Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Michael Jackson - Dead at 50

Gestartet: 25 Juni 2009 23:54 - 225 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2009 15:24

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 98 Danke für 88 Beiträge
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich hab gerade bei Einslive gehört das MJ beim größten US MusikDownload unternehmen die ersten 15 Plätze für sich beansprucht hat :D Das heißt der wird wohl nächste Woche auf Platz eins der US Charts sein. Würde mal sagen das Thriller sich die Album charts Pole schnappt.

Und das wird bestimmt in vielen Ländern der Welt so sein. Ich werde auch mit der Grund sein, warum die Verkaufscharts bei Amazon für Michael Jackson sprechen. Er hat ja schon eine eigene Seite bekommen, die wie die Blu-ray Angebote Seite ausschaut.
Geschrieben: 26 Juni 2009 15:26

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Nur weil jemand Geld aus der dummheit anderer Leute macht, hatt er nicht das recht sich alles raus zu nehmen. Wenn man Geld wie heu hat kann man auch spenden um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Oder Milionen für OP´s aus geben. Und nur weil er mal was gutes tut wiegt das nicht den rest auf, sonst hätte man auch um Honeker trauern können weil er für Kindergärten gesort hat, den schießbefehl vergessen wir mal er war ja prominent !

Von mir aus versteht mich halt nicht, aber in einer Woche klaut Mittermeier meinen blöden Gag mit der Internet seite und genau die Leute die jetzt heulen lachen dan düber, so ist das in unserer verkacken gesellschaft !

PS: Zum Thema Nick: Den habe ich überall will damit niemanden auf den Schlips Treten das zeigt nur meine zuneigung zum :Wumpscut: Musik Project von Rudi Razinger der mit Embryodead das beste Album aller Zeiten (Das ist Musik) gemacht hat. Aber das ist sehr OT und gehört nicht hier her...

Aus Dummheit? Es ist also dumm bedürftigen Menschen zu helfen? Was seine OPs angeht - das ist vollkommen egal. Ob jemand seine Brüste vergrößert, Lippen aufblasen lässt oder sonst was macht ist egal und unwichtig.

Als schwarzer Mann, der weiße Flecken durch Vitilgo bekommt, ist es schwer ein Star zu sein - also hat er sich operieren lassen. Das manche Sachen unnötig waren, ist klar, doch das ist immer die Entscheidung der betroffenen Person.

Manche Leute geben viel Geld für ihr Heimkino oder kaufen sich jede Blu Ray. Müsste das dann auch nicht dumm sein?

Weder noch! Jeder hat eine Entscheidung getroffen, manche gehen unter das Messer, die anderen kaufen sich Material für ihr vier Wände.

Es gibt viele reiche Menschen die armen Helfen, das war Lady D, das ist ein Bill Gates oder eine Angelina Jolie. Wenn es solche Leute nicht geben würde, dann hätte es eine bestimmte Gesellschaft ohnehin schlechter als jetzt.

Egal ob du ihn mochtest oder nicht: Er hat die meisten Menschen über 30 Jahre musikalisch begleitet: Mich, meine Eltern, meine Oma. Kaum jemand ist so unverwechselbar. Ob er etwas mit den Kindern hatte oder nicht - werden wir niemals zu 100% wissen. Ich schließe mich den anderen an und denke dass es nicht so war, aber es ist egal.
Geschrieben: 26 Juni 2009 15:36

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Er war und wird der beste Popstar bleiben. Keiner hat das Recht Ihn als dumm oder sonst was zu nennen. Er ist ein Meister der Musik gewesen und das Ihn die Leute lieben sieht man an den ganzen Nachrichten die vielen Verkauften CDs und ab heute die Trauer um Ihn. Ich finde das er der größte war/ist und man seine Musik einfach nur geniesen kann.

