Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2017 10:30

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ds1
dann sei froh das du kein sky abo brauchst ;)

Bin ich, glaub's mir :)
Als ich von DAZN gehört habe, ist mir glatt ein Stein vom Herzen gefallen endlich die Premier League anschauen zu können und bin auch vom ersten Tag an Kunde bei denen :D
Geschrieben: 02 Jan 2018 13:05

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von pernodil
Für mich gilt das aber schon. Ich habe alles gute immer von fox ,Atlantic und Universal
aufgenommen. Mir ist aufgefallen das ich dort kaum noch was aufnehme sondern vermehrt auf Netflix schaue. Sky bietet mir nichts mehr, so bekomme ich mehr für weniger Geld und bin sogar noch flexibler als vorher.

Tja, mag sein, dass das für DICH so ist - du schreibst aber allgemein bzw. für einen anderen user, dass ER dafür kein sky benötigt sondern nur netflix.

Auf netflix gibt`s kein Dexter (mehr), nicht die aktuelle Staffel von The Walking Dead uvm

Gruß,

TanteInge
Geschrieben: 02 Jan 2018 13:45

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

So gestern wurde abgeklemmt. Nu heissts warten auf ne Rückholaktion....eventuell. Jemand Erfahrungswerte, wann so was erfolgt?
Geschrieben: 02 Jan 2018 13:48

gelöscht

Bei mir war das Anfang letzten Jahres der Fall...das hat so ca. 7- 10 Tage gedauert...erst wurde ich angeschrieben und dann gab es nen Anruf...
Geschrieben: 03 Jan 2018 08:24

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
So gestern wurde abgeklemmt. Nu heissts warten auf ne Rückholaktion....eventuell. Jemand Erfahrungswerte, wann so was erfolgt?

Ich habe immer selbst angerufen und mitgeteilt, dass ich einen Retourenlabel für die Rücksendung der Hardware benötige und da wurde mir immer ein Angebot zum weiteren Verbleib gemacht.
Falls das Angebot ausbleiben sollte, kannst du auch am Telefon eigenständig nach einem Angebot fragen - natürlich indirekt ;)
Aber bei mir hat's es immer geklappt ;)
Geschrieben: 10 Jan 2018 11:26

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

So, Sky hat grade angerufen und mir das Komplettpaket inkl. HD und HD+ zu €35,74 angeboten, dafür hab ich dann auch 2 Jahre verlängert. Ok, muss die Aktivierungsgebühr von 29,99 schlucken, aber das is ok.
Alles richtig gemacht sag ich mal :).
Geschrieben: 10 Jan 2018 11:35

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch :thumb:

Wobei die Aktivierungsgebühr zu hoch ist :thumbdown: ...bei mir waren es damals 19,99€.

Letztendlich habe ich auch diese nicht zahlen müssen, da ich meinte bis dato nur überteuerte Angebote erhalten zu haben und erst nach Ablauf des Vertrags endlich einen akzeptabler Preis zu bekommen.
Der nette Mitarbeiter meinte er könnte daran nichts machen und ich meinte daraufhin, okay, fein, dann doch bitte ein Retourenlabel für die Hardware. Und siehe da, es ging dann plötzlich doch ohne Aktivierungsgebühr.

Die versuchen einfach überall Geld wieder reinzuholen .. :devil:
Geschrieben: 21 Jan 2018 12:55

restore

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 1
seit 07.12.2009
display.png
LG 65B6D
beamer.png
Acer H6500
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deniso
Zu Premiere Zeiten hat man monatlich noch weniger gezahlt und Werbung war so gut wie nicht präsent.

Der offizielle Komplettpreis ist mit einem UVP zu vergleichen und durch die "Rabatte" gaugelt man dem Kunden vor richtig gut zu sparen, dabei bekommt man einfach nur einen annehmbaren Preis geboten.
Der Grund warum SKY mit Werbeeinnahmen aushelfen muss, sind nicht die "niedrigen" Preise sondern eher der Verlust der eigenen Kundschaft und daran sind Sie einfach selbst schuld.

Bei Premiere habe ich 6 Monate vor Ablauf meines Abo ein Brief erhalten, dass ich zu den gleichen Konditionen verlängern kann - wenn ich gerne weiterhin Kunde bleiben möchte - ohne großartig diskutieren zu müssen.
Bei SKY wird man am Telefon von den Mitarbeitern irgendwelcher Fremdfirmen dermaßen niveaulos behandelt, dass man sich vorkommt falsch gewählt zu haben.
Eine Mitarbeiterin wurde damals von mir am Telefon 30 Minuten mal richtig verbal in die Mangel genommen, nachdem Sie sich die ein oder andere Aussage zu viel erlaubt hat.

Bei meiner letzten Laufzeit habe ich nach über drei Monaten hin und her mein Anwalt einschalten müssen und erst dann hat's komischerweise ohne Probleme geklappt.

Die Frage an dieser Stelle ist: Möchte ich mich damit jährlich oder alle zwei Jahre plagen?

Kann ich bestätigen, die ersten 20 Minuten habe ich damals verpasst, ABER das war die erste Störung seit Monaten und ansonsten läuft DAZN butterweich und flüssig. Wird wöchentlich mehrfach genutzt, egal ob über Smartphone oder Samsung App :thumb:
Hab übrigens eine 120.000er Leitung ;)

Das klingt nach Großstadt?
Geschrieben: 21 Jan 2018 13:12

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von Deniso
Glückwunsch :thumb:

Wobei die Aktivierungsgebühr zu hoch ist :thumbdown: ...bei mir waren es damals 19,99€.

Letztendlich habe ich auch diese nicht zahlen müssen, da ich meinte bis dato nur überteuerte Angebote erhalten zu haben und erst nach Ablauf des Vertrags endlich einen akzeptabler Preis zu bekommen.
Der nette Mitarbeiter meinte er könnte daran nichts machen und ich meinte daraufhin, okay, fein, dann doch bitte ein Retourenlabel für die Hardware. Und siehe da, es ging dann plötzlich doch ohne Aktivierungsgebühr.

Die versuchen einfach überall Geld wieder reinzuholen .. :devil:
Kann ich so bestätigen, wobei ich nach dem Letzten mal auslaufen lassen habe, weil die mir einfach zu steil kamen. Nach knapp 6 Monaten gab es dann das Komplettpaket für 30€, aber erst ab dem 7. Monat zahlbar, denn die ersten 6 Monate waren für lau. Keine Akrivierungsgebühr, aber 12€ Versandkostenpauschale für das CI Modul. Macht dann unterm Strich knapp 16€ im Monat. Das Angebot hatte ich dann mal angenommen.
Geschrieben: 21 Jan 2018 16:27

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von restore
Das klingt nach Großstadt?

Ganz genau ;)

Zitat:
Zitat von JokerofDarkness
Kann ich so bestätigen, wobei ich nach dem Letzten mal auslaufen lassen habe, weil die mir einfach zu steil kamen. Nach knapp 6 Monaten gab es dann das Komplettpaket für 30€, aber erst ab dem 7. Monat zahlbar, denn die ersten 6 Monate waren für lau. Keine Akrivierungsgebühr, aber 12€ Versandkostenpauschale für das CI Modul. Macht dann unterm Strich knapp 16€ im Monat. Das Angebot hatte ich dann mal angenommen.

Das nenn ich mal ein Angebot ;)
Aber selbst hier würde ich passen, dafür ist mir in der Vergangenheit einfach zu viel negatives mit dem Kundenservice von SKY widerfahren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 108 Benutzer und 549 Gäste online.