Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars Realserie

Gestartet: 30 Mai 2009 11:59 - 119 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2011
Laufzeit:
418 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Aug 2010 12:38

Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Mh, höre jetzt zum ersten mal von einer Real-Serie.
Meine Meinung dazu?
George Lucas weiss echt wie man ein erfolgreiches Projekt bis zum geht nicht mehr ausschlachtet. :rofl:
Ich konnte mich nie so recht an die Animationsserien der Star Wars Saga gewöhnen. Ich glaube eine Realserie hätte mir auch nicht so zugesprochen.

Für mich reichen die Filme völlig aus. Wo man noch hinzubemerken muss, dass die neueren Teile auch eher enttäuschend waren, außer Episode III, der sehr schön an die alten 3 Teile anschließt, sowohl Storytechnisch als auch vom Niveau her.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Filme irgendwann fortgesetzt werden mit Episode VII bis IX. Aber Serien und so ein Zeugs würde ich persönlich nur als Geldmacherrei empfinden.

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 06 Aug 2010 12:47

britiger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsfelde
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Panasonic TX-D32LT74F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
106
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bejeweled 2 (PSN)

Ich finde, dass man über Star Wars keine weitere Serie machen sollte, dann würde ich das schon eher begrüßen, dass man die derzeitigen "The Clone Wars" etwas mehr pfiff gibt. Von der Sache her fand ich die erste Serie "Clone Wars" etwas besser gemacht, auch vom Stil her.
Es ist wirklich besser wie @Fox sagt, dass man dann lieber etwas hochwertigere Spielfilme dreht.

Im übrigen: The Clone Wars gehen im September weiter, dann allerdings auf Kabel1 und am Samstag Vormittag. (ungünstiger von der Zeit her geht es kaum)

Christopher
Geschrieben: 06 Aug 2010 15:55

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Ich fände eine Serie extrem cool, wenn sie denn entsprechend teuer produziert würde.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 06 Aug 2010 16:04

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Da bin ich aber mal gespannt !!!
Vorfreude ist auf jeden Fall schon mal da.
Geschrieben: 06 Aug 2010 16:52

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Eine Star Wars Real Serie wäre angekommen, da braucht man auch keinen Piloten, aber bevor viele Enttäuscht sind ist es wohl besser das ganz zu lassen.
Gruß Stefan
Geschrieben: 07 Aug 2010 07:01

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fox
Mh, höre jetzt zum ersten mal von einer Real-Serie.
Meine Meinung dazu?
George Lucas weiss echt wie man ein erfolgreiches Projekt bis zum geht nicht mehr ausschlachtet. :rofl:
Ich konnte mich nie so recht an die Animationsserien der Star Wars Saga gewöhnen. Ich glaube eine Realserie hätte mir auch nicht so zugesprochen.

Für mich reichen die Filme völlig aus. Wo man noch hinzubemerken muss, dass die neueren Teile auch eher enttäuschend waren, außer Episode III, der sehr schön an die alten 3 Teile anschließt, sowohl Storytechnisch als auch vom Niveau her.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Filme irgendwann fortgesetzt werden mit Episode VII bis IX. Aber Serien und so ein Zeugs würde ich persönlich nur als Geldmacherrei empfinden.

Gruß Fox

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
Ich glaube zwar schon, dass das Konzept der Realserie aufgegangen wär, aber man fängt mit diesem "Expanded Universe" einen neuen Pfad in der Star Wars Story an, welcher wieder irgendwelche Stilblüten treiben könnte.
Letztendlich würde das Star Wars Universum genauso Enden wie das Star Trek Universum: Im Wildwuchs.

Denn wohin das geführt hat, wissen wir ja: Zum Reboot der Filme.
Irgendwie würd ich nicht wollen, das Darth Vader eine Zeitmaschine erfindet, und in Hill Vally landet, weil ihm 1.41 GW fehlen und danach eine alternative Zeitlinie entsteht...
Ach nee, falscher Film... Aber Ihr wisst was ich mein ;)

Man muss sich ja nur mal die ganzen Comics und Bücher anschauen. Da werden Geschichten geschrieben, die mit der Originalgeschichte fast nichts mehr gemein haben. Hauptsache, der Star Wars Sticker ist drauf, dann wird sich das schon verkaufen. :confused:

Allein bei den Raumfahrzeugen kann man schon den Wildwuchs sehen: http://swsv.swcombine.com/
Einige der Schiffe sehen aus, als kämen sie nicht aus Star Wars, sondern eher aus Alien und Co.
Solche Sachen verwässern allerdings die Storys sehr schnell, weshalb ich sie gerade im Bezug auf Star Wars ablehne.
Ich mochte meine Episoden 4-6 so wie sie waren, alles andere Empfand ich eigentlich nur als "Beiwerk". und das meiste davon nicht mal wirklich gut.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 08 Aug 2010 23:04

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dem kann ich so nur zustimmen!
Die Originalen Episoden sind die einzig wahren:pray:, die drei neuen sind eine gelungene Ergänzung.

Mit der Animationsserie konnte ich mich von Anfang an nicht anfreunden. Diese ganzen Parallelstories aus
diversen Büchern/Comics, PC- und Videospielen oder sonst woher widersprechen sich langsam auch.
Das ist ganz schön nervig.:mad:

Meiner Meinung nach sollte das letzte Projekt endlich die Veröffentlichung der zwei Trilogien auf Blu-ray sein,
und zwar eine VOLLKOMMENE VERSION!
Nicht wie bei Der Herr der Ringe, wo zuerst die Kinoversion, dann der Directors Cut, dann die
Special Edition, dann die Super Extended Directors Special Edition;) ... kommen.
Eine Version, wo man z.B. bei den ersten drei Filmen noch zwischen Original und Überarbeiteter umschalten kann,
aber sonst alles vorhanden ist!
Geschrieben: 08 Aug 2010 23:17

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Moe Szyslak
Eine Version, wo man z.B. bei den ersten drei Filmen noch zwischen Original und Überarbeiteter umschalten kann,
aber sonst alles vorhanden ist!

Wird leider wohl nicht kommen, laut Lucas soll nur noch die Überarbeitete Version erscheinen, deswegen habe ich sie mir jetzt nochmal auf LD zugelegt.

Einer Realserie sehe ich eher skeptisch entgegen, find das Episode 1-3 schon total verhunzt wurden , kann dann noch eher was mit der Zeichentrickserie anfangen weil ich die eher als eigenständiges Ding ansehe.
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 08 Aug 2010 23:41

Moe Szyslak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steffg
Wird leider wohl nicht kommen, laut Lucas soll nur noch die Überarbeitete Version erscheinen, deswegen habe ich sie mir jetzt nochmal auf LD zugelegt.

Das ist schade, aber ich hab die Originalen zum Glück noch auf VHS (meine allererste Version, noch von
ProSieben aufgenommen! :D)
Geschrieben: 09 Aug 2010 09:56

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich ja ärgern, das ich die THX Version auf VHS damals verschenkt hab. Hätte ich die mal nur auf DVD überspielt, aber leider...
Eine Version, in der die Ursprungsversion mit bei ist (von mir aus auch gerne noch auf DVD), würde ich auch begrüßen. Immerhin bin ich mit DER Version aufgewachen und nicht mit den neuen. Obwohl ich zugeben muss, das einige der Detailverbesserungen an den Teilen 4-6 gar nicht schlecht sind, andere gehen wiederum gar nicht.
Aber einen Überblick über die verschiedenen Versionen bekommt man hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_changes_in_Star_Wars_re-releases

Hier sieht man schon, das es mittlerweile sehr viele Versionen gibt...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 504 Gäste online.