Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Sound Problem bei 3,5 mm Klinke

Gestartet: 31 Mai 2009 16:55 - 1 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2009 16:55

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hiho, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit gestern die Lautsprecher Bose Companion 5. Diese habe ich über USB an meinen Laptop angeschlossen. Toller Klang funktioniert alles super. Wenn ich jetzt allerdings eine andere Audioquelle über mein Line In Kabel z.B. meinen MP3 Player anschließen will kommt nur aus dem linken Lautsprecher der Sound. (ein gaaaaaanz kleinen bisschen vllt auch aus dem Rechten aber das hört man kaum)
Woran liegt das?? Ich habe auch versucht meinen PC durch den Kopfhöreranschluss über das Line In Kabel anzuschließen doch da besteht das selbe Problem. Hier mal der Link zu den Lautsprechern:

http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/personal-audio/computer-speakers/companion5/index.jsp

Der Klinken Eingang ist an dem sogenannten Control Pod neben dem Kopfhöreranschluss.

Bin dankbar für jede Antwort, Gruß Marc :)
Signatur.png
Geschrieben: 01 Juni 2009 15:22

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kabel defekt?
Hast du mal ein anderes Klinkenkabel getestet?
Es klinkt fast so, als hättest du im Kabel einen Bruch.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 62 Benutzer und 461 Gäste online.