Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2010 16:25

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

....und komplett in HD :cool: (zugegeben im Free-TV auch, aber eben nicht alle Partien:rofl:)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 22 Apr 2010 22:08

dapro

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 9
seit 12.10.2008
display.png
Philips 55PFL7606K
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
dapro Danke an alle die mir mit Rat zur Seite stehen.

Hallo Leute,

Ist euch eigentlich aufgefallen,das bei Sky Sport HD immer nur das Spiel inHD gezeigt wird,und die Berichte vor in der HZ und danach alles nicht.
Weiß einer warum das so ist?Kann ja eigentlich nicht sein,wenn man einen HD Sender Abonnert,oder sehe ich das Falsch.Ist mir nur bei Sport HD und Sky Film HD zwischen den Filmen.Das ist doch frech!!!!!!
Geschrieben: 22 Apr 2010 22:19

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Ja ist mir auch aufgefallen, großartig stören tut mich persönlich das jett aber nicht.
HK Banner.jpg

Geschrieben: 22 Apr 2010 23:29

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Hier mal ein kleines "Deja vu":

Schon amüsant dieser Thread.
Sollte aber doch evt. eher "Der Thread der Unzufriedenen und Nörgler" heißen, wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

Leute ihr werdet nicht gezwungen (ganz ehrlich, ist so) einen Vertrag bei Sky/Premiere abzuschließen !

Stattdessen gehen wir einmal im Monat "live" zu irgendeinem Buli-Spiel und zahlen für An- und Abfahrt (in der Fahrgemeinschaft), ner Karte auf einem Stehrang mit Scheiß-Sicht, ein paar Bier, 2 Würstchen, einmal pinkeln mal locker 40,- Euro - tolle Atmosphäre, aber kaum was vom Spiel gesehen.

Oder wir kaufen ein tolles "Ultimate-Last-Premium-Nerverlasting" Blu-ray Sammler Steelbook mit tollem FSK-Label bei amazon im Angebot für 35,- .
Oder wir sparen Geld und schauen uns mal ein bischen was auf 3sat, arte oder N24 an. Ne Serie auf Pro 7 wär auch klasse (entweder man hat viel Zeit, oder man kauft sich für ca. 300,- nen anständigen DVD-Recorder zum nachbearbeiten) schon wegen der Werbung. Ist doch toll, wenn man bei E.R. 10 Minuten bei der ersten und 8 Minuten bei der zweiten Pause rausschneiden darf - in 60 Minuten Serie voll akzeptabel.
Auch die Werbung während einer ganzen Halbzeitpause in der Champions League ohne Aufarbeitung der ersten Hälfte finde ich geil, ebenso die tolle Formel 1 Werbung auf RTL oder die während der Pausen bei Box-Events.

Ok, der Arbeitskollege hat nen Blockbuster schon ein Jahr vorher bei SKY in Top-Quali und ohne Werbung mitgeschnitten und archiviert - aber der ist ja eh ein doofer Freak.
Viel Spass noch beim beklagen des einzig verfügbaren Pay-TV Programms in Germany, gegen das niemand sonst anstinken kann.
Ich zieh mir am WE noch 24-Season 8 rein, 10 Teile !
Anstatt Monate für die min. 60,- teure DVD Veröffentlichung zu warten. ;)
Ach so, LOST Staffel 5 und 6 laufen/liefen ja so nebenbei, ebenso wie "True blood 2" oder andere Nebensächlichkeiten die man an jeder Ecke findet.
Und dann noch das schlechte HD-Angebot für ne Summe pro Monat, die im Kino Popcorn+Cola kosten - einfach unverschämt diese Preistreiberei.

Und es ist doch auch klasse, von den Privaten das Mitschneiden von HD-Programmen ebenso verboten zu bekommen wie Timeshift oder nachträgliches bearbeiten.

Was ist die Fernsehwelt ausserhalb von SKY doch klasse und in Ordnung !

Ach so - warum kosten Blu-ray's eigentlich Geld ? Gibt's da keinen persönlichen Anspruch so wie bei "Rausch für alle" ?
Muß Vater Staat ggf. für meine BR's aufkommen ? Zahlt das Sozialamt dafür ?

Oh Leute, einige hören hier echt den Knall nicht ..............
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 23 Apr 2010 06:21

mandylion

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sondershausen
kommentar.png
Forenposts: 182
seit 14.01.2010
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
American Warships - Die Invasion beginnt
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

deine dollen argumente mögen ja stimmen (zumindest wenn man serien-fetischist ist :) )
ändert aber nix an dem problem, dass ich gezwungen bin irgendwelchen kram kaufen zu
müssen, den ich nicht will, nur um zu bekommen, was ich will...das ist zumindest in
meinen augen das einzige problem, dass ich mit sky habe und deswegen drauf verzichte.
300-this-is-blu-ray.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2010 11:40

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dapro
Hallo Leute,

Ist euch eigentlich aufgefallen,das bei Sky Sport HD immer nur das Spiel inHD gezeigt wird,und die Berichte vor in der HZ und danach alles nicht.
Weiß einer warum das so ist?Kann ja eigentlich nicht sein,wenn man einen HD Sender Abonnert,oder sehe ich das Falsch.Ist mir nur bei Sport HD und Sky Film HD zwischen den Filmen.Das ist doch frech!!!!!!
Vielleicht werden die Bitraten vor und nach dem Spiel runtergeschraubt, um Kapazitäten für andere Übertragungen zu nutzen, oder so etwas in der Art :rolleyes:
Stören tut es mich nicht so besonders.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 23 Apr 2010 13:50

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Leto chillt

Zitat:
Zitat von lauiman

Sollte aber doch evt. eher "Der Thread der Unzufriedenen und Nörgler" heißen, wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

Leute ihr werdet nicht gezwungen (ganz ehrlich, ist so) einen Vertrag bei Sky/Premiere abzuschließen !

