Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2015 21:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab mir im Laufe der letzten 1,5 Jahre schon allein ca 45-50 3D Filme aufgenommen die ich mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte...
Zu diversen Serien und natürlich diverse blockbuster.
Dazu die BuLi und andere Sport Events, für mich lohnt es sich auf jeden Fall!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Okt 2015 14:49

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Nein das Film Paket hat mir oft geholfen. Hab Filme deswegen oft nicht gekauft. Absolute Empfehlung.

Mir ging es nur um meine 12 Monate. Aber ist vielleicht doch gut. Wenn es nur Kabel gibt und mir deshalb Sender fehlen.
Geschrieben: 31 Okt 2015 21:40

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 176 Danke für 108 Beiträge

Hm hier wird zwar immer vom Komplettpaket gesprochen, aber Sky 3D muss anscheinend mit 30.-€ dazugebucht werden.:hypnotized:

Verstehe einer Sky....
Geschrieben: 02 Nov 2015 15:46

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baelsan
also wir waren September Kündiger und habens schwarz werden lassen.
Das letzte Angebot im September war 39.99 € für alles inkl. HD.
Den Preis haben wir ignoriert.
Vorgestern kam ein Schreiben, dass sie mich gerne als Kunden behalten wollen und bieten mir das Komplettpaket für 30 € an, oder 34.99 € wenn ich HD dazu möchte. Vertragslaufzeit, 12 oder 23 Monate.
Dazu darf ich mir noch ein Bundesligatrikot aussuchen. Haben natürlich zugegriffen ;)
Also warten lohnt sich, man bekommt immer ein Angebot von Sky.

Ich will auch :love:

Mein Vertrag läuft noch bis 01.12.

mal gespannt ob ich auch so ein angebot bekomme.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 02 Nov 2015 15:57

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Geht der Link? Hatte das Angebot im Posteingang, bin aber noch bestehender Kunde.

https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

Sind laut Newsletter 35,99€ komplett - allerdings als "Neukunde"
Geschrieben: 04 Nov 2015 22:41

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wurde letzte Woche im Supermarkt an so einen Sky Stand angesprochen mit dem Angebot 35,99€ für 2Jahre Komplett ohne 3D.
Mein Vertrag läuft bis 30.11.15 deshalb habe ich abgelehnt, hab mir aber ein Prospekt mitgenommen.
Heute habe ich Sky angerufen, hab sie auf das Angebot angesprochen und ob sie mir den Preis auch machen würden.
Lange Rede...
Habe das Angebot 36,99€ inkl. 3D bekommen. Zuzüglich HD+ für 5€ macht gesamt 41,99€ .
Macht 2 Euro mehr wie bisher aber immer noch besser als die 68€.

Wer die nächste Zeit verlängern möchte kann es ja mal mit dem Supermarkt Angebot versuchen.
Viel Glück
Geschrieben: 05 Nov 2015 09:00

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Hi!

Mein erster Sky Vertrag läuft zum 31.12. aus.
Ich zahle zur Zeit 33,45€ im Monat für alles mit HD.
Vor vier Wochen hab ich gekündigt und vor ein paar Tagen kam ein Schreiben mit der bitte dort anzurufen, sie hätten ein super Angebot für mich...
Gestern hab ich angerufen. Das Super Angebot lautete 42,99€ für alles mit HD. Ich hab natürlich abgelehnt.
Gibt es denn keine Möglichkeit das ganze rumgeeier zu umgehen und gleich das beste Angebot zu bekommen?

