Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

V - Die Besucher (ABC)

Gestartet: 13 Juni 2009 21:43 - 233 Antworten

Geschrieben: 14 Juni 2009 11:14

Gast

Der Trailer ist interessant! Sind ja Bekannte aus Stargate, 4400 etc. dabei, die mich als Darsteller überzeugten:thumb:
Geschrieben: 14 Juni 2009 12:50

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Scheinbar ist die serie auch an mir vorbeigegange....
Der Trailer sieht aber sehr vielversprechend aus und könnte mich durchaus zu schauen animieren :)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 14 Juni 2009 14:46

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

An diejenigen die die alte Serie als DVD haben?
Gibt es die Reihe komplett als Box oder sind das mehrere Boxen?

Danke.

Mal davon ab:

Zitat:
It is also noted that Wednesday, July 22 is marked as a "WB Pilot Preview Night" which also makes us curious if that means the pilot will be screened then as well... stay tuned.
Geschrieben: 14 Juni 2009 15:00

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Zitat:
Zitat von kinokobold
An diejenigen die die alte Serie als DVD haben?
Gibt es die Reihe komplett als Box oder sind das mehrere Boxen?

Danke.

Ich zitier mich mal selbst.

Wenn ich das richtig sehe gibt es zwei Boxen.

Einmal die beiden Mini-Serien
http://www.amazon.de/V-au%C3%9Ferirdischen-Besucher-kommen-DVDs/dp/B00008VDQV/ref=pd_bxgy_d_text_b

und dann nochmal die nachfolgende 19teilige Staffel 3
http://www.amazon.de/V-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B000Z9XJ7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244983673&sr=8-1

Ist ein wenig verwirrend, weil die zweite Box "Die komplette Serie" heisst, aber die beiden Miniserien aussen vor läßt.

Nachtrag:
oh es gibt auhc noch ein Super-Box mit allen Folgen, aber die ist deutlich teurer als wenn man die Einzelboxen zusammen nimmt.
http://www.amazon.de/V-Superbox-Complete-Collection-DVDs/dp/B0019BSC5Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244985012&sr=8-4
Geschrieben: 14 Juni 2009 15:20

Gast

Also ich bin ja eigentlich gegen Remakes aber bei V kann ich mir das gut vorstellen, aufjedenfall besser als bei Knight Rider.

Der Trailer ist wirklich ok, und jeder der die V Story kennt weiß da kann man viel draus machen.

mal gespannt
Geschrieben: 14 Juni 2009 15:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Mensch was habe ich die Show geliebt. Denke es wird mal wieder Zeit die DVDs zu entstauben und sie sich wieder mal zu Gemüte zu führen. Zumindest die Folgen der Show bevor sie zu einer regulären Serie wurde. Da lies das Niveau merkbar nach.
War glaube ich für Warner ein Riesenerfolg damals und es hatte damit auch glaube ich niemand gerechnet. Mein ganzer Bekanntenkreis war damals im V fieber und wurde erneut entfacht durch die Ausstrahlung von SAT1. Obwohl die Show damals zensiert war.
Bin gespannt wie ein Remake heute aussehen wird. Dank verbesserter Techniken kann das schon ein ganz großer Kracher werden. Der Trailer sieht auf alles Fälle schon recht appetitlich aus
test.jpg
Geschrieben: 14 Juni 2009 15:25

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Mensch was habe ich die Show geliebt. Denke es wird mal wieder Zeit die DVDs zu entstauben und sie sich wieder mal zu Gemüte zu führen. Zumindest die Folgen der Show bevor sie zu einer regulären Serie wurde. Da lies das Niveau merkbar nach.
War glaube ich für Warner ein Riesenerfolg damals und es hatte damit auch glaube ich niemand gerechnet. Mein ganzer Bekanntenkreis war damals im V fieber und wurde erneut entfacht durch die Ausstrahlung von SAT1. Obwohl die Show damals zensiert war.
Bin gespannt wie ein Remake heute aussehen wird. Dank verbesserter Techniken kann das schon ein ganz großer Kracher werden. Der Trailer sieht auf alles Fälle schon recht appetitlich aus
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Ich überlege gerade ernsthaft mir zumindest die erste Box zu bestellen ;)

Zitat:
Zitat von sas81
Also ich bin ja eigentlich gegen Remakes aber bei V kann ich mir das gut vorstellen, aufjedenfall besser als bei Knight Rider.
Der Trailer ist wirklich ok, und jeder der die V Story kennt weiß da kann man viel draus machen.
mal gespannt
Ja, in vielerlei Hinsicht sehe ich das auch mit Remakes so.
Hier ist allerdings die Frage inwiefern es überhaupt ein echtes Remake wird, oder vielleicht doch eine Art Fortsetzungs-Reboot.

Nac diversen Infos zu beurteilen kann es sein das die Story des Reboots an die des zweiten erst kürzlich erschienen Romans anlehnt (The Second Generation). Der wiederrum knüpft direkt an die erste Mini-Serie an und lässt alles danach Geschehene aussen vor und geht einen ganz anderen Weg. Das wäre auf jeden Fall interessant.
Mal abwarten was daraus wird.
Geschrieben: 14 Juni 2009 16:56

Maliboy

user-rank
Blu-ray Starter

Irgendwie habe ich das Gefühl, USA bzw. Hollywood hat keine Ideen mehr. Es ist ja nicht das erste Remake. Und bis jetzt scheint es so zu sein, das jedes Remake nicht so berauschend war.
Selbst Battlestar Galactica als 'erflgreichste' Review Serie kommt in meinen Augen nicht an das Original heran. Knight Rider habe ich noch nicht gesehen, Aber wenn ich was von Terror Bekämpfung lese wundert es mich nicht. Bei Knight Rider ging es um die 'kleinen' Leute.
Geschrieben: 14 Juni 2009 17:10

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

"Team Knight Rider" war wohl ein ziemlicher Reinfall (ich fand die Serie ziemlich mies).

Das das "Kampfstern Galaktika" Orginal nun so toll war, verneine ich hiermit auch ganz ausdrücklich.
Klar in den 80ern mag das noch ganz gut angekommen sein, aber alleine schon, das die ganzen Weltraumkampfaufnahmen aus nur 20 Takes bestanden, die dann wahlweise gespiegelt oder einfach nur zur Hälfte abgespielt wurden (die andere Hälfte war dann die Explosion, die ja nicht immer stattfand), ist schon mehr als ... langweilig).
Ich hab sie zwar auch gesehen, aber damals war ich auch erst 9 oder 10, da findet man sowas immer toll.

Die neue Serie verliert sich meist etwas in irgendwelchen Details, was manchmal etwas anstrengend ist. Das ist aber auch in sofern nicht weiter verwunderlich, weil über die ganze Serie ein kontinuierlicher Fluss liegt, will heißen das ein Thema auch mal über drei oder mehr Episoden rübergezogen wird.
Das war beim Orginal anders. Hier waren die Episoden immer in sich abgeschlossen, nur der Grundleitfaden "Zurück zur Erde" blieb bestehen, und der hielt sich meist (sehr) im Hintergrund.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juni 2009 17:28

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Da bin ich ja auch gespannt, ich mochte die alte Serie.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 385 Gäste online.