Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1073 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2009 13:38

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von SenorDom
Was mach ich also als Nächstes?:mad:

den samsung zurückbringen und einen vernünftigen player kaufen :p;)
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 02 Nov 2009 14:37

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
den samsung zurückbringen und einen vernünftigen player kaufen :p;)

Ist zwar ne Doofe antwort aber es stimmt schon...hatte das auch bei meinem 2500èr...wenn das einmal ist wird das immer schlimmer...
Habe den auch eingepackt und einschicken lassen Diagnose war Mainboard kaputt/ defeckt...habe dann einen neuen bekommen und siehe da jetzt läuft er 100%...(habe mir zwischenzeitlich wo ich auf die Reparatur wartete einen anderen gekauft...also nicht wundern wegen Profil ;)
Nicht scheuen solange da noch garantie ist einschicken !! (und ggf einen anderen kaufen:rofl:)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 02 Nov 2009 20:38

SenorDom

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 01.11.2009
display.png
Samsung LE-32B579
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:

den samsung zurückbringen und einen vernünftigen player kaufen :p;);

jaja, das ist ja schön und gut, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Ding so Mist ist; ist es so????
Dann sollte ich mich wohl künftig nicht mehr von Testberichten beeindrucken lassen, sondern eher auf Erfahrungsberichte setzen, was?:rolleyes:

Mein Kumpel wird morgen die besagte Disc erstmal testen, damit ich rel. sicher sien kann! Kann man mir eigentlich bezügl. der Garantie was, wenn ich ein Software-Update (ganz offiziell von Samsiung.de) aufgespielt hab? Eigentlich doch nicht, oder?

Sollte ich mich wirklich dazu entschließen den Player einzutauschen (was ja noch locker innerhalb der zweiwöchigen Rückgabefrist wäre und somit gar nicht erst die dämliche Einschickerei zur Folge hätte), bräuchte ich schnell Vorschläge für wirklich gute Alternativen so im 200,- EUR Bereich!

Danke und lasst hören!!!!
Geschrieben: 02 Nov 2009 20:55

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von SenorDom
...Sollte ich mich wirklich dazu entschließen den Player einzutauschen (was ja noch locker innerhalb der zweiwöchigen Rückgabefrist wäre und somit gar nicht erst die dämliche Einschickerei zur Folge hätte), bräuchte ich schnell Vorschläge für wirklich gute Alternativen so im 200,- EUR Bereich!...

Danke und lasst hören!!!!

Gute Player wären

-LG BD350
-LG BD370
-Sony BDP S550 (immo 199€ bei ama...)
-Sony BDP 360
-Panasonic DMB 60

Noch besser sind Pioneer Player aber die kosten noch mehr als dein (genanntes) Budget :(

Die Qual der Wahl ;) Damit Fährst du aber definitiv besser als mit 1600èr;)

per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 03 Nov 2009 22:23

SenorDom

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 01.11.2009
display.png
Samsung LE-32B579
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Sooooo Leute,

es ist geschehen; nachdem der Player beim Abspielen einer simplen DVD!!!! äußerst merkwürdige Laufwerksgeräusche mit zwischenzeitlichen (zwar kurzen, aber immerhin) Denkpausen an den Tag legte, war dann auch für mich der Weg für einen Umtausch gebahnt!

Habe mich dann mit meinem -wirklich kulanten- Händler des Vertrauens zu einem echt fairen Kurs auf einen Philips BDP 7500 geeinigt!

Macht bis jetzt einen sehr anständigen Eindruck!

Eure Meinungen? :confused:
Geschrieben: 05 Nov 2009 12:46

shaqille

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.11.2009

Hi!
Ich bin wie man sieht, neu hier und hab folgendes Problem zu lösen:

Ich habe einen Philips BDP 7300 Blu Ray Player und war bisher völlig zufrieden damit. Alle Blu Rays liefen einwandfrei und es gab keinerlei Schwierigkeiten.

