Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars Realserie

Gestartet: 30 Mai 2009 11:59 - 119 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2011
Laufzeit:
418 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Sep 2010 12:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.180
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26833 mal.
Erhielt 31554 Danke für 13926 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das wurde ja auch von Anfang an so mitgeteilt!

Es wird zwischen den Episoden 3 und 4 spielen und die Geschehnisse rund um Nebencharaktere und gänzlich neue Charaktere erzählen - offen ist jedoch, ob es dabei um Schmuggler/Kopfgeldjäger etc. im Outer-Rim geht oder doch in eine andere Richtung!

Sie soll aber für Erwachsene Zuschauer konzipiert sein und eine ausgetüfftelte Story beinhalten, hierfür wurde das Autorenteam ja dann auch engagiert, die die bisherigen Scripts bereits geschrieben haben...

Wobei die Schmuggler/Kopfgeldjäger Story für mich am interessantesten erscheint, man braucht hier doch nur mal die Bücher der Han Solo Trilogie die zwischen Episode 3 und 4 spielen lesen. Da sieht man wie viel potenzial so ne Story haben kann. Was Kopfgeldjäger betrifft könnte ich mir ne Story über Venku/Kadika vorstellen, aber da GL Karen Traviss abgeschossen hat, wage ich das zu bezweifeln dass er überhaupt noch erwähnt wird.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Sep 2010 12:22

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei die Schmuggler/Kopfgeldjäger Story für mich am interessantesten erscheint, man braucht hier doch nur mal die Bücher der Han Solo Trilogie die zwischen Episode 3 und 4 spielen lesen. Da sieht man wie viel potenzial so ne Story haben kann. Was Kopfgeldjäger betrifft könnte ich mir ne Story über Venku/Kadika vorstellen, aber da GL Karen Traviss abgeschossen hat, wage ich das zu bezweifeln dass er überhaupt noch erwähnt wird.

Auf jeden Fall wär das interessant. Ich habe auch irgendwann mal gelesen, dass es eine Sith-Story werden könnte.
Darauf würde ich mich auch freuen :D
Obwohl das eigentlich nicht geht, da es ja immer nur zwei geben darf, und das wären Sidios und Vader...
Geschrieben: 22 Sep 2010 12:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26833 mal.

Zitat:
Zitat von Moe Szyslak
Auf jeden Fall wär das interessant. Ich habe auch irgendwann mal gelesen, dass es eine Sith-Story werden könnte.
Obwohl das eigentlich nicht geht, da es ja immer nur zwei geben darf, und das wären Sidios und Vader...

Ach ja es heißt ja es darf nur offiziell 2 geben. Vader hat ja Starkiller als Schüler und damals hatte Sideus Ventress, aber natürlich alles inoffiziell.

Ne Sith Story wäre aber auch nicht übel.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Sep 2010 12:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Moe Szyslak

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ach ja es heißt ja es darf nur offiziell 2 geben. Vader hat ja Starkiller als Schüler und damals hatte Sideus Ventress, aber natürlich alles inoffiziell.

Ne Sith Story wäre aber auch nicht übel.

Es wurde aber dementiert, dass es um Sith gehen wird.
Außerdem hatte Sidious Maul, Tyranus udn Vader als Schüler; Ventress war die Schülerin von Tyranus;)

Ich halte die Schmuggler/Kopfgeldjäger-Richtung auch am wahrscheinlichsten und potentiell stärksten. Da kann es ja durchaus auch Überschneidungen mit geflohenen Jedi und der Verfolgung durch die 501. bzw. vielleicht auch Starkiller geben. Laut Lucasfilm ist The Force Unleashed ja Kanon und somit könnte Starkiller durchaus ab und an mal zu sehen sein!
Geschrieben: 22 Sep 2010 13:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26833 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Es wurde aber dementiert, dass es um Sith gehen wird.
Außerdem hatte Sidious Maul, Tyranus udn Vader als Schüler; Ventress war die Schülerin von Tyranus;)

Ich halte die Schmuggler/Kopfgeldjäger-Richtung auch am wahrscheinlichsten und potentiell stärksten. Da kann es ja durchaus auch Überschneidungen mit geflohenen Jedi und der Verfolgung durch die 501. bzw. vielleicht auch Starkiller geben. Laut Lucasfilm ist The Force Unleashed ja Kanon und somit könnte Starkiller durchaus ab und an mal zu sehen sein!

