Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2011 13:35

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry die Sendung ist der letzte Dreck .. ist das nicht diese show mit der blonden moderatorin die den Ball gegen den Kopf bekommen hat ?

Selten so eine schlechte show gesehn. Wie sie halt immer versuchen lustig zusein und sich nur lächerlich machen.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 01 Aug 2011 00:01

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin gespannt wie des mit Pocher werden soll, bin da mehr als skeptisch ob er da reinpasst.
Macht er das ab dem ersten Spieltag dann?

Geschrieben: 01 Aug 2011 00:06

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von XoReZ
Sorry die Sendung ist der letzte Dreck .. ist das nicht diese show mit der blonden moderatorin die den Ball gegen den Kopf bekommen hat ?

Selten so eine schlechte show gesehn. Wie sie halt immer versuchen lustig zusein und sich nur lächerlich machen.

Japp. Naja ist einfach die SKY-Version vom ZDF-Sportstudio.

Zitat:
Zitat von Mirsi
Bin gespannt wie des mit Pocher werden soll, bin da mehr als skeptisch ob er da reinpasst.
Macht er das ab dem ersten Spieltag dann?

Ich auch.Denke er wird gleich zu Beginn dabei sein. Werde nächste Woche gleich mal reinschalten. Aber nur wegen der DFB-Pokalauslosung, welche wohl dort in der Sednung stattfinden soll.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2011 01:27

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin auch gespannt, nächste Woche zu sehen, wie er in die Sendung passt.
Bevor ich mir ein Urteil bilde, schaue ich mir das ganze erstmal an. Eingeschalten wird sowieso da die Pokalauslosung stattfindet..
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 01 Aug 2011 07:36

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 105 Danke für 64 Beiträge
Held der Eisdiele .......

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich auch.Denke er wird gleich zu Beginn dabei sein. Werde nächste Woche gleich mal reinschalten. Aber nur wegen der DFB-Pokalauslosung, welche wohl dort in der Sednung stattfinden soll.

Die ist nicht mehr im Sportstudio? :eek:

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 01 Aug 2011 07:39

Gast

Pocher und Opdenhövel braucht keiner bei Sky. Die sollen bleiben wo sie sind. Gibt eh schon genug Spacken bei Sky. Allein die neue (Esther) kannste in die Tonne treten, die Schüco Open Moderation war sowas von schlecht. Bah....

Es reichen Hellmann, Wasserziehr, Henkel, Leopold und Hindelang. Den Rest kann man getrost vergessen. Nur das F1 Nummern-Girl Tanja is noch ok :rofl:
Zitat:
Zitat von Held der Eisdiele
Die ist nicht mehr im Sportstudio? :eek:
Nope nur bei Sky zu sehen.
Geschrieben: 01 Aug 2011 08:36

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Pocher und Opdenhövel braucht keiner bei Sky. Die sollen bleiben wo sie sind. Gibt eh schon genug Spacken bei Sky. Allein die neue (Esther) kannste in die Tonne treten, die Schüco Open Moderation war sowas von schlecht. Bah....

Es reichen Hellmann, Wasserziehr, Henkel, Leopold und Hindelang. Den Rest kann man getrost vergessen. Nur das F1 Nummern-Girl Tanja is noch ok :rofl:

Ist die Auslosung dann vor dem 18:30 Spiel oder in der Halbzeit?

Geschrieben: 01 Aug 2011 09:53

Gast

Die Auslosung erfolgt im Rahmen der Sendung Samstag LIVE. Eine genaue Zeit wurde bisher nicht genannt. Also irgendwann zwischen 20:45 und 22:45 Uhr
Geschrieben: 01 Aug 2011 19:27

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

eigentlich läuft ab heute mein Abo mit HD für 39,90. Bestätigt habe ich das Angebot am 22.07.
Leider habe ich bis heute den HD-Receiver noch nicht bekommen, so dass die Nutzung für mich nicht möglich ist. Ich habe also vor Sky per Mail darüber zu informieren und den Status des Versands zu erfragen. Meint ihr ich sollte in diesem Zug auch gleich fragen, ob da sinngemäß noch was für mich bei rumkommt, oder steht dazu irgendwas in den AGB´s die ich jetzt nicht lesen will...
Geschrieben: 01 Aug 2011 19:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Robin2006

Rollo finde ich auch noch toll ^^. Opdenhövel ist nicht bei Sky sondern Ard. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen :).

Ich hoffe die machen die Auslosung nicht am Ende (bzw. sagen genau wann sie kommt), um viele Zuschauer zu bekommen. Manche machen ja sowas und sagen immer: Gleich kommt die Auslosung. Dann scahuste die ganze Zeit, obwohl du das nich willst und musst bis zum Ende warten.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 821 Gäste online.