Dann kam jedoch die deutsche Iron Man Blu Ray ins Haus und bereitet mir folgendes Problem:
Sobald der Hauptfilm startet, bei dem Trailer von Hulk war noch alles prima, fängt plötzlich der Sound an zu spinnen. Und zwar gibt es ab dem Zeitpunkt ein extrem blecherenes Hintergrundrauschen, sodass man die Stimmen fast überhaupt nicht mehr versteht und auch der Ton ist völlig verzerrt.

An der Blu Ray liegt es nicht, ich habe mir sogar eine Neue schicken lassen und gemerkt, dass das Problem genauso weiterhin vorhanden ist.
Am Player kanns ja eigentlich auch nicht liegen, weil der alle anderen Blu Rays ganz normal abspielt.

Und bevor ihr nach der Soundanlage fragt, die gibt es noch nicht, ich wollte mir erst noch eine anschaffen, Ton läuft also nur über den Fernseher...

Kennt irgendwer hier das Problem und kann mir helfen?

Das wäre toll,

MfG

Jakob
Geschrieben: 07 Nov 2009 21:56

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin,

ich habe das Problem, dass ich bei keinem Warner Titel auf BD Live zurückgreifen kann.. Der Player startet BD Live und bricht dann ab, bzw. kehrt ins Playermenu zurück. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Player gesperrt wurde. Andere BDs laufen problemlos... Gibt es einen Warner Support, der sich explizit um derlei Belange kümmert?

Gruß
Geschrieben: 13 Nov 2009 10:19

mrloverlover

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 18.12.2008
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rain Fall
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Book of Eli
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich hab mir "The day the Earth stood still" gekauft. Will man den Film starten, fängt mein Samsung BDP-2500 kurz an zu rödeln und springt dann ins Hauptmenue zurück. Disk schon beim MM getauscht, aber auch bei der neuen Disk das selbe Problem. Extras usw. lassen sich anwählen. ?????
Kann jemand helfen?
Geschrieben: 13 Nov 2009 13:44

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.769
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2151 mal.
Erhielt 2189 Danke für 1595 Beiträge

An mrloverlover

Hast du schon die aktuelle Firmware update gemacht von deinem Player

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-player-allgemein/15095-firmware-updates-blu-ray-player.html

Ihr müsst den Herstellern eurer BD Player per Mail schreiben welche Blu Ray Filme Probleme bereiten bzw. nicht ab spielbar sind auf den BD Player.

Damit die eine neue Firmware für euern BD Player entwickeln können in dem die Probleme behoben werden. Ich hatte auch schon ein Problem bei Die Chroniken von Narnia Teil 1 die die Disc 1 mit Film lief aber die 2. Disc mit den Extras konnte nicht abgespielt werden. als Habe ich eine Mail an Panasonic gesendet mit den Infos und die haben dann für den Panasonic BD 55 eine neue Firmware entwickelt in dem Sie die deutsche Blu Ray gescannt haben und eine neue Firmware veröffentlicht haben und siehe da es ging.

Ihr müsst den Firmen schreiben welche BD'S bei euch nicht funktionieren oder Bild und Ton Probleme machen.

Bitte um eure Kommentare zu der Sache
Geschrieben: 14 Nov 2009 14:11

meckie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 08.12.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Needle
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone

Hallo

Habe mir die Rambo Teile 1 bis 3 ( UNCUT ) von Kinwelt gerkauft .
Ich habe bei alle 3 Filme immer Tonaussetzter so das garnicht sich die Filme ansehen kann.
Ich habe einen Blu-ray Player ( Panasonic BD50 ) mit meiner Soundbar ( Philips HTS6100 ) über Digitalkabel verbunden und hatte noch nie Probleme mit DTS Sound.
Kann mir jemand sagen ob Vielleicht die Blu-rays felherhaft sind oder ob ich was bestimmtes einstellen muß ??????

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 103 Benutzer und 746 Gäste online.