Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2014 19:05

Juckihassan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 101
seit 02.12.2009
display.png
Samsung UE-55D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
162
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 279 mal.

Zitat:
Zitat von Surrender
Das kann schon ein paar Tage dauern (bei mir waren es 3-4 Tage).

Andere Frage, gibt es für den Artikel denn überhaupt einen Memberprice?

Für den Artikel gibt es einen Member-Price... Die Karte sollte lt. Bestellinfo auch schon aktiviert sein.
Habe nun ein Mail an die Herrschaften geschickt, mit der Bitte um Behebung.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Rauchfrei seit 15.09.2010 - 22:09 Uhr

Signatur.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2014 17:10

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Durch das stöbern im Netz bin ich auf ein weiteren Shop gestoßen der Hot Toys anbietet, zwar hat der etwas höhere Preise aber dafür hat er im Gegensatz zu anderen Shops viele Figuren auf Bestand und sofort lieferbar.
Nennt sich
SpaceShop-Online
Finde ich persönlich super für ein Online-Shop und ein fettes Lob an den Shop Betreiber, das er dem Kunden ein große Auswahl an Hot Toys bietet, was von einigen Shops, die immer wieder hier genannt werden, nicht behaupten werden kann. Während einige Händler auf Ihren Seiten seit mehreren Wochen prallen, das Sie den Batman1966 bald auf Lager haben aber dieses sich um Woche für Woche zieht, so hat der SpaceShop-Online den Batman 1966 schon lieferbar, fette Sache sage ich nur. :thumb:
Wer den Shop nicht kennt sollte mal rein schauen.
Hoffe dass ich das auch mal hier bringen darf, ohne wieder angefahren zu werden.
Geschrieben: 15 Juni 2014 17:44

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Superheros
......das er dem Kunden ein große Auswahl an Hot Toys bietet, was von einigen Shops, die immer wieder hier genannt werden, nicht behaupten werden kann.

In der Regel kann jeder Shopbetreiber alles beziehen ob aber alles gelistet ist ist ne andere Frage,sagt für mich also nichts über die Qualität des Shops aus.
Geschrieben: 15 Juni 2014 17:52

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genauso sagt es nichts über die Qualität eines Shops aus, wenn er nicht soviel am Lager hat. Sind ja alles erstmal seine kosten. Vllt hat er auch schon gut verkauft und vieles erscheint erst immer viel später.

Superheros, dein letzter Satz ist ja auch wieder genial. Wenn du dabei auf onyxben anspielst, er hat lediglich die richtigen threads für dein Anliegen genannt.
Geschrieben: 15 Juni 2014 17:59

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Superheros
Durch das stöbern im Netz bin ich auf ein weiteren Shop gestoßen der Hot Toys anbietet, zwar hat der etwas höhere Preise aber dafür hat er im Gegensatz zu anderen Shops viele Figuren auf Bestand und sofort lieferbar.
Nennt sich
SpaceShop-Online
Finde ich persönlich super für ein Online-Shop und ein fettes Lob an den Shop Betreiber, das er dem Kunden ein große Auswahl an Hot Toys bietet, was von einigen Shops, die immer wieder hier genannt werden, nicht behaupten werden kann. Während einige Händler auf Ihren Seiten seit mehreren Wochen prallen, das Sie den Batman1966 bald auf Lager haben aber dieses sich um Woche für Woche zieht, so hat der SpaceShop-Online den Batman 1966 schon lieferbar, fette Sache sage ich nur. :thumb:
Wer den Shop nicht kennt sollte mal rein schauen.
Hoffe dass ich das auch mal hier bringen darf, ohne wieder angefahren zu werden.

