Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

FSK-Logo auf dem Frontcover - Stört es euch oder nicht?

Gestartet: 24 Juni 2009 14:50 - 735 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 27 Okt 2009 14:23

George_Orwell

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 19.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Ein Film, Eine Musik CD etc. - das sind GESAMTKUNSTWERKE.

Ständig den ganzen Schwachsinn zu akzeptieren und nichts machen leistet den Leuten die uns den Spaß und die Lebensfreude verderben wollen Beihilfe.

Wehret den Anfängen !

Es gibt durchaus auch Überlegungen permanent Freigaben im Fernsehen einzublenden, da ist der Schritt zum Datenträger nicht mehr weit.

Man kann etwas bewegen, die viel diskutierten Internetsperren die wir der selben Clique zu verdanken hätten die uns unsere Sammlung versaut, sind einstweilen auf Eis gelegt. Nicht weil wir alle nichts gemacht und "ja und ahmen" gesagt haben, sondern weil es ein starkes Bürgerbegehren und eine mächtige Petition gab !

Davon partizipieren nun alle, auch die, die nichts gemacht haben sind etwas freier geblieben.

:soldier:
  • Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. [Franz Kafka]
Geschrieben: 27 Okt 2009 14:25

George_Orwell

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 32
seit 19.10.2009
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

... und übrigens: WIR bezahlen für das Produkt und zwar teilweise recht üppige Preise, schon deshalb ist eine Verschandelung eine Zumutung !
  • Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. [Franz Kafka]
Geschrieben: 27 Okt 2009 20:47

gelöscht

Mich stören die Dinger ja tierisch und ich versuche sie auch zu boykottieren wo es geht. Bin auch bis jetzt Flatschenfrei :thumb:

Aber ich denke morgen oder Donnerstag werde ich schwach werden und die 1. Box mit Flatschen zwangsweise haben :sad::pray:

Wäre es eine BD Box wäre es vielleicht einfacher, da ich dann in UK schauen würde, aber Kung Fu - Im Zeichen des Drachen dürfte als DVD Box nicht auf der Insel ne deutsche Tonspur haben....:mad:

Na jedenfalls werden das Harry Potter Album und die UK Star Trek Box im November keinen Flatschen haben, so das diese Box die erstmal einzige sein dürfte....
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Pioneer Fan 79
Mich stören die Dinger ja tierisch und ich versuche sie auch zu boykottieren wo es geht. Bin auch bis jetzt Flatschenfrei :thumb:

Aber ich denke morgen oder Donnerstag werde ich schwach werden und die 1. Box mit Flatschen zwangsweise haben :sad::pray:

Wäre es eine BD Box wäre es vielleicht einfacher, da ich dann in UK schauen würde, aber Kung Fu - Im Zeichen des Drachen dürfte als DVD Box nicht auf der Insel ne deutsche Tonspur haben....:mad:

Na jedenfalls werden das Harry Potter Album und die UK Star Trek Box im November keinen Flatschen haben, so das diese Box die erstmal einzige sein dürfte....

Von Kung Fu gibt es flatschenfreie Altauflagen-jedenfalls der DVD-eine Blu-ray Veröfentlichung ist mir nicht bekannt.
Und was deine Befürchtungen angeht, Star trek ist von Universal und die machen jetzt Alternativlösungen, wie z.B. Sticker auf Steelbooks.Und Warner wird zumindest bei seinen Sinderverpackungen versuchen eine Lösung zu finden.
Ach ich gründe übrigens einen Boykott Thread der sich unter anderem auch mit dem Flatschen befasst, mir wäre es eine Freude wenn dcu dann sdort auch mithelfen könntest.:thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Von Kung Fu gibt es flatschenfreie Altauflagen-jedenfalls der DVD-eine Blu-ray Veröfentlichung ist mir nicht bekannt.
Und was deine Befürchtungen angeht, Star trek ist von Universal und die machen jetzt Alternativlösungen, wie z.B. Sticker auf Steelbooks.Und Warner wird zumindest bei seinen Sinderverpackungen versuchen eine Lösung zu finden.
Ach ich gründe übrigens einen Boykott Thread der sich unter anderem auch mit dem Flatschen befasst, mir wäre es eine Freude wenn dcu dann sdort auch mithelfen könntest.:thumb:

Bei Kung Fu war die alte Single DVD aber nur der Pilotfilm, es ist jetzt aber die komplette 1. Staffel rausgekommen samt Pilotfilm auf DVD und das mit der ORIGINALSYNCHRO :D

Was Paramount betrifft,, so weiß ich da ja Bescheid, aber da ich die weiße Box auch aus UK habe, wollte ich die andere auch von dort haben, damit alles einheitlich ist. ;)

Ansonsten kann ich gerne mithelfen im Boykott Thread, sag einfach Bescheid, worum es geht. :thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:32

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Also ich hab die 1. Staffel von Kung Fu und da ist der Pilotfilm schon drinnen.
Hab sie vor Jahren gekauft.
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Also ich hab die 1. Staffel von Kung Fu und da ist der Pilotfilm schon drinnen.
Hab sie vor Jahren gekauft.

Nicht die

http://www.amazon.co.uk/Kung-Fu-Complete-First-Season/dp/B0001XLY2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256675815&sr=8-1

sondern DIE

http://www.amazon.de/Kung-Fu-Zeichen-Drachen-Staffel/dp/B002KKKAB2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256675878&sr=8-5
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:42

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Aso, aber zumindest nur der Schuber und nicht jeder einzelne Hülle haben das Logo.
Ich schätze das die Box cut ist, weil ich hatte mal den Piloten und der war ab 18:eek:
Schau am besten auf www.ofdb.de nach.
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Aso, aber zumindest nur der Schuber und nicht jeder einzelne Hülle haben das Logo.
Ich schätze das die Box cut ist, weil ich hatte mal den Piloten und der war ab 18:eek:
Schau am besten auf www.ofdb.de nach.

Stimmt, hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht, hatte den Pilot auch mal gehabt, danke das du mich darauf hinweist...
Geschrieben: 31 Okt 2009 22:19

kero-chan

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 176
Clubposts: 10
seit 25.10.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Django Unchained - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
kero-chan Endlich eine ordentliche Anlage zum Blus gucken

Für mich sind sie jetzt nicht so störend, da meine BDs mich immer mit dem ammary-Rücken angucken ^^, aber ein Wendecover ist schon schöner.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 541 Gäste online.