Stattdessen gehen wir einmal im Monat "live" zu irgendeinem Buli-Spiel und zahlen für An- und Abfahrt (in der Fahrgemeinschaft), ner Karte auf einem Stehrang mit Scheiß-Sicht, ein paar Bier, 2 Würstchen, einmal pinkeln mal locker 40,- Euro - tolle Atmosphäre, aber kaum was vom Spiel gesehen.

Oder wir kaufen ein tolles "Ultimate-Last-Premium-Nerverlasting" Blu-ray Sammler Steelbook mit tollem FSK-Label bei amazon im Angebot für 35,- .
Oder wir sparen Geld und schauen uns mal ein bischen was auf 3sat, arte oder N24 an. Ne Serie auf Pro 7 wär auch klasse (entweder man hat viel Zeit, oder man kauft sich für ca. 300,- nen anständigen DVD-Recorder zum nachbearbeiten) schon wegen der Werbung. Ist doch toll, wenn man bei E.R. 10 Minuten bei der ersten und 8 Minuten bei der zweiten Pause rausschneiden darf - in 60 Minuten Serie voll akzeptabel.
Auch die Werbung während einer ganzen Halbzeitpause in der Champions League ohne Aufarbeitung der ersten Hälfte finde ich geil, ebenso die tolle Formel 1 Werbung auf RTL oder die während der Pausen bei Box-Events.

Ok, der Arbeitskollege hat nen Blockbuster schon ein Jahr vorher bei SKY in Top-Quali und ohne Werbung mitgeschnitten und archiviert - aber der ist ja eh ein doofer Freak.
Viel Spass noch beim beklagen des einzig verfügbaren Pay-TV Programms in Germany, gegen das niemand sonst anstinken kann.
Ich zieh mir am WE noch 24-Season 8 rein, 10 Teile !
Anstatt Monate für die min. 60,- teure DVD Veröffentlichung zu warten. ;)
Ach so, LOST Staffel 5 und 6 laufen/liefen ja so nebenbei, ebenso wie "True blood 2" oder andere Nebensächlichkeiten die man an jeder Ecke findet.
Und dann noch das schlechte HD-Angebot für ne Summe pro Monat, die im Kino Popcorn+Cola kosten - einfach unverschämt diese Preistreiberei.

Und es ist doch auch klasse, von den Privaten das Mitschneiden von HD-Programmen ebenso verboten zu bekommen wie Timeshift oder nachträgliches bearbeiten.

Was ist die Fernsehwelt ausserhalb von SKY doch klasse und in Ordnung !

Ach so - warum kosten Blu-ray's eigentlich Geld ? Gibt's da keinen persönlichen Anspruch so wie bei "Rausch für alle" ?
Muß Vater Staat ggf. für meine BR's aufkommen ? Zahlt das Sozialamt dafür ?

Oh Leute, einige hören hier echt den Knall nicht ..............

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 23 Apr 2010 16:20

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von lauiman

Ganz Unrecht haste ja nicht (hm, bin ich jetzt Nörgler oder einfach nur unzufrieden??).;)Serien will ich aber nicht bei Premiere sehen, die will ich schauen wann ich will, und nicht wann Premiere es mir vorschreibt, deswegen kaufe ich mir lieber die Serien und verkaufe sie danach wieder ohne großen Verlust.:cool:
Ich gehe bei Sky immer noch davon aus, was ich vorher bezahlt habe und wenn ich auf ein mal das doppelte bezahlen muss, dann nörgel ich und bin unzufrieden ............................ und danach werde ich es zähneknirschend bezahlen und mich am Fußball in HD erfreuen.
Ob man dann unbedingt den Knall hören muss???
Geschrieben: 23 Apr 2010 16:47

AirRiedle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sittensen
kommentar.png
Forenposts: 62
seit 27.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firmware-Welle für Panasonics Blu-ray Player und Recorder
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
AirRiedle Ich war nicht Blöd, hab Ihn, den Pana TX-P50 VT20EA :-)

Zitat:
Zitat von hagenfa1
trotzdem ist man bei Sky gezwungen Pakete zu buchen, die man gar nicht will (SKY Welt)

nicht unbedingt,bin da wohl ne Ausnahme, habe NUR das komplette Sportpaket ( Buli/Fussi Int./Champ. Legue/Formel 1 usw ),ohne Zusatzpaket.Es geht wenn man will.;)
watching.jpg I see you....
Geschrieben: 23 Apr 2010 19:59

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Leto chillt

Tja Dirk, aber wenn du danach gehst musst du eigentlich an allem nörgeln. Denn teurer wird ja bekanntlich alles. Wie war das damals mit dem €?? Ich bin damals noch LKW gefahren und hatte so meine Kaffebuden auf meinen Touren. Eine bin ich täglich angefahren, und als der € kam musste ich für einen Becher Kaffee 80 Cent bezahlen. Einen Tag vorher hat er noch 1,-DM gekostet. Seine Begründung: Das nehmen jetzt alle hier im Gewerbegebiet.

Da machste nix:o
HK Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 47 Benutzer und 653 Gäste online.