Das ist doch der Shop vom Philip oder?
Jo, das ist ein Guter und wenn Du in der Nähe wohnst, kann mal wohl auch mal zum Kaffee und Colectibles bestaunen hin und gleich seine frisch gelieferte Bestellung mitnehmen...:)...ist halt auch selber begeisteter Sammler und das man merkt man oft auch!:thumb:

Aber auch mit ToyPalace, Firestorm Collectibles und Comic-Statuen habe ich 1A Erfahrungen mit gemacht!
Geschrieben: 15 Juni 2014 18:15

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also bei division126 muss man nicht mal in der nähe wohnen um seine Sachen abholen zu können. Da kann man auch eine wundervolle Sammlung bestaunen und eine kalte Coke gibt es direkt oben drauf zum netten Plausch unter bekloppten Sammlern. :D
Geschrieben: 15 Juni 2014 18:15

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von snooks
In der Regel kann jeder Shopbetreiber alles beziehen ob aber alles gelistet ist ist ne andere Frage,sagt für mich also nichts über die Qualität des Shops aus.

Ja das ist ja auch nicht schwer, nur finde ich dass ein Onlineshop nicht leer sein sollte oder immer dieses "Auf Anfrage" steht. Das wäre genau so, wenn Du bei Amazon alle Artikel anfragen müsstest, ob diese auch lieferbar sind oder ein Kaufhaus das leer steht. Daher wieder ein super Lob an den Shop Betreiber, vom SpaceShop-Online, der den Kunden ein große Auswahl an Figuren bietet, die man sofort bestellen kann ohne hier vorher Anfragen zu müssen, das ist ein sehr guter Service. Ist halt kein Windowshopping Shop, wie viele andere. Ist ja auch jedem selber überlassen ob er hin und her schreiben und abklären will, ob der Händler die eine oder andere Figur besorgen kann, mein Ding ist es nicht. Da ist der SpaceShop-Online halt einer der wenigen Online Shop wo man die Figuren sofort bekommt

Zitat:
Zitat von Mango
Also bei devision126 muss man nicht mal in der nähe wohnen um seine Sachen abholen zu können. Da kann man auch eine wundervolle Sammlung bestaunen und eine kalte Coke gibt es direkt oben drauf zum netten Plausch unter bekloppten Sammlern. :D

so was ist natürlich unbezahlbar : ) , aber leider wohnen wir nicht alle in der Nähe eines Shopbetreibers
Geschrieben: 15 Juni 2014 18:19

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Unser Hobby kennt kein Geld oder Kilometers ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 15 Juni 2014 18:21

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Mango
Genauso sagt es nichts über die Qualität eines Shops aus, wenn er nicht soviel am Lager hat. Sind ja alles erstmal seine kosten. Vllt hat er auch schon gut verkauft und vieles erscheint erst immer viel später.

Superheros, dein letzter Satz ist ja auch wieder genial. Wenn du dabei auf onyxben anspielst, er hat lediglich die richtigen threads für dein Anliegen genannt.

Nein, das war eher auf Dich bezogen ; ) hätte wetten können das wieder was von Dir kommt. Siehe da, tata Mango follow Superheros ; ) Habe mich für den Hinweis bei Ihm bedankt, ich war wieder in die falsche Tür gelaufen. Also Mango nicht immer gleich los schießen ; )

Zitat:
Zitat von Schakal
Unser Hobby kennt kein Geld oder Kilometers ;)

Ja, Geld würde vieles erleichtern bei so ein Hobby ; )
Geschrieben: 15 Juni 2014 18:36

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Das ist doch der Shop vom Philip oder?
Jo, das ist ein Guter und wenn Du in der Nähe wohnst, kann mal wohl auch mal zum Kaffee und Colectibles bestaunen hin und gleich seine frisch gelieferte Bestellung mitnehmen...:)...ist halt auch selber begeisteter Sammler und das man merkt man oft auch!:thumb:

Aber auch mit ToyPalace, Firestorm Collectibles und Comic-Statuen habe ich 1A Erfahrungen mit gemacht!

Ja der FISTCO scheint gut zu sein der hat auch günstige Preise , der S.P.A.C.E und Incredible-Figures haben auch vieles schon da genau wie bei dem SpaceShop-Online, dachte hier das der S.P.A.C.E eine neuen Shop hätte, weil der Namen fast gleich ist wie der von Phillip : )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 29 Benutzer und 187 Gäste online.