Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7653 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2013 20:06

tbusche

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bergkamen
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 3
seit 13.06.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony BDP-S300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
New York Taxi
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
tbusche bergkamen

Nur mal kurz OT: Die nächsten beiden Spiele von Bayern werden auf HD 3 gezeigt. Diese Ansetzung gilt für die Bundesliga. Du kannst dir also nicht sicher sein, ob Bayern immer auf HD 2 in der Bundesliga kommt. In der Champions League ist normalerweise ja auch erst ab HD 3 möglich, da vorher die deutsche und internationale Konferenz läuft. Nur an diesem CL Spieltag kommt es auf HD 1, weil man in Russland spielt.

Quelle: sky Guide auf skygo.sky.de
Geschrieben: 25 Nov 2013 23:21

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

die bayern haben diesmal "mittagsprogramm", mittwoch 18:00 ;)
morgen gehts los. nicht vergessen, schön dem BVB die daumen drücken...
Geschrieben: 27 Nov 2013 07:20

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Amazon hat derzeit ein gutes Angebot:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon.jsp?wkz=WDMX07&ia-pkpmtrack=100-9353735313236323131303-101-101-101&ft=73270850126

Aber irgendwie fühlt man sich dann schon verar*cht. OK es wird immer mal wieder was bessers geben - aber das regt mich grad auf :-(
Geschrieben: 27 Nov 2013 08:02

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 154 mal.

Zitat:
Zitat von tbusche
Nur mal kurz OT: Die nächsten beiden Spiele von Bayern werden auf HD 3 gezeigt. Diese Ansetzung gilt für die Bundesliga. Du kannst dir also nicht sicher sein, ob Bayern immer auf HD 2 in der Bundesliga kommt. In der Champions League ist normalerweise ja auch erst ab HD 3 möglich, da vorher die deutsche und internationale Konferenz läuft. Nur an diesem CL Spieltag kommt es auf HD 1, weil man in Russland spielt.

Quelle: sky Guide auf skygo.sky.de

Ja das ist leider so. Insgesamt fällt mir aber auch auf, dass man gerne versucht Bayern und Dortmund nicht auf HD2 zu zeigen. Da wird dann lieber mal ein Spiel aus dem Mittelfeld der Tabelle gezeigt als der 3. gegen den 5. oder wie die Konstellation letztens war. Wobei am Samstag gibt's wenigstens Mainz : Dortmund.

ich denke man macht das bewußt, um das nicht rabbatierte Paket zu pushen. Egal, ich hab vor kurzem für 2 Jahre rabbatiert verlängert und dann die geballte Inkompetenz von Sky erleben dürfen.

Unwahrheiten, ungehaltene Zusagen, Abschaltung, Aufforderung zur Rücksendung der Hardware, etc.!

Für mich steht fest: Wenn die 2 Jahre rum sind, ist definitiv Feierabend mit Sky. Dann gehts mit einem anderen Anbieter weiter. Dieses kostenpflichtige Hotline Theater mache ich nicht nochmal durch. Das vergesse ich auch nicht so ohne weiteres.
Geschrieben: 27 Nov 2013 16:15

tbusche

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bergkamen
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 3
seit 13.06.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony BDP-S300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
New York Taxi
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
tbusche bergkamen

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit sky und ich zahle jetzt Vollpreis, weil mir ESP 360 HD (zu den GS im Tennis), Sport1 US HD 1 (NFL) und Sport (HD 3-10) und Bundesliga (HD 3-11) wert sind. Ich möchte eben selber entscheiden können, was ich in HD schaue. Vor allem ist es mir auch der Serienbereich wert. Ich freue mich schon auf 2014, wenn es mit den Australian Open weiter geht.

Aber wie gesagt, jedem das seine.
Geschrieben: 27 Nov 2013 20:30

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ollek
Wie bist du denn da ran gekommen? Aus Kulanz? ;-) Lange gewartet?

Habe am letzten Tag angerufen, am Telefon lehnte man Sky go ab und in der Auftragsbestätigung stand dann Sky go Kulanz.
Klingt komisch, nennt sich Sky :-P

2hs5auw.png

Geschrieben: 27 Nov 2013 22:15

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute verlängert. Alle Pakete, wie bisher ( ohne SportHD 3-7), für 34,90 für 24 Monate. Ausser Skygo ( habe ich eh nie genutzt) und ohne TV-Zeitschrift ( da habe ich auch kaum reingeschaut). Das passt für mich. Ich kann mir eh nicht vorstellen, ohne Sky zu leben ;-) . Bin seit 1996 dabei. Einmal halbes Jahr ausgesetzt, das habe ich aber nicht mehr ausgehalten.
Geschrieben: 28 Nov 2013 17:59

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also Update der "Verhandlungen", 2 tage vor Ablauf meines Abos neues Angebot von Sky:

24 Monate Vertrag (Sky Welt, 2 Pakete 24,90 Euro + HD 3 Euro für 27,90 Euro im Monat)

*HD beschränkt sich wohl dann nur auf HD1 und HD2, Sky Go ist auch nicht bei aber wie schon erwähnt brauch ich auch nicht

Also ich finde es nicht schlecht jetzt, bezweifle das sie nochmal ein Angebot machen am letzten Tag.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 28 Nov 2013 21:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

warum nicht gleich komplett nehmen für 34,90€? ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2013 22:11

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe einen Brief bekommen mit diesem Angebot, ich frag denke ich nochmal nach mit komplett.

Das wurde mir ja noch garnicht angeboten.

edit:

Habe angerufen angeblich gibt es das Paket nicht mehr komplett für 34,90 Euro (ohne sky go und extra HD) ja neeeee is klar :rofl: kackendreist angelogen.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 37 Benutzer und 261 Gäste online.