Ja meine ich ja Tyranus, verwechsel immer die Namen hätte ich bloß Count Dooku geschrieben :o

Das Starkiller zumindest nen Gastauftritt hat, halte ich auch für wahrscheinlich. Schließlich wird er in den Spielen auch von nem echten Schauspieler (Samuel Witwer) dargestellt auch wenn es heißt Starkiller soll ein vollkommen unabhängiges Franchise kriegen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Sep 2010 13:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja meine ich ja Tyranus, verwechsel immer die Namen hätte ich bloß Count Dooku geschrieben :o

Das Starkiller zumindest nen Gastauftritt hat, halte ich auch für wahrscheinlich. Schließlich wird er in den Spielen auch von nem echten Schauspieler (Samuel Witwer) dargestellt auch wenn es heißt Starkiller soll ein vollkommen unabhängiges Franchise kriegen.

Mit den Namen kann ich schon verstehen - ich nenn ihn auch immer Dooku;)

Sam Witwer war mir auch schon zuvor bekannt: Er war einer der für mich besten Neben-Nebendarsteller ins Battlestar Galactica, hatte eine interessante Rolle bei Dexter und zuletzt war er ja Doomsday in Smallville.
Warum also nicht in seiner angestammten Rolle als Starkiller in der Realserie? :cool:
Geschrieben: 22 Sep 2010 19:08

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Sehr Interessant hier mitzulesen:thumb:
Wenn man sich einmal mit der Storyspinnerrei befasst, dann....;)

Ich hoffe wirklich dass das Offizielle "GO" nicht erst in einer weit weit entfernten Zukunft verkündet wird.

Habe zwar selber noch keinen einzigen Roman von/über Star Wars gelesen:pray:, aber ich glaube euch gerne das es da sehr Interessante Ansätze und Characktere gibt.

Denke sogar das hier eine der "Größten" Geschichten zwischen EpIII und IV kommen könnten.
Die Auslöschung/Jagd der Jedi, Aufstieg von Tarkin, Luke&Leias herranwachsen, Technik Übernahme und Modifizierung usw.

Nun man kann ewig so weiter Texten, und einem fallen immer bessere und Sehenswertere Bilder dazu ein.
Drum macht es ja auch so viel spaß:D:thumb:

So long, May the Force................
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2010 07:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daybreak
So long, May the Force................
...give me my Lotto-Jackpot!!! :p

Hey Sven,

klar die Möglichkeiten wären mannigfaltig, aber sollte das bisherige Konzept, welches im Detail nie erörtert wurde, beibehalten werden, dürfte höchstens mal Owen Lars oder Beru erwähnt werden, wenn sich das Getümmel mal auf Tatooine trifft;)
Geschrieben: 23 Sep 2010 07:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26833 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Hey Sven,

klar die Möglichkeiten wären mannigfaltig, aber sollte das bisherige Konzept, welches im Detail nie erörtert wurde, beibehalten werden, dürfte höchstens mal Owen Lars oder Beru erwähnt werden, wenn sich das Getümmel mal auf Tatooine trifft;)

Und Jabba, Tatooine ohne Jabba geht nicht.

Wobei ich bezweifeln dass Luke auftauchen wird, da ist dass Bauernleben zu uninteressant. Leia naja die hat schon in TFU ne kleine Rolle, aber denke mal die taucht auch nicht auf. Vielleicht Lando bei nem Sabbacspiel :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Sep 2010 10:23

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Hey Sven,

Auf den Jackpot warte ich ebenfalls:rofl:

Servus Micha,
Selbst ohne irgendwelche bekannten Figuren mit einzubringen, wird sich der eine oder andere zusammenhang von selbst ergeben.

Tatooine mit Mos Eisley/Espa bietet da genug Spielraum den Abschaum der Galaxis zu zeigen:thumb:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und Jabba, Tatooine ohne Jabba geht nicht.

Wobei ich bezweifeln dass Luke auftauchen wird, da ist dass Bauernleben zu uninteressant. Leia naja die hat schon in TFU ne kleine Rolle, aber denke mal die taucht auch nicht auf. Vielleicht Lando bei nem Sabbacspiel :thumb:

Die Hutts gehören einfach zu Tatooine dazu:thumb:
... das Spiel zwischen Lando&Han wäre ebenfalls cool.
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 26 Benutzer und 260 Gäste online.