Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Pacific (HBO)

Gestartet: 22 Juni 2009 22:49 - 636 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2012
Laufzeit:
534 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

Umtauschaktion für Fehlproduktion der Bonus-Disc

Für alle User die von Amazon die Box mit der falschen Bonus-Disc erhalten haben bietet der Hersteller (nicht Amazon!!) eine Zustellaktion mit der richtigen Bonus-Disc an.

Alle betroffenen Besteller erhalten dazu von Amazon eine E-Mail mit genauer Beschreibung.
Bitte kein Amazon-Mails posten.
Geschrieben: 16 Juli 2010 22:04

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Colonels in BoB und The Pacific (Dale Dye & William Sadler) haben die gleiche Synchronstimme. War etwas erstaunt darüber.

Insgesamt ein gelungener Auftakt der Serie. Vielleicht war nur der Übergang vom Einschiffen in Amerika zum Kriegschauplatz Guadalcanal zu schnell.

Persönlich fand ich auch PFC Leckie am sympatischsten. Fassungslos die Szene mit seinem Vater, der eher an seinem Auto interresiert war, als an der würdigen Verabschiedung seines Sohnes.
Geschrieben: 17 Juli 2010 01:30

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Habe mir gestern die erste Folge auch auf Kabel 1 angeschaut und muss echt sagen da waren echt gut gemachte Szenen bei.

Freu mich schon wenn ich die Blu Ray Box in meinen Händen halte.
signa.jpg
Geschrieben: 17 Juli 2010 06:09

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von ZiZu
Man kann die Folge kostenlsos irgendwo auf Kabel 1.de gucken weiß aber nicht genau wo. Stand am Ende der Folge. Musst du mal suchen.

Kann mir wer den passenden Link dazu geben ? Ich find die Folge nicht. Finde zwar paar Videos vom 15.07. aber da ist nicht die Folge von The Pacific dabei.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 17 Juli 2010 07:16

NeRo86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 276
Clubposts: 46
seit 17.04.2009
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 120 Danke für 37 Beiträge

Hab mir auch die erste Folge auf Kabel1 angeschaut und muss doch zu geben das ich noch nicht so gefesselt bin wie bei BoB ab der ersten Folge.
Ich fand die Folge nicht schlecht und war auch bei der Szene geschockt wo der Japaner sinnlos gequält wurde sehr ergreifend aber

Warum hat man hier vor der Folge nicht die Veteranen sich zu Wort melden lassen

Ich fand den Übergang zum Kriegsgeschehen zu schnell. Bei BoB konnte man die Charaktere in der ersten Folge richtig kennen lernen

Auch finde ich das mit Kabel1 kein guter Sender die Rechte für die Serie bekommen hat. Ich hätte es lieber gesehen wenn SKY die Serie in HD gebracht hätte. Die Werbung hat einfach gestört und das Bild war kacke

Bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht
483265_428016640566788_873360734_n.jpg

Geschrieben: 17 Juli 2010 09:07

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NeRo86
Hab mir auch die erste Folge auf Kabel1 angeschaut und muss doch zu geben das ich noch nicht so gefesselt bin wie bei BoB ab der ersten Folge.
Ich fand die Folge nicht schlecht und war auch bei der Szene geschockt wo der Japaner sinnlos gequält wurde sehr ergreifend aber

Warum hat man hier vor der Folge nicht die Veteranen sich zu Wort melden lassen

Ich fand den Übergang zum Kriegsgeschehen zu schnell. Bei BoB konnte man die Charaktere in der ersten Folge richtig kennen lernen

Auch finde ich das mit Kabel1 kein guter Sender die Rechte für die Serie bekommen hat. Ich hätte es lieber gesehen wenn SKY die Serie in HD gebracht hätte. Die Werbung hat einfach gestört und das Bild war kacke

Bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht

Ich hätte es lieber gesehen, wenn das ZDF mal meine Gebühren für was sinnvolles ausgibt und die Serie Ausstrahlen würde.
Auch wenn das dann über ZDF HD kein FullHD mehr ist, wäre uns diese Unsägliche "Doppelwerbung" erspart geblieben.
Wenn das über Sky gelaufen wär, hätte viele das nicht sehen können.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:25

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Borste
Kann mir wer den passenden Link dazu geben ? Ich find die Folge nicht. Finde zwar paar Videos vom 15.07. aber da ist nicht die Folge von The Pacific dabei.

Würde ich ja gerne gefunden habe ich es aber auch nicht. Vllt findet es ja ein anderer. Die haben es auf jeden Fall als Einblendung am Ende der Folge gezeigt.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Ich hätte es lieber gesehen, wenn das ZDF mal meine Gebühren für was sinnvolles ausgibt und die Serie Ausstrahlen würde.
Auch wenn das dann über ZDF HD kein FullHD mehr ist, wäre uns diese Unsägliche "Doppelwerbung" erspart geblieben.
Wenn das über Sky gelaufen wär, hätte viele das nicht sehen können.

Ja da zahlt man schon GEZ und was kommt da? Nur Filme für alte Leute oder irgendwelche Heimatmusik. Das kann echt nicht sein. Das einzig gute ist das ZDF Montagskino, da kommen hier und da mal gute Filme. Ich habe ZDF und ARD nur für Sport, Wetten Dass,Montagsfilme und Dokus an sonst interessiert mich das gar nicht. Ich verstehe nicht wie man das Geld für so ein Müll zum Fenster raushauen kann :sad::(:confused:
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:29

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ja da zahlt man schon GEZ und was kommt da? Nur Filme für alte Leute oder irgendwelche Heimatmusik. Das kann echt nicht sein. Das einzig gute ist das ZDF Montagskino, da kommen hier und da mal gute Filme. Ich habe ZDF und ARD nur für Sport, Wetten Dass,Montagsfilme und Dokus an sonst interessiert mich das gar nicht. Ich verstehe nicht wie man das Geld für so ein Müll zum Fenster raushauen kann :sad::(:confused:
Da sprichst Du leider Wahr!
Ich sehe ZDF eigentlich nur wegen der Nachrichten und der Dokus (die, wie ich finde, auch sehr gut gemacht sind).
Ansonsten ist ARD schon mal ganz außen vor. Wer sieht diesen Sender eigentlich noch?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:40

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

ARD und ZDF, was isn das :) ? Kenn ich net.

Nein Schmarrn, ab und an mal nen Film an den Feiertagen, aber ansonsten nur "Ausschuß-Sendungen" und Schrott Eigenproduktionen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:46

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

A lle
R rennen
D avon

Z eige
D eine
F alten
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:47

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
A lle
R rennen
D avon

Z eige
D eine
F alten

Haha geil kannte ich noch nicht. Passt aber super :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 40 Benutzer und 193 Gäste online.