Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiana Jones and the Dial of Destiny (Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Antonio Banderas; Regie: James Mangold; 29.06.2023)

Gestartet: 17 Juni 2009 00:06 - 1957 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2023 13:54

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.508
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2527 mal.

grose Filme bekommen mehr tv Spots als kleine Filme. bei the dark Knight 2008 gabe es auch sehr viele TV Spots online  und im TV
Geschrieben: 08 Juli 2023 09:58

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
Forenposts: 389
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Für alle Indy Fans, hier ein persönlicher Gruß von Harrison Ford in dem er erzählt, wie geehrt er sich fühlt, Indy so lange gespielt zu haben. Da sieht man mal, wie sehr ihm diese Rolle am Herzen lag. Indiana Jones war wohl mit Abstand, mit Riesenabstand, seine Lieblingsrolle.

Thank You | A special message from Harrison Ford. #IndianaJones | By Indiana Jones and the Dial of Destiny | Facebook
Geschrieben: 08 Juli 2023 10:02

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Haha. Der war gut, das macht der doch nur, weil jetzt weiß, das er die Rolle nicht mehr spielen muss. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 08 Juli 2023 10:51

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.508
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2527 mal.

Hier eine nachricht von indy an seine fans:

Geschrieben: 08 Juli 2023 11:47

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Och ich nehm ich schon ab das er mit der Rolle etwas ganz besonderes und persönliches verbindet. Erschreckend ist dann am Ende wie wenig Mitspracherecht er augenscheinlich in Bezug auf die Entwicklung der Figur hatte und das er sie so spielen musste wie er es tat. Das tut dann am Ende weh. Aber seine Gagen für Teil 4 und 5 trösten wahrscheinlich drüber hinweg. Ähnliches ist ja bei Das Erwachen der Macht passiert. Seine zweite ikonische Rolle die einfach brutal entwertet, herablassend behandelt und am Ende dann zerstört wurde. Wobei es Mark Hamill ja noch dicker bekommen hat. Ich bin einfach sehr glücklich das das Thema Indy bei Lucasfilm nun durch ist. Noch das UHD-Steelbook neben die anderen stellen und dann haben wir eine meisterhafte Trilogie die wir auch in 50 Jahren uns noch ansehen werden und zwei weitere Filme die irgendwo zwischen der Star Wars Sequel Trilogy und Disney's Klassiker Realverfilmungen ihr Dasein fristen werden. Bei mir wird wahrscheinlich irgendwann als Überschrift über dem Abschnitt des Filmregals stehen: das Erbe der Kennedy Ära - ein mahnendes Beispiel.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Juli 2023 11:56

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Dem Typen nehme ich überhaupt nichts mehr ab. Dafür ist er einfach zu häufig über seine ikonischsten Rollen hergezogen. Außerdem haben wir ihm das unrühmliche Ende von Han Solo zu verdanken. Es war bei ihm das selbe wie bei Connery, der auch nicht mehr mit James Bond verglichen werden wollte. 

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Juli 2023 12:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.419
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30986 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ja Harrison Ford wollte ja schon dass Solo in Rückkehr der Jedi draufgeht und bei Erwachen der Macht entsprechend weiter gequängelt damit es passiert. Okay schlecht gelöst wurde das Ganze trotzdem 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juli 2023 13:11

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Wie kann man nur darüber schimpfen? Hätte Han Solo mit seinem Falken in den unendlichen Weiter verschwinden sollen?
Er wollte das Han Solo ein erschreckendes, ein in Erinnerung bleibendes, Ende findet und dies etwas als Heldenhaftes darstellen soll.

So war Han fertig und nicht, dass noch mal jemanden einfallen könnte, mit einem anderen Darsteller irgendwann wieder Han aufleben zu lassen. 
Und wenn Harrison das wollte und erst im 7. Teil dies geschah, dann passt das ja. Was ist so falsch daran, wenn er das wollte? Verstehe ich nicht.
Geschrieben: 08 Juli 2023 13:15

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Dem Typen nehme ich überhaupt nichts mehr ab. Dafür ist er einfach zu häufig über seine ikonischsten Rollen hergezogen. Außerdem haben wir ihm das unrühmliche Ende von Han Solo zu verdanken. Es war bei ihm das selbe wie bei Connery, der auch nicht mehr mit James Bond verglichen werden wollte. 

Wenn du nur am Sumsen bist, warum schreibst du dann hier? Ich bin kein Marvel Fan, schreibe da aber nicht mit und muss mir dort auch nicht meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Aber egal.
Außerdem hat er nur über Han negativ gesprochen, Indiana Jones hat er immer gemocht. Also bitte recherchieren.
Und selbst wenn er über seine Han Rolle herzieht, ist es sein Recht, er war Han Solo. Im Nachhinein sieht er die Rolle anders, als vor dem Dreh.

Vielleicht hast du auch mal irgendwo Urlaub gemacht, wo es dir nicht gefiel oder hattest einen Job, der nicht deinen Wünschen entsprach. Hast du dann nicht das Recht, negativ zu berichten? Und wenn er der Rolle des Han nicht viel abgewinnen konnte, ist es so. Mir spricht er aus der Seele, ich hätte auch Indy Han bei weitem vorgezogen.

Geschrieben: 08 Juli 2023 13:25

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Das ist hier wieder so typisch. Wenn bedenkt, wo hier teilweise über bestimmte Themen hergezogen wird, ist das über weite Strecken vielen egal. Kaum sag ich hier mal wieder was, wird alles gleich wieder auf die Goldwage gelegt. Was stimmt mit euch nicht. Wir sind hier in einem Forum und hier geht es doch um Meinungsaustausch. Wenn dir meine Meinung nocht gefällt dann ignorier mich gut ist. Diese Stichelein gegen Meinungen ander nerven einfach nur noch.

Unnützes Wissen
Denken sie durchschauen
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 1267 Gäste online.