Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:34

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hmm, jetzt wo der Preis passt, könnte ich mir eigentilich auch mal Season 3+4 zulegen... muss aber erstmal abwarten, bis es Lohn gibt... bin broke as fuck^^ ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Okt 2012 13:04

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich gedenke mit auch endlich mal The Clone Wars zu Gemüte zu führen.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir die genauhe Reihenfolge nennnen in der ich es mir anschauen sollte inklusive der Filme?
Gibt es nur Standard Versionen oder auch limitierte deutsche Versionen?
Achja und wieviele Staffeln sind denn eigentlich geplant bis zum Abschluss der Serie?
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 27 Okt 2012 18:31

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du kannst dich bei den dt. Fassungen halt bei Staffel 1-2 zwischen den Mediabooks und den Amarays entscheiden. Ab Staffel 3 gibt es nur noch dünne Amarays. Wenn du es also einheitlich haben willst, solltest du auch Staffel 1-2 als Amaray-Fassungen kaufen. Sollte dir das egal sein, sind die Media Books natürlich schicker aufgemacht.

Bei der Reihenfolge kannst du dich entweder nach der langsam erscheinenden, offiziellen Chronologie richten oder die Folgen auch einfach so gucken, wie sie auf den Disks sind - unkonstant wird dadurch zumindest nix :-).

Geplant sind glaube ich 5-6 Staffeln, um die Serie abzuschließen :-).
Geschrieben: 27 Okt 2012 19:16

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die Info.
Da bin ich ja schon wieder in der Zwickmühle.
Entweder auf eine Komplettedition irgendwann warten die dann in einer schönen Verpackung erscheint oder jetzt Staffel 1 und 2 im schicken Mediabook und dann den Rest im billigen Pappschuber.:mad:
Kann mich nicht entscheiden:p
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 28 Okt 2012 16:16

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die offizielle Chronologie der Serie wurde mal wieder aktualisiert. Hier der aktuelle Stand:

Zitat:
  1. Die dunkle Bedrohung

2. Angriff der Klonkrieger

3. Cat and Mouse (Folge 216)

4. Hidden Enemy (Folge 116)

5. The Clone Wars (Kinofilm)

6. Clone Cadets (Folge 301)

7. Supply Lines (Folge 303)

8. Ambush (Folge 101)

9. Rising Malevolence (Folge 102)

10. Shadow of Malevolence (Folge 103)

11. Destroy Malevolence (Folge 104)

12. Rookies (Folge 105)

13. Downfall of a Droid (Folge 106)

14. Duel of the Droids (Folge 107)

15. Bombad Jedi (Folge 108)

16. Cloak of Darkness (Folge 109)

17. Lair of Grievous (Folge 110)

18. Dooku Captured (Folge 111)

19. The Gungan General (Folge 112)

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/12578/Die_Chronologie_von_The_Clone_Wars_IV/
Geschrieben: 31 Okt 2012 02:44

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Disney übernimmt Lucasfilm, insofern es keine riesige Ente ist. Das bedeutet die fünfte Clone Wars Staffel ist wahrscheinlich auch die letzte :-(. Ist zumindest wahrscheinlicher das Disney eigene Serien entwickeln wird. Mindestens müsste Clone Wars den Sender wechseln - also zu Disney XD. Vermutlich stellt man die Serie aber eher ein. So ist Disney zumindest in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen verfahren.
Geschrieben: 31 Okt 2012 03:14

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Disney übernimmt Lucasfilm, insofern es keine riesige Ente ist. Das bedeutet die fünfte Clone Wars Staffel ist wahrscheinlich auch die letzte :-(. Ist zumindest wahrscheinlicher das Disney eigene Serien entwickeln wird. Mindestens müsste Clone Wars den Sender wechseln - also zu Disney XD. Vermutlich stellt man die Serie aber eher ein. So ist Disney zumindest in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen verfahren.

Mir Igal wenns ein gutes Ende gibt oder an Episode 3 anknüpft.Ist ja auch so geplannt oder nicht das es an Episode 3 anknüpft?!
venom.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2012 07:07

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von VincentVinyl

In welchen ähnlichen Fällen von der Größenordnung? Man kann es wohl nur mit der Übernahme von Marvel vergleichen und da mischt sich Disney nicht groß ein! Solange die Serie gut läuft,gibt es ja auch keinen Grund die einzustellen. Obwohl sich ja Serien standardmäßig,bis auf wenige asunahmen,nach 5-7 Staffeln totsenden.
Und ob man den Sender wechselt ist ja wohl voll egal. Dann senden die statt Cartoon NW eben auf Disney und im freetv auf Super RTL oder das vierte.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 31 Okt 2012 07:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl

Also ich weiss ja nicht wie die 5. bisher verläuft - aber es müsste ja eigentlich fast ein fließender Übergang zu Episode III geschafft werden, sofern das in der 5. schon "gefilmt" wurde kann das schon gut sein...sofern nicht, kann ich mir schon vorstellen das es noch eine 6. gibt.
Die "Anfangsplanung" von Lucas waren ja mindestens 100 Folgen in 5 Staffeln - die 5. Staffel endet ja mit Folge 103.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:33

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Als ob die Clone Wars jetzt absetzen !? Die Serie läuft gut und Fox darf ja auch die Rechte für vermarktung von EP1-6 behalten. Ich denke die werden sich da irgendwie einigen können ;)
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 513 Gäste online.