Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2017 12:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hagbard523
Ich hab nen VU+ Receiver (Solo 4K).

Bin damit sehr zufrieden.

Allerdings brauchst du dafür ein Sky CI+ Modul. Und man kann leider kein Sky on Demand aufm TV gucken.
Dafür muss ich nie wieder diesen nervigen Jugendschutz Pin eingeben! ;)

Aber könntest du SoD dann über Laptop/IPad schauen und über HDMI Kabel oder AppleTV am TV sehen?
DANN wäre es auch als dreambox Nutzer wieder interessant...

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Sep 2017 16:00

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von timal
Heute nun Anruf 29,99€ für E + komplett/HD zzgl. 24,99€ AG habe bis 31.08.19 verlängert!

So... da ich noch in der gesetzlichen Widerrufsfrist war und ich von ein deutlich besseren Angebot erfahren habe, wurde mein Vertrag nun nochmal umgestellt von 29,99€ komplett auf

Komplett für 29,99€ aber 6 Freimonate somit zahle ich erst ab April! Den UHD Receiver für lau und keine Aktivierungsgebühr! Alles schon bestätigt ;) Vertag läuft bis 30.09.18
Geschrieben: 28 Sep 2017 17:22

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von timal
So... da ich noch in der gesetzlichen Widerrufsfrist war und ich von ein deutlich besseren Angebot erfahren habe, wurde mein Vertrag nun nochmal umgestellt von 29,99€ komplett auf

Komplett für 29,99€ aber 6 Freimonate somit zahle ich erst ab April! Den UHD Receiver für lau und keine Aktivierungsgebühr! Alles schon bestätigt ;) Vertag läuft bis 30.09.18

Herzlichen Glückwunsch
Den Vertrag habe ich auch.
Durch die 6 frei Monate zahlt man aufs Jahr umgerechnet quasi nur 15€ pro Monat.
So macht SKY Spaß :p;)
Geschrieben: 28 Sep 2017 18:06

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 176 Danke für 108 Beiträge

Zitat:
Zitat von timal

Hi, ist das mit dem Starter oder dem Entertainment-Paket? Wenn mit Entertainment-Paket dann ist das ein Hammer Angebot.
Geschrieben: 28 Sep 2017 18:20

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mit dem Entertainment Paket
Geschrieben: 28 Sep 2017 18:43

Stoner

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 385
Clubposts: 483
seit 25.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 4
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Bei mir bleiben die bei 35,99 für alles mit HD plus 14€ Zweitkarte. Mein Onkel hat auch ein Angebot für 29.99 mit 6 Freimonaten bekommen. Er hat jedoch leider bereits ein Neukundenangebot für 35.99 abgeschlossen.

Kann er das Verlängerungsangebot annehmen und ich nutze den Receiver an meiner Adresse?

Macht es Sinn bei Sky anzurufen und von dem Angebot zu erzählen? Ich denke an der Hotline wird man wohl nicht handeln können.
Geschrieben: 28 Sep 2017 19:10

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stoner
Bei mir bleiben die bei 35,99 für alles mit HD plus 14€ Zweitkarte. Mein Onkel hat auch ein Angebot für 29.99 mit 6 Freimonaten bekommen. Er hat jedoch leider bereits ein Neukundenangebot für 35.99 abgeschlossen.

Kann er das Verlängerungsangebot annehmen und ich nutze den Receiver an meiner Adresse?

Macht es Sinn bei Sky anzurufen und von dem Angebot zu erzählen? Ich denke an der Hotline wird man wohl nicht handeln können.

Kannst du vergessen!
Das Angebot bekommst du nur wenn du ausgewählt wurdest.
Ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien die auswählen.... wahrscheinlich zufällig.
Geschrieben: 28 Sep 2017 19:45

Stoner

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 385
Clubposts: 483
seit 25.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 4
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Mein Onkel hat einen Neuvertrag abgeschlossen und meine Tante ebenfalls. Beide gleiche Adresse nur anderes Konto,

Wenn er jetzt das Angebot annimmt und ich den Receiver nehme und an meiner Adresse nutze fällt das Sky dann auf?
Geschrieben: 28 Sep 2017 20:24

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von frank691209
Hi, ist das mit dem Starter oder dem Entertainment-Paket? Wenn mit Entertainment-Paket dann ist das ein Hammer Angebot.

Richtig mit den Entertainment

http://fs5.directupload.net/images/170928/phtgu78u.jpg

Das Angebot haben jetzt alle Juni, Juli und Augustkündiger bekommen die noch nicht verlängert haben/hatten
Geschrieben: 30 Sep 2017 11:28

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Stoner
Mein Onkel hat einen Neuvertrag abgeschlossen und meine Tante ebenfalls. Beide gleiche Adresse nur anderes Konto,

Wenn er jetzt das Angebot annimmt und ich den Receiver nehme und an meiner Adresse nutze fällt das Sky dann auf?

Dein Onkel kann annehmen und läßt den Vertrag umschreiben nach 2 Wochen auf dich. Ist möglich

Aber das Angebot mit den 6 Freimonaten ist nur bis heute gültig!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 85 Benutzer und 586 Gäste online.