Meint ihr es bringt was nach einem Bundesliga Trikot zu fragen? Oder kommen die mit sowas immer erst ganz am Ende?
Geschrieben: 05 Nov 2015 09:58

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 207 Danke für 182 Beiträge

Abwarten - das wird sicher billiger - ich glaube ich zahle 1 € mehr als voher - nur 19 € Gebühr haben die mir aus der Tasche gezogen - kann ich mit leben - dafür 23 Monate Ruhe - mit Zweitkarte und allem Tingeltangel ich glaub 53 €

Wart´s nur weiter ab - nur nicht betteln am Telefon :)
Geschrieben: 05 Nov 2015 10:47

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 207 Danke für 182 Beiträge

News

Sky: Start für „Entertainment Paket“ mit neuem HD-Sender

05.11.2015

Sky bietet Neukunden ab sofort sein neues „Entertainment“-Paket mit HD-Sendern zur Buchung an und benennt teilweise auch seine anderen Pakete um. Bislang gab es als Basis das Sky Welt-Paket mit einem Basis-Sender-Angebot sowie die zubuchbaren Premium-Pakete für Film, Sport und Fussball-Bundesliga. Das Entertainment Paket wird für 21,99 EUR als Basispaket alternativ zum bisherigenn Sky Welt Paket eingeführt, welches den neuen Namen „Sky Starter Paket“ erhält.

Das neue Sky Entertainment Paket legt den Schwerpunkt auf Serien und Entertainment-Inhalten in HD. In dem Paket sind u.a. die Sender Fox HD, Syfy HD, 13th Street HD, RTL Crime HD, TNT Serie HD und Sky Atlantic HD enthalten. Ausserdem startet Sky noch den neuen Sender „Sky Atlantic HD +1“, der das Progamm von „Sky Atlantic HD“ um eine Stunde zeitversetzt zeigt.

Vorteilhaft ist „Sky Entertainment“ vor allem für Serienfans, die u.a. HBO-Serien wie „Game of Thrones“ auf „Sky Atlantic HD“ sehen wollen und dazu nicht mehr das Sky Film-Paket zubuchen müssen. Während bei den Serien-Sendern viele Serien schon kurz nach US-Start zu sehen sind, ist das Film-Paket vom Angebot aufgrund der hinteren Rangfolge in der Verwertungskette nach Kino und Heimkino weniger aktuell und somit für Blu-ray Disc & DVD-Käufer nicht sonderlich attraktiv.

Das Sky Entertainment-Paket umfasst auch ein Online & On Demand-Angebot. So erhält man über „Sky Box Sets“ u.a. via „Sky Go“ Zugriff auf komplette Serien-Staffeln ausgewählter Serien.

Bestandskunden haben die Wahl, ob sie im Rahmen ihrer Vertragslaufzeit in die neue Paketstruktur wechseln oder die bisherige beibehalten möchten.

Aus dem bisherigen „Sky Anytime“ wird „Sky On Demand“. Dieses enthält je nach Abo-Paket einzelne Inhalte, die entweder via Satellit/Kabel auf die Festplatte vorgeladen oder direkt als Live-Stream nutzbar sind. Auch das Serienangebot Sky Box Sets wird in einem eigenständigen Bereich von Sky On Demand abrufbereit sein.

Das bisherige Sky Film-Paket wird jetzt unter dem Namen „Sky Cinema“ vermarktet. Es kann neben Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga zum Sky Entertainment-Paket hinzugebucht werden.

Sky Box Sets (kommende Highlights)

The Walking Dead (Fox, Staffel 1-5)
The Leftovers (Staffel 1)
The Knick (Staffel 1)
Aquarius (Staffel 1)
True Detective (Staffel 1)
Gomorrha (Staffel 1)
Die Sopranos (Staffel 1-6)
Lost (Staffel 1-6)
Sex and the City (Staffel 1-6)
Grey’s Anatomy (Staffel 1-10)
Boardwalk Empire (Staffel 1-5)
The Last Ship (TNT Serie HD, Staffel 1-2)
Scrubs (Staffel 1-9)
The Newsroom (Staffel 1-3)

quelle: areadvd.de
Geschrieben: 05 Nov 2015 21:02

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Blöde Frage:

Hab Sky komplett. Habe noch alle Sender. Aber Sky anytime ist anders. Benötige wohl für manches wohl das WLAN Modul oder ein langes Netzwerkkabel.

Aber sonst hab ich weiterhin als Bestandskunde fox und atlantic?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 35 Benutzer und 353 Gäste online.