Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Harry Potter (Teil 1-5) (Boxset)

Gestartet: 09 Juni 2009 13:02 - 22 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2009 16:22

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von John_und_Jane_Doe
grad beim stöbern ein bild der englischen box gefunden dort sieht man das es sich um einzel amarays handelt und ich hoffe einfach mal das sie das so übernehmen somit wandert der pappschuber in die tonne und die preiswerten einzelscheiben ins regal :D

;)

also wie ichs vermutet habe. Sehr schön! :D


Geschrieben: 13 Juni 2009 18:44

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ares;479709
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Stimmt, aber es soll da Leute geben...

Naja, jeder so wie er will, aber ich habe auch nie verstanden, warum man sich Boxen von Filmen kauft, wo man weiß, das da noch Teile folgen.
Nur um der Box wegen, muss ich das nicht haben. Deswegen hab ich mir z.B. auch "Fluch der Karibik" in Einzelteilen zugelegt und nicht als Box...

Hast Recht, bei Saw ist es ja nun ähnlich. In Österreich kannste die 5er Box günstig kaufen, aber es werden auf jeden Fall noch weitere folgen. Bei Fluch der Karibik besteht die Box zum Glück nur aus Schuber + 3 Einzel Amarays, da kannste den Pappschuber notfalls getrost in die Tonne treten :rofl:
Jetzt bei Harry Potter sollte man echt warten, da wirklich noch weitere Teile folgen, oder wie Du erwähnt hast die Einzel Amarays kaufen oder noch besser Steel. ;)
Naja, vielleicht kommt ja am Schluß noch ne Monsterbox heraus, könnte ich mir wenigstens gut vorstellen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 13 Juni 2009 21:15

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Naja, vielleicht kommt ja am Schluß noch ne Monsterbox heraus, könnte ich mir wenigstens gut vorstellen...

Da hätte ich nichts dagegen :rofl:;)



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 92 Benutzer und 520 Gäste online.