Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars Realserie

Gestartet: 30 Mai 2009 11:59 - 119 Antworten

Veröffentlichung:
16.09.2011
Laufzeit:
418 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2009 17:46

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 204 Danke für 159 Beiträge
foxy liebt die Fußballbundesliga

Bei den heutigen technischen Möglichkeiten wird es von Anfang an eine
HD Produktion sein und mit Sicherheit eine Augenschmauß.
Da 220 Folgen wie bei SG 1 möglich sind, traue ich Lucas durchaus
die 100 Folgen zu.
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 30 Mai 2009 17:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kinokobold
Episode 1-3 waren schon nur mittelmäßig und konnten Episode 4-6 niemals das Wasser reichen. Auch Clone Wars fand ich sehr enttäuschend. Ich glaube nicht das eine Real Serie mir gefallen wird. Ich glaube nicht mal das die jemals kommen wird. Aber schaun wir mal.

Lustigerweise sieht man schon in den Produktionsinfos da oben wie größenwahnsinnig George Lucas ist.
Länge: 100 x 60 Minuten
Auf so viele Episoden schafft es kaum eine Serie und in der Regel werden erstmal Piloten gedreht,um zu sehen wie das Zeugs ankommt.

So seh ich das auch!
Die Serie ist doch nur wieder der (verzweifelte) Versuch das Franchise, Merchandising und Co. anzukurbeln.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 30 Mai 2009 18:16

Hackfresse

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hasselroth
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 08.05.2009
beamer.png
Panasonic PT-AX200E
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Limited Skynet Fan Edition
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
Hackfresse gammeln

ich befürchte das schlimmste... ähnlich wie bei Terminator SCC. eine serie die solch ein grandiosen film als vorlage hat wird es mehr als schwer haben, da die fußstapfen einfach zu groß sind.

auch bei stargate trifft dies meiner meinung nach zu. der Spielfilm mit Kurt Russel war in meinen augen ein Science Fiction Meisterwerk!! Die serie hingegen traf meinen geschmack nicht im geringsten.
man muss für den plot einer ganzen serie zuviel dinge dazuerfinden die dann dochnicht im sinne des schöpfers des filmes waren/sind.

Star Wars als serie wird 90% herumlaberei über die macht werden und 10% cgi effekte die (vermutlich) nicht die klasse haben um sich star wars schimpfen zu lassen.

versteht mich nciht falsch es gäbe wohl niemanden der sich über eine gute star wars serie mehr freuen würde als ich... aber die vergangenheit hat mir gezeigt das versuche dieser art oft ein schuss in den ofen sind.
Geschrieben: 30 Mai 2009 18:29

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich fand die Stargate Serien besser als den Film schon allein wegen Richard Dean Anderson. Bei Terminator haben die sich wirklich nicht soo angestrengt. Aber es geht hier um George Lucas und der kann Dinge machen die andere nicht können (wenn er will) und es wird trotzdem ein Erfolg. Und ich glaube das die Realserie wieder an die alten Teile erinnern wird und die Effekte (vllt ein bischen schlechter als bei den Filmen) super werden. Für früher hat das immer viel Geld gekostet das kann man jetzt gar nicht mehr vergleichen.
Geschrieben: 30 Mai 2009 20:22

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von kinokobold
Episode 1-3 waren schon nur mittelmäßig und konnten Episode 4-6 niemals das Wasser reichen. Auch Clone Wars fand ich sehr enttäuschend. Ich glaube nicht das eine Real Serie mir gefallen wird. Ich glaube nicht mal das die jemals kommen wird. Aber schaun wir mal.

Lustigerweise sieht man schon in den Produktionsinfos da oben wie größenwahnsinnig George Lucas ist.
Länge: 100 x 60 Minuten
Auf so viele Episoden schafft es kaum eine Serie und in der Regel werden erstmal Piloten gedreht,um zu sehen wie das Zeugs ankommt.

Es soll auch Leute geben, denen Episode 1-3 hervorragend, fast besser als die alten, gefällt. ;)

Man sollte nicht immer von den alten Filmen reden, als wären sie eine heilige Kuh. Die sind weiß Gott auch nicht perfekt ;)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 30 Mai 2009 20:52

Gast

ich bin gegen eine RL serie Lucas übertreibt einfach, und das sage ich als star wars fan (schon über 20 jahre)
Geschrieben: 31 Mai 2009 00:09

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Realserie? Da steckt doch wieder mehr der Wunschgedanke der Fans dahinter, als die Wahrheit, obwohl ich mich auch darüber freuen würde.
Das sieht man doch schon an den Angaben, Länge 100 x 60min. kann schonmal garnicht stimmen, da eine Folge bei einer Serie nie länger als 45min. geht, damit man mit Werbung auf 60min. kommt.

