Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Screenshot von Blu-ray-Filmen erstellen wie???

Gestartet: 28 Mai 2009 11:51 - 113 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2012 13:11

Fischer88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 29.09.2008
display.png
Sharp LC-32D44E-BK
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"SAW VII - Vollendung" auch als Unrated-Fassung ab 05. Mai 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png

Zitat:
Zitat von cobra82
der thread ist etwas alt, aber ich möchte gerne wissn, ich möchte aus einem privat film aus blu ray gute bilder raus holen, die ich zum ausdrucken auf DIN A4 bringen, am besten in gute qualtät wie mache ich das kann mir jemand helfen?

Ein paar Posts über deinem: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-software/29587-screenshot-von-blu-ray-filmen-erstellen-wie-11.html#post1766763
Geschrieben: 27 Juni 2012 21:13

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab mal versucht, mit dem Fuchs und VLC screenshots zu machen, aber irgendwie will das nicht funktionieren.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juni 2012 09:52

cobra82

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 27.06.2012

macht der eine gute screenshot qualtät?
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:11

FotoPhil

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo Zusammen,
ich wollte einmal Fragen ob von euch vielleicht jemand so freundlich wäre bzw. die Möglichkeit hat, und für mich einen Screenshot von einem Film (Toy Story 2) machen könnte?
Leider habe ich nämlich kein Blu-ray-Laufwerk im PC, und das abfotografieren vom TV bringt mir nicht die notwendige Qualität.
Deswegen komme ich jetzt nicht mehr weiter...

Also wenn jemand von euch den Film auf Blu-ray hat sowie die Möglichkeit Screenshots zu erstellen, und mir diesen Gefallen tun könnte, wäre das wirklich total super!!!
Um folgende Szene geht es:
Der Timecode (der PS3) zeigt 00:30:32, das ist genau der kurze Moment, wo der Blick frei ist auf die Western-Kulisse. (Was dann genau zu sehen ist, zeigt übrigens auch das angehängte Foto.)

Schon einmal vielen Dank in Voraus!
Grüße, Phil

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 101 Benutzer und 571 Gäste online.