R.I.P. Michael
Geschrieben: 26 Juni 2009 15:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

750.000.000 verkaufte CDs :eek: und es werden mehr!
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2009 15:50

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Ach, fast vergessen

Auch enn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass das bis heute Abend ein Wiener liest

Heute 19-21 Uhr auf "88,6 - Der Musiksender" wird ein Michael Jackson Konzert übertragen - ohne Unterbrechung oder Pause.

Und am Sonntag geht wieder wieder weiter
http://wien.orf.at/magazin/studio/radiowien/stories/371083/

Zitat:
Weiters, auich für deutsche Nachbarn
Das ZDF kündigte für 17.45 Uhr eine «Leute heute spezial»-Ausgabe zum Tod des Musikers an und für 19.20 Uhr eine «ZDF spezial»-Sendung. Ob die ARD einen «Brennpunkt» nach der 20.00-Uhr-«Tagesschau» zeigen wird, war am frühen Nachmittag noch unklar. 3sat will am Freitagabend um 23.50 Uhr die ORF-Dokumentation «King of Pop» bringen.
http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/890020/
Geschrieben: 26 Juni 2009 16:02

Gast

Zitat:
Zitat von d0lby
Aus Dummheit? Es ist also dumm bedürftigen Menschen zu helfen? Was seine OPs angeht - das ist vollkommen egal. Ob jemand seine Brüste vergrößert, Lippen aufblasen lässt oder sonst was macht ist egal und unwichtig.

Als schwarzer Mann, der weiße Flecken durch Vitilgo bekommt, ist es schwer ein Star zu sein - also hat er sich operieren lassen. Das manche Sachen unnötig waren, ist klar, doch das ist immer die Entscheidung der betroffenen Person.

Manche Leute geben viel Geld für ihr Heimkino oder kaufen sich jede Blu Ray. Müsste das dann auch nicht dumm sein?

Weder noch! Jeder hat eine Entscheidung getroffen, manche gehen unter das Messer, die anderen kaufen sich Material für ihr vier Wände.

Es gibt viele reiche Menschen die armen Helfen, das war Lady D, das ist ein Bill Gates oder eine Angelina Jolie. Wenn es solche Leute nicht geben würde, dann hätte es eine bestimmte Gesellschaft ohnehin schlechter als jetzt.

Egal ob du ihn mochtest oder nicht: Er hat die meisten Menschen über 30 Jahre musikalisch begleitet: Mich, meine Eltern, meine Oma. Kaum jemand ist so unverwechselbar. Ob er etwas mit den Kindern hatte oder nicht - werden wir niemals zu 100% wissen. Ich schließe mich den anderen an und denke dass es nicht so war, aber es ist egal.

Das schlimme ist ja das der User "Totgeburt" nicht MJ als dumm sondern die Leute als dumm bezeichnet welche seine Platten gekauft haben...
Und das ist imho absolut danaben ich hoffe das ein Mod an dieser Stelle mal eingreift.
Geschrieben: 26 Juni 2009 16:09

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Ich habe es noch nicht getestet, hier sollen seine besten lieder spielen. Bin gerade auf einem Event, da kann ich schwer die Boxen aufdrehen. Vlt will es jemand testen
http://michaeljackson.radio.de/
Geschrieben: 26 Juni 2009 16:20

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Zitat:
Zitat von d0lby
Ich habe es noch nicht getestet, hier sollen seine besten lieder spielen. Bin gerade auf einem Event, da kann ich schwer die Boxen aufdrehen. Vlt will es jemand testen

Sehr geil danke das kann ich zu ehren mal ein paar Monate laufen lassen :)

Ich hab sogar meine EINZIGE!!! Original CS rausgeholt. MJ`s HIStory Album! Hör ich heute schon den ganzen Tag.

Geschrieben: 26 Juni 2009 16:22

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von d0lby

Auch direkt draufgeschaltet!
Geschrieben: 26 Juni 2009 16:38

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Musikzusammenstellungen von Michael Jackson bei Amazon.de:

[URL="http://www.amazon.de/gp/product/B001CRKQGI?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001CRKQGI">King of PopBad (Special Edition)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 15 Benutzer und 399 Gäste online.