Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3305 Antworten

Geschrieben: 28 März 2017 10:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ice_silver93
1. Ich kriegs locker besser hin als 4 Screenshots draufzupappen, da reichen meine Photoshop-Skills grade noch für.

Bitteschön: e2126e49-d100-4cfb-b4d6-78635bf32368e2126e49-d100-4cfb-b4d6-78635bf32368
e2126e49-d100-4cfb-b4d6-78635bf3236851-QunwOJOddddL.png

2. Diese "Alles ist super","Alles ist toll" Masche ist doch genauso dämlich, wen jucken FSK-Flatschen? Ich glaube da regst du dich auch auf weil es unästetisch ist. Genauso ist es auch der GATE Schuber.

3. Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist können sie machen was sie wollen, blaue Balken sind doch egal, meine sogar das selbst das dich genervt hat. Von daher würde ich auch mal die Füße still halten wenn mal jemand anderes etwas schreibt was nicht deiner Meinung entspricht.

Sieht das sch**** aus. Dieses blau ist ja gräslich. Viel zu bunt und knallig. Geht gar nicht. Da hat Anime House bessere Arbeit geleistet:thumb:

Habe auch keine Lust mit dir zu diskutieren. Das hatten wir schonmal. Das führt zu nix.
Geschrieben: 28 März 2017 11:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Beißt euch nicht, ich kann euch beide verstehen und vermutlich könntet ihr das untereinander auch ;)

Ja, der Schuber ist nicht - mir fällt grad kein Beispiel ein -, aber es ist auf jeden Fall ein schöner Schuber und ich bin froh das neben der Serie überhaupt einer kommt.
Ggf. nimmt sich AH die Kritik mit und macht das dann beim 2. besser/anders. Vielleicht gibt es ein Voting o.ä.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 März 2017 12:09

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von __cube
Beißt euch nicht, ich kann euch beide verstehen und vermutlich könntet ihr das untereinander auch ;)

Ja, der Schuber ist nicht - mir fällt grad kein Beispiel ein -, aber es ist auf jeden Fall ein schöner Schuber und ich bin froh das neben der Serie überhaupt einer kommt.
Ggf. nimmt sich AH die Kritik mit und macht das dann beim 2. besser/anders. Vielleicht gibt es ein Voting o.ä.

Wo ist denn der Schuber überhaupt erhältlich. Hab das irgendwie verpasst.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 28 März 2017 12:36

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22

Bundle

https://www.handelmitdvds.de/Gate1-Hardcoverschuber-Bluray

oder einzelnd

https://www.handelmitdvds.de/Gate1-Hardcoverschuber-Bluray
Geschrieben: 28 März 2017 15:36

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Sieht das sch**** aus. Dieses blau ist ja gräslich. Viel zu bunt und knallig. Geht gar nicht. Da hat Anime House bessere Arbeit geleistet:thumb:

Habe auch keine Lust mit dir zu diskutieren. Das hatten wir schonmal. Das führt zu nix.

1 Min. Arbeit, das Ding in Grau oder Weiß und es schaut super aus vom Covermotiv.

Hey aber wenn der GATE Schuber so schick ist ziehen andere Publisher vielleicht nach & drucken lieblos Screenshots drauf? Spart man doch Geld wenn man nicht extra Schuber-Motive kaufen muss.
Wenn du dich mit so einer "Qualität" zufrieden geben möchtest..

Du willst nicht diskutieren, also deine Meinung abgeben und jeder muss sie aktzeptieren, okey, dann solltest du aber auch andere Ansichten "hinnehmen".
Geschrieben: 28 März 2017 20:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Dir wurde ja schon geholfen ;)

Der Schuber ist jetzt auch in der DB, muss wohl noch mal nachfragen ob jemand das VÖ Datum runtersetzen kann. Glaub ich hatte das Datum von Vol. 1 angegeben.

Heute.. große Freude: die OPM LE kam :pray::heart:
Aber halt.. die Limitierung ist auf der J Card aufgedruckt :eek:
Hmpf.. warum ist die nicht auf dem Rücken wie z.B. bei Psycho Pass :confused:
Direkt mal Feedback zu schreiben, finde ich schade.
Irgendwo war das doch schon mal.. Rage of Bahamut?

/edit

Feedback geschickt ;)
Hab noch die Kleinigkeit aufgenommen das der Text teilweise durch den O-Ring Schuber schaut, ist kein Beinbruch, aber wenn man ihn z.B. ganz unten anbringen würde wäre der Ring "clean".

@N1ghtM4r3:

Ist dir der OPM Schuber zu schlicht?
Will da jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen oder so, aber mir gefällt er richtig gut - schlicht und sehr auffällig.
Sticht in meiner Sammlung sehr hervor, vergleichbar mit Aldnoha Zero (knallorange).

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 März 2017 22:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Dir wurde ja schon geholfen ;)

Der Schuber ist jetzt auch in der DB, muss wohl noch mal nachfragen ob jemand das VÖ Datum runtersetzen kann. Glaub ich hatte das Datum von Vol. 1 angegeben.

Heute.. große Freude: die OPM LE kam :pray::heart:
Aber halt.. die Limitierung ist auf der J Card aufgedruckt :eek:
Hmpf.. warum ist die nicht auf dem Rücken wie z.B. bei Psycho Pass :confused:
Direkt mal Feedback zu schreiben, finde ich schade.
Irgendwo war das doch schon mal.. Rage of Bahamut?

/edit

Feedback geschickt ;)
Hab noch die Kleinigkeit aufgenommen das der Text teilweise durch den O-Ring Schuber schaut, ist kein Beinbruch, aber wenn man ihn z.B. ganz unten anbringen würde wäre der Ring "clean".

@N1ghtM4r3:

Ist dir der OPM Schuber zu schlicht?
Will da jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen oder so, aber mir gefällt er richtig gut - schlicht und sehr auffällig.
Sticht in meiner Sammlung sehr hervor, vergleichbar mit Aldnoha Zero (knallorange).

Ich muss mal nachfragen, was mit meiner Einsendung ist. Geht ja gar nicht:rofl:;)

Was ist denn OPM:shock: Am besten immer ausschreiben:rofl:
Geschrieben: 28 März 2017 22:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

OPM? One Punch Man :pray:

Vielleicht ist die einfach untergegangen oder es muss noch irgendwas recherchiert werden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 März 2017 22:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
OPM? One Punch Man :pray:

Vielleicht ist die einfach untergegangen oder es muss noch irgendwas recherchiert werden.

:rofl: Alles klar;)

Leider noch nicht verschickt worden...Amazon halt :sad:

Kann mich aber nochmal melden:thumb:

Edit: Meine Einsendung zu Gate ist aufgenommen worden:pray: Dauerte nur über 6 Monate:shock::waiting::victory:
Geschrieben: 29 März 2017 21:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was hast du zu Gate eingereicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 75 Benutzer und 462 Gäste online.