Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars Realserie

Gestartet: 30 Mai 2009 11:59 - 119 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2011
Laufzeit:
418 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Mai 2009 13:40

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von ZiZu
Warum kann das mit der Länge nicht passen. Es gibt Kurzserien die sogar länger als 60 Minuten pro Folge gehen.

Du willst mir also erzählen das 100 Folgen eine Kurzserie ist, oder wie soll ich das verstehen? ;)

Ich kenne jedenfalls keine normale Serie wo eine Folge länger geht als 45min.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2009 13:59

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Neeee also kurz ist die nicht :D
Geschrieben: 31 Mai 2009 15:37

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und wieder was neues:

Zitat:
Ein bisschen "neues" zur Realserie
Dienstag, den 05. August 2008 um 08:38 Uhr von Kay KatarnDer australische Daily Telegraph berichtet über einige kleinere Neuigkeiten zur Realserie. Die interessanteren Teile des Interviews haben wir für euch übersetzt:
So heißt es unter anderem das die Serie vermutlich in den FOX Studios in Sydney (Australien) gedreht werden soll.
"Wir wollen [zusehen die Serie] in Australien zu drehen", sagte Lucas während einer Pressekonferenz auf seiner Big Rock Ranch [...] Wenn die Serie grünes Licht bekommt, wird [die Realserie] eine der teuersten in Australien gedrehten TV-Produktionen sein und hunderte neue Jobs für Schauspieler und Filmcrews in der lokalen Filmindustrie schaffen.
Es wurde spekuliert, dass die bis dato namenlose Serie ab Anfang nächsten Jahres gedreht werden sollte, aber es könnte sich bis auf 2010 verschieben.
[...] "Es geht vorwärts", bestätigt Lucas, "Wir sind gerade dabei Drehbücher zu schreiben. Es wird einige Zeit dauern, weil es wirklich schwer ist."
Die Serie wird nicht den üblichen Star Wars-Storylines folgen, sondern sich stattdessen auf die "niedrigen Ebenen des Lebens" in der Star Wars Welt konzentrieren.
"Es hat nichts mit der Skywalker-Saga zu tun", sagt Lucas. "Keine Skywalkers oder etwas in der Art [...] [Die Protagonisten] wissen dass es keine Republik mehr gibt, sondern ein Imperium, aber sie leben in einer Welt in der das alles nicht wirklich viel für sie bedeutet."
[...]
Das ganze Interview in englischer Sprache findet ihr hier.
Geschrieben: 31 Mai 2009 15:44

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hmmm, also eine Star Wars Serie in dem es nicht um das Hauptthema der Filme, Rebellion gegen Imperium, geht.

Wirklich neu, und vielleicht auch gar nicht mehr aktuell, ist das aber nicht, wenn diese News vom 05. August 2008 ist. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 31 Mai 2009 15:47

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jo hab ich auch gerade gemerkt war so in meine Pizza vertieft, und dann ist es mir erst aufgefallen xD
Geschrieben: 04 Okt 2009 18:15

jenzi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wanderup
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.10.2009
display.png
Sonstiges
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müllers neue "4 für 3 Blu-ray Disc Aktion" mit reduzierten Preisen
anzahl.png
jenzi ist im Kaufrausch :-P

Hey der thread ist zwar schon etwas älter, daher wollte ich mal fragen ob wer schon neue Infos hat bezüglich der Serie :-)

Ich fand Clone Wars war Super, etwas anders aber das war auch mal gut so! Und Deshalb freu ich mich scon auf die RL serie :-)
Geschrieben: 06 Aug 2010 09:17

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Hallo zusammen,

schlechte Nachrichte für alle die gehofft haben das es hier endlich mal vorwärts geht. Das Serienprojekt ist jetzt erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden. Scheitert wohl an den viel zu Hohen Kosten. Aber lest selbst, Serienjunkies ist eurer Freund.

http://www.serienjunkies.de/news/star-wars-27839.html

Oh man, wirklich Schade. Schade, Schade.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 06 Aug 2010 09:51

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh man wirklich schade. Müssen die halt jemanden finden der bereit ist das zu bezahlen oder George zahlt es aus eigener Tasche :D :D
Geschrieben: 06 Aug 2010 11:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kinokobold
Episode 1-3 waren schon nur mittelmäßig und konnten Episode 4-6 niemals das Wasser reichen. Auch Clone Wars fand ich sehr enttäuschend. Ich glaube nicht das eine Real Serie mir gefallen wird. Ich glaube nicht mal das die jemals kommen wird. Aber schaun wir mal.

Lustigerweise sieht man schon in den Produktionsinfos da oben wie größenwahnsinnig George Lucas ist.
Länge: 100 x 60 Minuten
Auf so viele Episoden schafft es kaum eine Serie und in der Regel werden erstmal Piloten gedreht,um zu sehen wie das Zeugs ankommt.

Ähm sorry, aber größenwahnsinnig, ist dann ja wohl absolut übertrieben!

Dir ist schon bewusst, dass bei einer durchschnittlichen Staffelgröße von 22 Folgen die 100 in der 5. Staffel überchritten wird?

Dass eine aufwendig produzierte SW-Realsserie 5 Staffeln erreichen würde, halte ich persönlich für garantiert!!!! Vor allem, wenn dann noch die Geschichten hierzu stimmen.

Zu den aktuellen Meldungen, die nun ja auch schon mehr ls einen Monat alt sind, wegen der Aussetzung der Vorproduktion:

Die Serie wird sicherlich noch kommen, da Lucas Star Wars nicht auf Dauer nur auf The Clone Wars beschränken wird.

Dafür generiert das Franchise einfach zu viel Kohle!

Er wird abwarten bis die Kosten weiter gesenkt werden können, ohne die angedachte Qualität zu beeinträchtigen.

Schlimmstenfalls wird Lucas einen Spezia-Deal mit Warner/Turner etc. abschließen und hinsichtlich seiner Kostenvorstellungen ebenfalls einen Kompromiss eingehen. Immerhin gibt es auch andere Serienproduktionen die auf deutlich mehr als 1 Million Produktionskosten je Episode kommen und auch diese rentieren sich.

Alleine die späteren DVD und BD-Auswertungen wären GOLD wert.

Meines Erachtens daher nur eine Frage der Zeit bis die Serie tatsächlich in produktion geht. Immerhin schein chon einige Drehbücher vorzuliegen und ich glaube, dass GL dieses Projekt sehr wichtig ist und auch Lucas Animation Singapur mit The Clone Wars vor allem eines tut - für die Realsserie üben und lernen;)
Geschrieben: 06 Aug 2010 11:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Oh man wirklich schade. Müssen die halt jemanden finden der bereit ist das zu bezahlen oder George zahlt es aus eigener Tasche :D :D

Ich denke so wird es auch laufen.

Lucas kann es sich auf jedenfall elisten, selbst wenn er die Serie mit 100 Folgen zu je 2 Millionen vollständig vor der Ausstrahlung produzieren würde, wäre der Mann unglaublich reich. Und Star Wars im TV funktioniert offensichtlich, wie The Clone wars schon beweisst, was ja für eine Kinderactionserie inhaltlich über jeden zweifel erhaben ist derzeit und entsprechend Erfolg hat.

Ich bin mir sicher, dass die Realsserie für "erwachsene" Kinder kommen wird und auch dass es gut werden kan und bestimmt auch wird:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 505 Gäste online.