Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2018 08:46

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Ja, ein Spiel des Spieltages, bin ich der Meinung, überträgt wohl Sport1 weiterhin.
Ich bin der Meinung, dass ich gelesen hätte, dass sich RTL (mit NITRO) ein paar der EL-Spiele fürs FreeTV gesichert hat ab kommender Saison
Geschrieben: 06 Apr 2018 08:51

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.554
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9763 mal.
Erhielt 6997 Danke für 2717 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Hab ich grad bei mir geändert, aber du hast völlig recht ;):thumb:
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Apr 2018 09:06

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Na ne Saison wirds wohl auf jeden Fall werden, bin gespannt ob Kovac bleibt.
Bin seit eh und je Werderaner, trotz Berliner Wurzeln. Konnte aber Hertha nie was abgewinnen.
Ja, ein Spiel des Spieltages, bin ich der Meinung, überträgt wohl Sport1 weiterhin. Aber irgendwas sagt mir, das da auch nach dem jetzt mit der Formel1 Schluss ist, vielleicht noch was kommt bei Sky, und wenn es nur eine Konferenz ist. Mal sehen.

Muss mich korriegieren, gerade gelesen, das RTL in Form von RTL Nitro Live Spiele der Euroleague überträgt.

Ich hoffe es. :pray:

Werder? Ist doch gar nicht so abwegig dass sie es demnächst (vielleicht sogar nächste Saison) wieder nach Europa schaffen. Haben in meinen Augen viele gute Spieler und Kohfeldt macht einen klasse Job. :thumb:

RTL Nitro übertragt also... ... da müsste ich erst mal schauen ob und wo ich den Sender habe. :D

Denke aber nicht dass SKY in der Richtung noch was macht. Haben ja eindeutig gesagt dass sie kein Interesse mehr an der EL haben.

Geschrieben: 06 Apr 2018 09:38

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Ich weiss nicht, was "deine" Mannschaft ist, meine wird jedenfalls so schnell nicht mehr international spielen :p
Und Dome, du kannst mich soviel trietzen wie du willst, find trotzdem DAZN kacke. Warum zur Hölle nen Stream? Sollen sie verdammt noch mal 2-3 TV Sender starten und gut ist.

Also von Kind an Juventus, aber mittlerweile geht mir dieses Defensive agieren auf dem Platz echt gegen den Zeiger :devil:
Da kann ich nur Liverpool und Tottenham echt loben, die Fussball regelrecht auf dem Platz celebrieren :love: ...und das mit jungen und hungrigen Spielern :)

Stimmt, bei Barca - Real gab's damals auch einen kleinen Aussetzer, aber nur die ersten Minuten, danach lief's ja wieder ;)
Aber klar wären TV Sender die bessere Option, aber ich schätze, dass ist nicht deren Ziel, immerhin sehen die sich als Netflix des Sports ;)
Wobei Netflix nun ja auch eine Kooperation mit SKY eingeht, aber als direkter Konkurrent wird es wohl zwischen DAZN und SKY nichts werden :rofl:

Man muss aber dennoch erwähnen, dass man für 9,90€ im Monat verdammt viel angeboten bekommt, da kann SKY inhaltlich gar nicht mithalten.
Besonders positiv finde ich auch, dass die Fussball-Spiele meist von zwei kommentiert werden, einem Moderator und einem Experten. Da kommt einfach mehr Schwung rein, bei SKY schlaf ich meistens ein, da hier auch die Kommentation nicht so peppig ist, sondern eher lahm und langweilig.
War jetzt bei den aktuellen CL Spielen nicht anders, da merkt man als DAZN Zuschauer schnell den Unterschied ;)
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:04

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.554
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9763 mal.
Erhielt 6997 Danke für 2717 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ja, beim Handball ist es schon cool wenn zwischen durch Kretsche ein paar Sprüche raus haut, wenn du natürlich Juve sehen willst, kommst du um DAZN nicht herum.
Ja, mal sehen was bei der Kooperation heraus kommt. Hab auch Sky zum Teil wegen der Serien. Besitze ja nur das Entertainment + Sport Paket. Filme hab ich selber genug + Kinobesuche.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Apr 2018 10:10

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ehrlich gesagt ist die Serie A für mich mega langweilig und dieses ständige Fallen bei kleinstem Körperkontakt ist anstregend :rofl: ... ist aber nicht nur da so, ist ja mittlerweile Mode geworden :devil:

Ich schaue seit nun fast 10 Jahren nur noch Premier League an und das rockt gewaltig :love:
Und natürlich so internationale Derbys :thumb:

Für Serien haben wir Netflix und Amazon Prime, da sind wir schon bestens versorgt und bei Filmen stehen wir auf der selben Seite ;)
Geschrieben: 06 Apr 2018 14:14

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na also, geht doch
Und ich wollte schon den UHD Receiver zurückschicken
Heute kam per email folgendes Angebot
Komplett alles mit Premium HD und ohne Aktivierungsgebühr für 24,99
Das beste kommt noch! Monatlich kündbar + sky pro UHD Receiver kostenlos zur Miete

Zu diesen Konditionen wollte ich dann doch nicht verzichten und prompt das Angebot angenommen
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 06 Apr 2018 14:54

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fesmeedy
Na also, geht doch
Und ich wollte schon den UHD Receiver zurückschicken
Heute kam per email folgendes Angebot
Komplett alles mit Premium HD und ohne Aktivierungsgebühr für 24,99
Das beste kommt noch! Monatlich kündbar + sky pro UHD Receiver kostenlos zur Miete

Zu diesen Konditionen wollte ich dann doch nicht verzichten und prompt das Angebot angenommen

Ist ja fast so gut wie mein 41 Euro Angebot für nicht Komplett und ohne UHD Receiver. :rofl:

Wie lange hast du nach Ablauf vom Vertrag gewartet?

Geschrieben: 06 Apr 2018 14:59

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi
Seit dem 1.4 bin ich ohne sky
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr, aber so gehts auch ohne meine geliebte F1 weiter
P.S. Hatte als erstes Angebot vor drei Monaten auch die 41 Euro als Ausgangsbasis. Deshalb geduldig bleiben und
notfalls auch mal ne Woche ohne sky auskommen. Die unterbreiten dir dann noch viel bessere Angebote
Sieht man mal was bei denen möglich ist, die Säcke :p
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 11 Apr 2018 19:09

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

So heute kam der Brief. 24,99€ für komplett.Ohne Aktivierungs Gebühr (30€). Monatlich Kündbar.
Da das Cinema Paket uninteressant für mich ist,hab ich nur Entertainment + Buli + Sport genommen (für 19,99€).
Vertrag läuft 24 Monate aber jederzeit Kündbar.Ist für mich akzeptabel.
DD-HT.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 437 Gäste online.