Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1070 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2013 09:34

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte jemand mit The Man with the Iron Fists Probleme ? Hab mir gestern Abend den UK Import (gehe mal davon aus das es in Dtl die selbe Disc ist da das FSK18 Logo augedruckt ist) angeschaut und bei ~1:08:xx oder 1:09:xx der Uncut Fassung hing der Filme für 15 Sekunden eh er bei 1:10:xx weiter lief.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2013 00:42

Gast

Zitat:
Zitat von Tomcraft79
Kann mir jemand sagen ob bei König der Löwen 2D und 3D Blu-ray die Szene wo Mufasa aus den Wolken zu Simba spricht dabei ist?

Natürlich ist die Szene dabei... das ist eine essenzielle Szene.
Geschrieben: 26 Apr 2013 21:28

streety

Avatar streety

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tonprobleme bei Ralph Reichts 3D / 2D teilweise tonaussetzter mit der PS3 auch das neue update hat das selbe problem ...... hat jemand eine idee oder einen tip ... danke

falls jemand einen tip hat kann mir gerne eine pn senden danke im vorraus


The Dark Knight-Final.jpg







Geschrieben: 27 Apr 2013 10:53

shibby

Avatar shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

vermutlich bin ich hier falsch, aber es handelt sich hierbei ja auch um ein problem:

weiss jemand von euch, warum es mir nicht möglich ist, meine digitale kopie von life of pi zu laden? auf der fox-seite wird mir gesagt, ich solle es in 48 stunden wieder versuchen... der film ist doch schon offiziell erschienen...hatte nämlich das selbe problem auch bei prometheus... danke schonmal
Geschrieben: 27 Apr 2013 18:36

Hamsterbacke

Avatar Hamsterbacke

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 5
seit 15.02.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Real Steel
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge


Servus Leute, ich habe ein Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Betreff: Total Recall 2012 Extended Cut
Player: Pioneer BDP-LX55
Receiver: Pioneer SC-LX83

Alte Version angeschaut, Ton fällt für ein Sekunde aus, dann nach 10 Min Spielzeit passiert es das er mal auch für komplett 10 min fehlt und auch nicht mehr zurück kommt. Wenn ich ein Kapitel vor oder zurück springe kann es sporadisch vorkommen das er die Szene dann abspielt oder aber auch nicht wie der Player oder die Blu-ray witzig ist.

Dann eben in den MM meines Vertrauens und den kompletten Film neu bekommen OVP. Die alten sagte er haben die schon lange nicht mehr wurden alle zurückgesandt. Also habe ich eine neue Disc. Lege sie ein Genau der selbe scheissdreck!!!

Ich möchte es weder in PCM anschauen noch sonst was, ich würde den Ton gern so genießen wie ich in bei allen genieße. Deutsche Tonspur ohne Fehler!

Alles ist Up-To-Date. Hat wer eine Lösung?
Geschrieben: 28 Apr 2013 07:32

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Wenn selbst Warner keine Lösung hat, was erwartest Du hier? Wenn die 2. Version nicht läuft, dann kann Dir niemand helfen.

Wir müssen uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dass nicht mehr alle Filme überall laufen...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 28 Apr 2013 08:08

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke
Servus Leute, ich habe ein Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Betreff: Total Recall 2012 Extended Cut
Player: Pioneer BDP-LX55
Receiver: Pioneer SC-LX83

Alte Version angeschaut, Ton fällt für ein Sekunde aus, dann nach 10 Min Spielzeit passiert es das er mal auch für komplett 10 min fehlt und auch nicht mehr zurück kommt. Wenn ich ein Kapitel vor oder zurück springe kann es sporadisch vorkommen das er die Szene dann abspielt oder aber auch nicht wie der Player oder die Blu-ray witzig ist.

Dann eben in den MM meines Vertrauens und den kompletten Film neu bekommen OVP. Die alten sagte er haben die schon lange nicht mehr wurden alle zurückgesandt. Also habe ich eine neue Disc. Lege sie ein Genau der selbe scheissdreck!!!

Ich möchte es weder in PCM anschauen noch sonst was, ich würde den Ton gern so genießen wie ich in bei allen genieße. Deutsche Tonspur ohne Fehler!

Alles ist Up-To-Date. Hat wer eine Lösung?
Schau mal unter Post #702 im gleichen Thema. Da kann selbst der Vertreiber nichts dazu, wenn es an der verbauten Hardware (Chipsätze) bestimmter Hersteller liegt. Sind dann halt die falschen Sparmaßnahmen der Playerhersteller, wenn "billige" Bauteile verbaut werden.
Geschrieben: 29 Apr 2013 10:01

VK88

Avatar VK88

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von blu-boy
Da kann selbst der Vertreiber nichts dazu, wenn es an der verbauten Hardware (Chipsätze) bestimmter Hersteller liegt. Sind dann halt die falschen Sparmaßnahmen der Playerhersteller, wenn "billige" Bauteile verbaut werden.

Bitte??? Wenn du den thread aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass mit der Disc von Total Recall 2012 so ziemlich alle Player-Receiver Kombinationen Probleme haben und zwar von ganz billig bis ganz teuer. Von daher ist dein Sparmaßnahmen-Argument völliger Blödsinn! :eek:
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 29 Apr 2013 10:23

fplgoe

Avatar fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge


Und jetzt die Schuld auf irgendwelche Chipsätze zu schieben, ist ja echt ein Witz. Offensichtlich gibt es ja wohl jede Menge Filme, die keine Probleme machen. Dann muss man eben einen Film so konzipieren, dass er auf alle gängigen Chipsätzen läuft, das scheint ja rein technisch nicht das Problem zu sein.

Wenn man dann entweder um Geld zu sparen irgendwelche Billiglösungen verwendet oder mit Techniken arbeitet, die bekannter maßen nicht miteinander harmonieren (Stichwort Dolby Digital TrueHD + Seamless Brunching) oder sich selbst mit seinen immer neuen Kopierschutzfunktionen selbst ein Bein stellt, ist ja wohl selbst Schuld, wenn die Datenträger in Mengen zurück gegeben werden.

Wirklich letztendlich (bzw. offiziell) geklärt ist ja nicht, wo bei "Total Recall" die Probleme her kommen, aber verantwortlich ist Warner, nicht die Hersteller der Player mit Ihren Chipsätzen.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 30 Apr 2013 15:18

Totoro

Avatar Totoro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-40L4000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge


Zitat:
Zitat von fplgoe
... aber verantwortlich ist Warner...
Bei einer Blu-ray von Sony???


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 13 Benutzer und 878 Gäste online.