Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Clone Wars (Cartoon Network/Disney+)

Gestartet: 27 Okt 2008 11:27 - 1221 Antworten

Veröffentlichung:
18.10.2013
Laufzeit:
1952 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Mai 2012 10:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dave Filoni outet sich und seine Crew als beinharte Marvel-Fans und so gratuliert der Produzent Joss Whedon, wie auch den beteiligten ILM-Kollegen zum enormen Erfolg von "The Avengers".

Als Homage wird es der kommenden 5. Staffel einen besonderen, eigen zu diesem Anlass kreierten Clone-Tropper geben.

"Thorn" ist eine offizielle Homage an den Donnergott Thor und die von ihm verwendete Waffe trägt den Beinahmen "Der Hammer":D

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12327/Dave_Filoni_praesentiert_Thorn_den_Donnerklon/
Geschrieben: 12 Juni 2012 11:13

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Endlich gibt es den offiziellen Trailer zu Season 5!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=S1TmpXDKS2E&feature=player_embedded#!

Zu sehen gibt es neben einigen schönen FX-Shots von Schlachten bewegtes zu Opress und Maul, Embo und der Death Watch.

Zudem wurde bestätigt, dass man Hinweise auf den Beginn der späteren Rebellion und andere Verweise zu A New Hope geben wird.
Geschrieben: 12 Juni 2012 23:44

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

yeah! sehr geiler trailer...:thumb:

trotzdem hätte ich erstmal gerne die vierte staffel auf bd/dvd...

und diese dürfte ja wieder kurz vor dem weihnachtsgeschäft kommen... also im november oder so,richtig? :(
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeGucka
yeah! sehr geiler trailer...:thumb:

trotzdem hätte ich erstmal gerne die vierte staffel auf bd/dvd...

und diese dürfte ja wieder kurz vor dem weihnachtsgeschäft kommen... also im november oder so,richtig? :(

Frühstens.

Wenn mich nicht alles täuscht ist die 4. Staffel in Deutschland mittlerweile etwas in Verzug und läuft auch erst ab Herbst 2012 afu Super RTL.

Kann mich da auch täuschen, aber sollte das TV wirklich später mit der Ausstrahlung dran sein, könnte sich der BD-Release ebenfalls verzögern...
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:50

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Bis jetzt gibt es ja noch keine genaue BD ankündigung aber ich hoffe doch mal sehr stark das es wieder Oktober, November wird und es sich nicht wirklich verzögert :confused:
Geschrieben: 13 Juni 2012 09:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja das hoffe ich auch, aber derzeit gibt es meines Wissens auch noch keinen Sendetermin für die 4. Staffel in Deutschland.

Die letzte Meldung lautete nur, dass Super RTL jetzt direkt eine Vereinbarung mit Lucasfilm hat und die 4. Staffel dieses Jahr ausstrahlen wird und zudem eine Option auf Staffel 5 hat...
Geschrieben: 13 Juni 2012 09:11

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ah okay Danke Dir. Na dann hoffen wir mal das bald genaue Infos bezüglich release folgen :pray:
Geschrieben: 14 Juni 2012 00:26

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von witchking
Bis jetzt gibt es ja noch keine genaue BD ankündigung aber ich hoffe doch mal sehr stark das es wieder Oktober, November wird und es sich nicht wirklich verzögert :confused:

Naja.... Super RTL macht doch immer diese Multi-Sessions,die einem noch Hoffnung machen können...:D

Würde Super RTL also immer 4 Folgen/WE (ca. 2 Std.) zeigen,wäre Staffel 4 innerhalb von 5-6 wochen durch....

d.h.... die Serie müsste Anfang September starten...
dann wäre sie Mitte/Ende Oktober fertig und dem Release Anfang/Mitte November stünde nix im weg...;)

Also Daumen drücken...:D
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 14 Juni 2012 01:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sonst kann es ja dennoch sein, dass der US-Release wieder dt.Ton enthält. War bei den vorherigen Staffeln ja auch so. Die vierte Staffel ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, denn die ersten drei Staffeln haben mir mit Abstand um Welten besser gefallen als die Prequels. Es sind wirklich sehr schöne und vor allem überraschend erwachsene Geschichten mit echtem Star Wars Flair.
Geschrieben: 14 Juni 2012 10:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Sonst kann es ja dennoch sein, dass der US-Release wieder dt.Ton enthält. War bei den vorherigen Staffeln ja auch so. Die vierte Staffel ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, denn die ersten drei Staffeln haben mir mit Abstand um Welten besser gefallen als die Prequels. Es sind wirklich sehr schöne und vor allem überraschend erwachsene Geschichten mit echtem Star Wars Flair.

Immer schön zu sehen, dass es doch noch viele Dinge gibt, bei denen wir einer Meinung sind:D:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 76 Benutzer und 568 Gäste online.