Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Welchen Bluray Player (will nen anderen)

Gestartet: 08 Juli 2009 20:59 - 65 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2009 23:31

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 14
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Wenn das bei jedem Film so ist und die aktuelle Firmware drauf ist würde ich sagen da hat es was zerschossen. Entweder nochmal eine andere oder die selbe Firmware neu aufspielen oder einschicken oder eben einen neuen kaufen ;)

Wobei ich persönlich mit dem gerät sehr zufrieden bin und kaputt gehen kann jedes andere Gerät von anderen Herstellern auch.

Gruß
Sebastian
Geschrieben: 10 Juli 2009 23:51

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Ich hatte es schonmal eingschickt
deswegen nervt es mich ja schon wieder...
Ich spiele ungern eine neue FW drauf, weil ich sonst Angst haben muss das diese fehlerhaft ist ! Und dann hab ich einen Grösseren Salat auszulöffeln !!!

Die BDs funzten auch vorher schon.warum sollte es jetzt anders sein ?
Geschrieben: 14 Juli 2009 16:22

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also diese Blauen "bälchen"sind nix weiter als der normale Lade bildschirm vom Sammy...wenn ich richtig verstanden habe kommt das wenn du ne BD reinlegst und diese gelade wird ? Richtig? das ist ja auch normal das gleiche habe ich an meinen 2500 auch...

Aber wieso kein Bild dann kommt bzw es Lila wird kann ich mir immo nicht erklähren..
Fragen
-Hast du schonmal ne reinigungs DVD reingemacht Vielleicht ist was mit der linse?
-Was ist wenn du ne normale DVD reinmachst? wie ist dann das Bild?

An deiner Stelle würde ich mal ein FW update machen....
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 14 Juli 2009 17:37

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Kenne dieses Stocken bisher nur bei AVCHD Material auf DVD/DVD-DL gebrannt.

Seit dem neuesten FW-Update verschluckt sich der 1600er ab und an mal.
Es hilft in solchen Fällen, eine BD einzulegen, abzuwarten, bis PLAY erscheint und dann das Problemkind wieder einzulegen - hat bisher IMMER geklappt spricht aber nicht für die FW 1.02 des 1600er.
Geschrieben: 14 Juli 2009 17:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich würde an deiner stelle den s360 von sony nehmen. ich hab den s550 und bin vollstens zufrieden. spielt bisher alle discs einwandfrei ab, einfache bedienung, schickes design. kann und macht alles was ich brauche. der s360 hätte für mich noch den vorteil des wlans. da mein s550 aber super läuft steig ich nicht auf den s360 um. aber dir würde ich den empfehlen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Juli 2009 17:52

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich würde an deiner stelle den s360 von sony nehmen. ich hab den s550 und bin vollstens zufrieden. spielt bisher alle discs einwandfrei ab, einfache bedienung, schickes design. kann und macht alles was ich brauche. der s360 hätte für mich noch den vorteil des wlans. da mein s550 aber super läuft steig ich nicht auf den s360 um. aber dir würde ich den empfehlen...

Tanja das stimmt aber nicht so ganz ^^

Der S-360 hat kein W-Lan,der S-560 hat das W-Lan Modul drin.
Sonst aber Stimme ich dir in allen zu,und sage es wieder Kauf dir den Sony s.350 und gut ist :thumb:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 14 Juli 2009 18:11

everlast73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 273
Clubposts: 4
seit 08.07.2009
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dredd 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Raid
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Ich kann dir den BDP 7300 von Philips empfehlen. Läuft ohne Geräusche, super schnelle Ladezeit und DVD's sehen auch super aus.Teste das Teil jetzt seid 3 Wochen täglich ( Urlaub und Scheiß-Wetter) und bin rundum zufrieden.
Geschrieben: 14 Juli 2009 18:32

Gast

Zitat:
Zitat von Vegeta10000
Hallo,

ich hab einen BDP-1500 !!!

Das Teil nervt mich aber mal voll, war am Anfang voll überzeugt davon, aber mittlerweile erkennt der net mal das Signal...oder das Bild am LCD wird Lila aber der Ton läuft, dann muss ich immer das HDMI Kabel rausnehmen und wieder reinmachen, aber nun kommt dann das immer mit dem KEIN SIGNAL usw...

das is voll vervend...

Ich brauch nen Player auf den ich mich verlassen kann der immer funzt,

Meine Frage

Nennt mir mal einen guten BD Player der hält was er verspricht ohne das ich später sagen kann das der dann auch mist ist !

Ganz ehrlich so kann ich net BDs gucken !!!

An deiner Stelle würde ich ein paar Geschäfte aufsuchen und Player vergleichen. Nimm evtl. ein paar BD's mit und lass sie dir auf die vorhandenen für Dich in Frage kommenden Player vorführen, an ein und denselben TV. Wenn die keinen Bock zum Umbauen oder umstöpseln haben, vergiss den Laden und such ein anderen auf.

Ich habe einige Player bei mir verglichen z.B. den Sony S550, den Pana BD60, den LG 370 und die PS3 sowie den Pioneer 51 FD. Schlußendlich liefert der Pio. das beste Bild mit super Sound inkl. eingebauten Decoder und 7.1 analog-Ausgang (macht für AV-Receiver Sinn, die die neuen HD Formate nicht beherrschen, aber ein analogen 5.1/7.1 Eingang haben. Der Sony S550 unterstüzt das aber auch).
Nachteil ist eben noch die Einlesegeschwindigkeit, kein USB und kein BD Live 2.0 Profil möglich.

Wie du siehst, empfiehlt dir jeder etwas anders.;)
Jetzt hast Du aber ein paar Modelle im Hinterkopf, die man sich bei Händlern vorführen lassen kann, denn am Ende mußt du für Dich entscheiden was dir gefällt oder nicht!

Vor dem Neukauf sollte man das Kabel, die Anschlüsse etc. überprüfen, wie dir bereits empfohlen wurde.
Geschrieben: 14 Juli 2009 19:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Tanja das stimmt aber nicht so ganz ^^

Der S-360 hat kein W-Lan,der S-560 hat das W-Lan Modul drin.
Sonst aber Stimme ich dir in allen zu,und sage es wieder Kauf dir den Sony s.350 und gut ist :thumb:

Gruß Andreas

ah ja sorry, hab ich verwechselt, weil ich eher zu den 5er geräten tendiere ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Juli 2009 19:35

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Ob der S360 W Lan hat oder net is ja ma egal^^ solang der ein Kabel nehmen kann is das ok ^^

Ich werd mir demnächst mal einige der hier empfohlenen Geräte ansehen, testen & vergleichen !

Es muss einfach nur funzen ohne Probleme ^^ das ist alles^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 95 Benutzer und 1325 Gäste online.