: sind feste FSK Logos so schlimm? Kann es ja verstehen, dass die stören. Aber was ist mit dem Rest der Schuber, z.B. im Falle der einzelnen Volume Schuber bei To Love Ru? Das Design? Der Glitzereffekt?

JA!!!:soldier::thumbdown:Diese verunstalten halt das schöne Cover:silly: Es gibt ja auch Logos, die auf Digipaks, usw. drauf sind. Ist bei den meisten leider so. Solange diese von außen nicht sichtbar sind, stören sie mich nicht. Es ist ja immer ein Schuber drum.

KSM hat KEINE festen Logos auf irgendeiner Verpackung. Egal ob Schuber, Mediabook oder sonst was. IMMER Sticker. Warum schaffen das andere Labels nicht?!:confused:

Jeglicher Schuber, der ein festes LOGO aufweißt, wandert in den Müll. Bleibe der Linie halt treu. Gott sei Dank haben Sammelschuber Sticker:victory:

Alleine schon bei Seven Deadly Sins oder Bakemonotogari hat mich peppermint tierisch aufgeregt. Bei Vol. 2 ( beide Serien ) haben die richtig Mist gebaut. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Bake sollte Sticker bekommen, bekam festes. Seven Deadly sollte festes bekommen, bekam Sticker. Bake war für mich nutzlos geworden. Sollte eigentlich alle 3 ein Sticker bekommen. Seven Deadly war vorher schon tot für mich, da Vol. 1 festes hatte.

Bei To Love Ru ist es das feste FSK Logo gewesen. Die einzelnen Schuber sahen echt nice aus, aber sowas kommt mir nicht ins Regal.

Den Sammleschuber lassen wir mal außen vor. Kennst meine Meinung dazu.
Geschrieben: 24 Mai 2017 22:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
FSK Logos sind eine Zumutung :mad:
Ich verstehe was damit bezweckt werden sollte, jedoch ist das absolut nach hinten losgegangen bzw. hat rein gar nichts geändert - zumindest habe ich nie DEN Beitrag gesehen wo irgendwas um X% gesenkt werden konnte.
Das einzige was es macht, ist das Artwork (wo es glücklicherweise sehr häufig ein Wendecover gibt) verschandeln :fsk18:

Naja...Guck mal die Wendecover von Shimoneta an...Warum haben alle 4 Volumes das gleiche Wendecover?! Was hat KAZE da geritten:confused::confused::confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 64 Benutzer und 518 Gäste online.