Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2013 23:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich habs euch ja gesagt, als Kusen-Fan wäre ich jetzt richtig angepisst gewesen - aber bin ja ein FCB´ler ;)

hoffentlich bekommt sky heute böse Mails!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2013 00:06

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
ich habs euch ja gesagt, als Kusen-Fan wäre ich jetzt richtig angepisst gewesen - aber bin ja ein FCB´ler ;)

Die paar Kusen-Fans die es gibt... glaub das lohnt nicht auf die Rücksicht zu nehmen.

Leverkusen hat heute wieder mal bewiesen das sie es nicht würdig sind in der CL zu spielen... die Pfeifen werden die Gruppenphase nicht überstehen, ergo wirds in Sachen Bayern ab den K.O.-Spielen keine dt. Konferenz mehr geben, wofür die Bayernfans dankbar sein werden :thumb:

Ne Frechheit ist die dt. Konferenz so oder so von Sky... durft mir heute die Bayern in SD anschauen und werde wohl morgen Dortmund auf ZDF sehen... furchtbar :thumbdown::rolleyes:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Sep 2013 00:10

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Zitat:
Zitat von Tino
Die paar Kusen-Fans die es gibt... glaub das lohnt nicht auf die Rücksicht zu nehmen.

Leverkusen hat heute wieder mal bewiesen das sie es nicht würdig sind in der CL zu spielen... die Pfeifen werden die Gruppenphase nicht überstehen, ergo wirds in Sachen Bayern ab den K.O.-Spielen keine dt. Konferenz mehr geben, wofür die Bayernfans dankbar sein werden :thumb:

Ne Frechheit ist die dt. Konferenz so oder so von Sky... durft mir heute die Bayern in SD anschauen und werde wohl morgen Dortmund auf ZDF sehen... furchtbar :thumbdown::rolleyes:

Ja, nach einem Spel kann man das definitiv sagen. Warum bezahlen die Pfeifen nicht einfach den regulären Preis, anstatt sich hier aufzuregen...
Geschrieben: 18 Sep 2013 00:19

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von ulf123
Warum bezahlen die Pfeifen nicht einfach den regulären Preis, anstatt sich hier aufzuregen...

Weil ich nicht bereit bin das Doppelte für 2-3 HD-Sender mehr zu bezahlen.

Und erst Recht nicht wenn Sky versucht mich mit ihrer mieser Konferenz-Masche zu erpressen.

Beneiden tue ich aber trotzdem jeden der es sich leisten kann - es muss schön sein reich zu sein :p
Geschrieben: 18 Sep 2013 00:24

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Zitat:
Zitat von Tino
Weil ich nicht bereit bin das Doppelte für 2-3 HD-Sender mehr zu bezahlen.

Beneiden tue ich aber trotzdem jeden der es sich leisten kann - es muss schön sein reich zu sein :p

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin nicht reich, momentan habe ich ein Abo, für das ich 40,- Euro zahle. Aber das ist es absolut wert. Ich würde auch mehr zahlen. Ich habe das Komplett-Abo plus HD und Sky Go. Was man sonst im Fernsehen geboten bekommt, ist teilweise zum kotzen. Und wenn ich bedenke, was ich z.b. für ne Dauerkarte plus Nebenkosten zahlen müßte, da ist der Preis doch noch okay. Sky bekommt die Rechte ja auch nicht für lau.
Geschrieben: 18 Sep 2013 01:22

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 206 mal.

Zitat:
Zitat von ulf123
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin nicht reich, momentan habe ich ein Abo, für das ich 40,- Euro zahle. Aber das ist es absolut wert. Ich würde auch mehr zahlen. Ich habe das Komplett-Abo plus HD und Sky Go. Was man sonst im Fernsehen geboten bekommt, ist teilweise zum kotzen. Und wenn ich bedenke, was ich z.b. für ne Dauerkarte plus Nebenkosten zahlen müßte, da ist der Preis doch noch okay. Sky bekommt die Rechte ja auch nicht für lau.

Also ich zahle für meine Dauerkarte 156€. Ich glaube da kann Sky nicht mithalten! ;)
Geschrieben: 18 Sep 2013 15:59

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Zitat:
Zitat von Specialized
Sollte nicht der Fall sein, da dies nur für Vollzahler möglich ist.
Haben die das am Telefon so mitgeteilt oder ist Dir das im nachhinein aufgefallen?
Gruß
Jonathan

Beim Durchschalten in der Halbzeitpause hatte ich bemerkt das alle Sender in HD verfügbar sind :D

Geschrieben: 18 Sep 2013 16:10

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.

Na dann, viel Spaß damit.
Bei mir geht Sky Go auch noch, obwohl seit der Verlängerung es nicht mehr möglich sein sollte.

Hat wohl seine Richtigkeit;)
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 18 Sep 2013 19:47

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TylerDurdon
Habe jetzt auch verlängert und zahle für sky Welt Bundesliga und Sport plus alle dazugehörigen HD Sender 24,90 Euro im Monat für 12 Monate. Hatte gewartet und mein Abo war am 01.09 abgelaufen, wollte eigentlich nen neuvertrag machen für diese 3 Pakete plus sky go und HD Receiver für 29,90 Euro im Monat, da sagt mir doch der nette Berater am Telefon ich müsste 99 Euro Reaktivierungs Gebühr zahlen, auf meinen Kommentar er müsse ja nur einen Haken setzen und mir die kanäle freischalten da ich noch eine Karte hätte sagte er mir, nein das ist nicht so einfach wie ich mir das vorstelle. Ok ich mich bedankt und aufgelegt, 2 Minuten später Oben genanntes Angebot im Briefkasten, angerufen und 2 Minuten später, ohne Aktivierungs Gebühren, alle Kanäle frei. Da weiß der eine nicht was der andere erzählt!

Ist dieses Angebot gängig ?!

Wäre guter Preis, mein Abo läuft am 30. November aus. Heute bekam ich schon ein "Angebotsschreiben" wo die Aktivierungsgebühr wegfallen soll und ich ein weiteres Jahr zum "Vorzugspreis" bekommen soll. Aber ich soll anrufen um zu wissen um welches angebot es sich handelt und das diese angebote nur bis 10.oktober gelten.:eek:

Hatte das schreiben auch schon einer ?! Habt ihr angerufen oder zappeln lassen ?!
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 18 Sep 2013 22:00

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Dortmund wird derzeit auf Sky auf HD 4 gezeigt. Auch toll, aber dennoch zu verschmerzen, da ZDF ja Dortmund zeigt!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 31 Benutzer und 2051 Gäste online.