Falls es tatsächlich irgendwann eine Realserie geben sollte, wird sie bestimmt der Hammer, da George Lucas die Serie produziert, wird es an Geld nicht mangeln, kann jetzt schon vorraus sagen das es dann die teuerste Serie der Fernsehgeschichte wird.

Viel interessanter ist doch die Frage, was in der Serie vorkommt.
An Stoff wird es nicht fehlen, da es mittlerweile ja unzählige Romane gibt.
Und da die Romane alle von George Lucas abgesegnet wurden, damit sie ins Star Wars Universum passen, wird man sich bei einer Serie an den Romanen orientieren müssen.
Da kann ich mir dann sogar Gastauftritte von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher vorstellen, das würde sogar vom Alter her passen, wenn die Serie ca. 20 Jahre nach Episode VI angesiedelt ist.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2009 02:16

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Warum kann das mit der Länge nicht passen. Es gibt Kurzserien die sogar länger als 60 Minuten pro Folge gehen.
Geschrieben: 31 Mai 2009 03:09

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

1. Heißt die Verantwortliche Person
George Lucas
und des weiteren bin ich mir sicher das eine RS für uns Fans eine echte Bereicherung sein wird.

2. Sollte uns Fans die das " Expandet Universe" bisher nur aus Büchern und Comics kennen bei der Planung einer RS, das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
Da eine Real Serie die gesammte Story jenseits der bekannten Movies abdecken wird.
Und wer kommt bei diesem Gedanken und den Vorrausetzungen (Schauspieler, Storyline, gewaltigen SFX) nicht ins schwärmen?

Das Clone Wars nichts für jeder mann ist will ich gar nicht bestreiten, aber dennoch ein langer und "umgesetzter" Wunsch von George war.

3. Hat schon alles was Lucas Produziert hat GEROCKT, also von daher werde Ich zumindest die News und updates mit wonne und zuversicht genießen.

Gruß
daybreak

May the Force.....
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2009 07:14

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daybreak
1. Heißt die Verantwortliche Person
George Lucas
und des weiteren bin ich mir sicher das eine RS für uns Fans eine echte Bereicherung sein wird.
Gerade "uns George" hat in meinen Augen mit der Epi 1-3 nicht den Gefallen getan, der es eigentlich hätte werden sollen. Von daher sagt das eigentlich gar nichts aus.
Zitat:
Zitat von daybreak
2. Sollte uns Fans die das " Expandet Universe" bisher nur aus Büchern und Comics kennen bei der Planung einer RS, das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
Da eine Real Serie die gesammte Story jenseits der bekannten Movies abdecken wird.
Und wer kommt bei diesem Gedanken und den Vorrausetzungen (Schauspieler, Storyline, gewaltigen SFX) nicht ins schwärmen?
Das EU ist meiner Meinung nach nur ein Konstrukt, um alles und jeden in das Star Wars Universum hinein zu prügeln, es mit einem Star Wars Logo zu versehen um es dann Verkaufen zu können. Ob das Sinn macht oder das Element ins SW Universum passt, ist hierbei den meisten Schöpfern so ziemlich egal.
Wildwuchs nennt man das, und der ist bekanntlich nie gut.

Zitat:
Zitat von daybreak
Das Clone Wars nichts für jeder mann ist will ich gar nicht bestreiten, aber dennoch ein langer und "umgesetzter" Wunsch von George war.

3. Hat schon alles was Lucas Produziert hat GEROCKT, also von daher werde Ich zumindest die News und updates mit wonne und zuversicht genießen.

Gruß
daybreak
May the Force.....

Clone Wars mag ein langer Wunsch von George gewesen sein, jedoch kommt mir das so vor, als wäre diese Serie nur der Wegbereiter für andere Serien (unter anderem auch die der Realserie).
Nach dem Motto: "Wenn die nichts wird, hab ich wenigstens kein Geld für Requisite und Schauspieler ausgegeben..."

Und Du hast Recht: Die Serie ist nicht jederman(n)s Sache, weil die für meinen Geschmack viel zu sehr auf Kinder ausgerichtet ist (was weiter nicht schlimm ist), da diese viel empfänglicher für evtl. Merchandising sind.

Das alles was GL anfasst "Rockt" stell ich mal in Frage, weil er mit dem Indi4 Teil wieder mal bewiesen hat, das er zwar gute Filme machen kann, aber diese durch einzelne Elemente kaputt kriegt (siehe hier auch das Element von JarJar Binks in Epi 1).

Naja, aber solange die Serie nicht draußen ist, kann man über diese eh nichts sagen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 476 Gäste online.