Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2017 21:36

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von 1968bahamut
Angeblich kam die Kündigung zu spät an.
Auch das ist gängige Praxis bei Sky, hab ich leider mehrfach erleben müssen. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit fairem Geschäftsgebahren zu tun.
Geschrieben: 20 Feb 2017 21:43

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann das sein, daß Sky die AGB geändert hat und man damit nach abgelaufener Vertragszeit monatlich kündigen kann, unter Einhaltung der Kündigungsfrist natürlich? Oder habe ich das falsch verstanden.....
Geschrieben: 20 Feb 2017 22:57

1968bahamut

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pinneberg
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 15.09.2008
display.png
Samsung
beamer.png
---- ----
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Man sagte mir noch,das es eine 2 monatige Kündigungsfrist gibt.
Geschrieben: 20 Feb 2017 23:14

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die hast du immer, aber wenn du die versäumen solltest, verlängert sich sich dein Vertrag nicht wie vorher üblich um 12 Monate sonder nur mehr um 1 Monat.
Vorausgesetzt du hast deinen Vertrag erst nach dem 22.02.2016 abgeschlossen. So hab ich das verstanden.
Geschrieben: 21 März 2017 11:32

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Nur mal zur Info! Aktuell für Rückholer 29,99€ drin für alles komplett mit HD oder 24,99€ 2 Pakete bzw. 19,99€ 1 Paket! Man muss nur warten können und gegebenenfalls auch mal erst im folgemonat verlängern heißt paar Tage mal auf sky zu verzichten ;)
Geschrieben: 21 März 2017 11:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von timal
Nur mal zur Info! Aktuell für Rückholer 29,99€ drin für alles komplett mit HD oder 24,99€ 2 Pakete bzw. 19,99€ 1 Paket! Man muss nur warten können und gegebenenfalls auch mal erst im folgemonat verlängern heißt paar Tage mal auf sky zu verzichten ;)

Sind das eigentlich andere Verträge bei denen man selbst verlängern kann? Bei mir läuft alles automatisch weiter bis ich kündige...

Geschrieben: 22 März 2017 08:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von timal

Ich habe schriftlich das Angbot für komplettes Programm für 29,99 € bekommen. Wird einem das 24,99 € dann telefonisch unterbreitet? In dem Schreiben ist hiervon jedenfalls nicht die Rede.
Geschrieben: 22 März 2017 19:52

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Sind das eigentlich andere Verträge bei denen man selbst verlängern kann? Bei mir läuft alles automatisch weiter bis ich kündige...

Dieses Angebot gibt es wenn man gekündigt hat und die ersten Rückholangebote ignoriert (sind zu teuer) bis Monatsende. Am besten man wartet bis Mitte des folge Monats dann sind die Preise drin! Wenn man es mal ohne Sky aushält ;)

PS: Kündige auf jeden Fall rechtzeitig! Oder ist dir das komplett Programm 76,99€ wert!?? Was zahlst du jetzt und wie lange noch?
Geschrieben: 22 März 2017 19:54

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich habe schriftlich das Angbot für komplettes Programm für 29,99 € bekommen. Wird einem das 24,99 € dann telefonisch unterbreitet? In dem Schreiben ist hiervon jedenfalls nicht die Rede.

Genau! Anrufen und nachfragen was 2 Pakete kosten! Dann bekommst das Angebot mit 24,99€ für 2 Pakete oder 19,99€ für 1 Paket natürlich mit HD!
Geschrieben: 23 März 2017 08:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von timal
Dieses Angebot gibt es wenn man gekündigt hat und die ersten Rückholangebote ignoriert (sind zu teuer) bis Monatsende. Am besten man wartet bis Mitte des folge Monats dann sind die Preise drin! Wenn man es mal ohne Sky aushält ;)

PS: Kündige auf jeden Fall rechtzeitig! Oder ist dir das komplett Programm 76,99€ wert!?? Was zahlst du jetzt und wie lange noch?

Ah verstehe.

Naja ich bezahlen den ganz "normalen" Standardpreis für 2 Pakete + HD + HDPlus - also "schlanke" ~66 Euro. Vertrag läuft bis Juli und ich werde diesmal auf jeden Fall kündigen.

Immer weniger Leistung, Zwangsreceiver, mehr Werbung, Preiserhöhungen, unfreundlicher/unverschämter Kundenservice - es reicht. :stop:

"Problem" bei mir ist halt einfach dass ich auf Fußball und somit auf SKY angewiesen bin.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 13 Benutzer und 311 Gäste online.