Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Aug 2013 16:49

Pfingstspatz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 3
seit 29.12.2010
display.png
Samsung PS-50C7790
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hier sieht es eher nach Schuber aus
http://www.knightsarchive.com/category/the-clone-wars-season-5/

Und ob das ein Fake ist? Witzigerweise zwei Mal gelistet? (ja ist "nur" die DVD-Box)
http://www.mydvdboxset.com/clone-wars-seasons-15-dvd-boxset-free-shipping-p-187.html
http://www.mydvdboxset.com/star-wars-the-clone-wars-seasons-15-dvd-box-set-free-shipping-p-1012.html
Geschrieben: 11 Aug 2013 11:10

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die Collectors Edition bestellt dort steht bei amazon.com aber was merkwürdiges

Zitat:
Region: Region A/1 (Read more about DVD/Blu-ray formats.)

Heißt das es sind neue Discs? Die Einzelboxen kann ich doch hier abspielen zu mindestens Staffel 1+2 und auch die anderen sollen ja dt Ton haben.

Finde das schon recht merkwürdig.

http://www.amazon.com/Star-Wars-Seasons-Collectors-Blu-ray/dp/B00E8G5HFA/ref=sr_1_12?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1376211783&sr=1-12&keywords=star+wars
Geschrieben: 11 Aug 2013 13:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ ZiZu

Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Angaben zu Regionalcodes bei Amazon generell nix taugen :-). Warner Blu-rays sind zudem immer Region Free. Das ist also einfach ne Standard-Angabe von Amazon.com und du kannst beruhigt bestellen - nur mit Einfuhrumsatzsteuer solltest du fest rechnen.
Geschrieben: 11 Aug 2013 18:04

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ ZiZu

Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Angaben zu Regionalcodes bei Amazon generell nix taugen :-). Warner Blu-rays sind zudem immer Region Free. Das ist also einfach ne Standard-Angabe von Amazon.com und du kannst beruhigt bestellen - nur mit Einfuhrumsatzsteuer solltest du fest rechnen.

Alles klar vielen Dank. Bestellt habe ich ja schon ;)
Geschrieben: 11 Aug 2013 21:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das einzige wo ich vorsichtig sein würde, ist der dt. Ton bei Staffel 5. Bisher hatten ja alle Staffeln in den USA eine dt. Tonspur, aber das kann sich bei Warner trotzdem auch mal spontan ändern. Die Wahrscheinlichkeit sollte allerdings groß sein :-).
Geschrieben: 11 Aug 2013 21:48

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mach mir keine Angst :D

bei blu-ray.com steht auch das dt Ton dabei sein soll :)
Geschrieben: 11 Aug 2013 22:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, wobei das bei blu-ray.com ja auch Datenbankeinträge von Nutzern sind - die können stimmen oder auch nicht. Am Ende sieht man es erst, wenn die Blu-ray wirklich vorliegt.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass dt. Ton drauf sein wird - aber es wäre wiederum dennoch nicht das erste Mal, dass sich die enthaltenen Tonspuren innerhalb mehrerer Staffeln mal verändern.
Geschrieben: 11 Aug 2013 22:25

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Alles klar ich warte dann einfach mal ab. Irgendwann wird es ja bekannt sein :)
Geschrieben: 13 Aug 2013 11:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Pablo Hidalgo auf der D23:

Die Bonusfolgen stehen kurz vor der Veröffentlichung und es werden wohl mehr Folgen, als bislang angenommen.

Weitere Details gab er jedoch leider nicht preis...

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13233/The_Clone_Wars_Mehr_Bonus-Folgen_als_wir_dachten/
Geschrieben: 14 Aug 2013 13:41

gelöscht

So, nachdem mich Pierre mit seinem Gelaber im Star Wars Episode 7 Thread auf die Serie angefixt hat (danke Pierre, mein Geldbeutel mag dich nicht :p ), hab ich ein paar fragen dazu.

Ist der Film notwendig oder kann man mit der staffel 1 gleich durchstarten? Auf den Covern sind die Figuren ja sehr kindgerecht gezeichnet. Zieht sich das in der Serie durch und wirkt das störend? Und zu guter Letzt. Ist es eine Kinderserie oder wird die Serie im Verlauf härter? Bei Amazon liest man ja ein paar Rezessionen die darauf hindeuten das die FSK 12 Freigabe am oberen Ende ist und teilweise an der FSK 16 kratzt.

Nochmals mein dank an Pierre. Mit deinem Talent solltest du Verkäufer werden. Du kannst Leute ganz schön Neugierig machen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 558 Gäste online.