Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Jan 2009 22:00

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Demon23
'Full Season Gift Set'
venom.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2009 12:31

Freepete

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rödermark
kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 2
seit 22.01.2009
display.png
Samsung UE-55JS8590T
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
Freepete Neuen Fernseher zugelegt ,) 4K ich komme...

Ich als kleiner Ex-Star-Wars-Experte mit noch guten Kontakten kläre mal auf :)

Die vier Episoden die jetzt raus kommen auf DVD soll ein Testlauf werden, ob die Leute auch sowas kaufen. Der Hintergrund liegt einfach daher, das man die ersten fünf Episoden bald von der Homepage nehmen will, somit haben die Leute immer noch die Chance die alten Folgen irgendwie zu gucken. Der Preis ist zu hoch das stimmt auf jeden Fall, aber hier in Deutschland ist ein Releas sowieso in Frage gestellt.

Kurz vor Beginn der zweiten Staffel im Herbst wird es eine komplett Edition der kompletten ersten Staffel geben, einmal auf DVD und Blue-Ray, in Deutschland wird das ganze fast gleichzeitig oder mit ein/zwei Wochen Verzögerung Erscheinen. Dazu gibt es umfangreiches Bonusmaterial! :thumb:
Geschrieben: 23 Jan 2009 23:15

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es wäre noch schön zu wissen ob die Serie dann auf BD auch im Originalem Bild Format kommen wird?! Sprich 2,35:1.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2009 10:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez
Es wäre noch schön zu wissen ob die Serie dann auf BD auch im Originalem Bild Format kommen wird?! Sprich 2,35:1.

Davon ist wohl auszugehen, da der Kinofilm bereits in 2,35:1 releast wurde.
Geschrieben: 26 Jan 2009 13:05

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge

Ich bin ein großer Fan der neuen Serie, und auch generell ein großer SW Fan und ich würde mich sehr freuen wenn es The Cone Wars auf Blu Ray erscheinen würde. Den Pilotfilm habe ich schon auf Blu Ray und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.
Geschrieben: 28 Jan 2009 00:48

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Davon ist wohl auszugehen, da der Kinofilm bereits in 2,35:1 releast wurde.

Ja das stimmt, aber wurde auch so gezeigt. Die Serie läuft aber in der gezoomten Version im tv. Wie dem auch sei dein Wort in Gottes Ohr :)
Datirez74.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2009 14:38

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge

Ich hoffe ja auch, das man die Serie im Original Format bewundern kann. Ich hoffe nur, das die Komplett BR Edition bei uns erscheinen wird.
Geschrieben: 28 Jan 2009 15:15

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agent00
Ich hoffe ja auch, das man die Serie im Original Format bewundern kann. Ich hoffe nur, das die Komplett BR Edition bei uns erscheinen wird.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Serie wird schon auch hierzulande auf BD erscheinen. Denk mal kurz nach dem USA VÖ.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2009 12:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Serie wird schon auch hierzulande auf BD erscheinen. Denk mal kurz nach dem USA VÖ.

Ich denke was den Termin angeht ist da ohnehin noch nicht das letzte Wort gesprochen. Die Serie ist in den USA bereits bei Folge 14 von insgesamt wohl 22 Folgen in der ersten Staffel. Die wären dann schon recht schnell durch und da es sich immerhin um Star Wars handelt könnte ich mir auch sehr gut eine Release der Box im Sommer vorstellen...also ich lass mich mal überraschen.:cool:

Und wie gesagt es handelt sich um Star Wars, die Box wird hierzulande also definitiv erscheinen.
Geschrieben: 14 Mai 2009 13:23

Gast

Warner Home Video hat den DVD- und Blu-ray-Start für die erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars für den zweiten November bekanntgegeben. Die Details für diese Veröffentlichung müssen noch bestätigt werden und wir werden Euch weitere Informationen nebst Cover bringen, sobald sie verfügbar sind.
Damit wird eine Veröffentlichung sicher auch für den deutschen Raum im November wahrscheinlich - pünktlich zum mutmaßlichen Sendestart der zweiten Staffel.
Update!
Amazon.co.uk hat die Pressemitteilung bereits zum Anlass genommen, ein Listing (DVD, Blu-ray) einzustellen. Bisher handelt es sich allerdings nur um den üblichen Platzhalter, Vorbestellungen sind noch nicht möglich. Neben dem bekannten Erscheinungsdatum gibt es noch die Information, dass in der Box um 4 DVDs bzw. 3 Blu-rays enthalten sein sollen. Weitere Angaben sind noch nicht verfügbar. Vielen Dank an Ron für den Hinweis

Quelle

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 55 Benutzer und 1493 Gäste online.