Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter (1-6) - Hogwarts Castle - Sonderedition

Gestartet: 24 Mai 2009 22:41 - 1013 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2009
Laufzeit:
174 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Dez 2009 20:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wobei das mit der schaumstoffeinlage ja nur ne Theorie war, da die BD Cases kleiner als die der DVd sind.
Schlussendlich spielen diese bei alen 8 Filmen auch keine Rolle.
Ich denke das sich das Schloss selbst überhaupt nicht unterscheidet.
Es wäre eben ne Überlegung wert, wenn es sich so entwickelt dass dasDVd Schloss zum absoluten Ladenhüter wird.
Geschrieben: 30 Dez 2009 20:50

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei das mit der schaumstoffeinlage ja nur ne Theorie war, da die BD Cases kleiner als die der DVd sind.
Schlussendlich spielen diese bei alen 8 Filmen auch keine Rolle.
Ich denke das sich das Schloss selbst überhaupt nicht unterscheidet.
Es wäre eben ne Überlegung wert, wenn es sich so entwickelt dass dasDVd Schloss zum absoluten Ladenhüter wird.

Hab gerade geguckt.

Blu:
Noch 192 Stück vorhanden

DVD:
Noch 62 Stück vorhanden

Anscheinend hat sich die DVD Burg viel besser verkauft, liegt daran das noch überwiegend DVDs gekauft werden (billiger).

Oder man kauft sich diese Burg
:rofl::rofl::rofl:

NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 30 Dez 2009 21:16

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Hm.
Wenn es von der BD Version 4000 Stück giebt, glaube ich nicht, das die schon fast alle verkauft wurden(bis auf die 200 Stück).
Wenn die weg sind kommt noch eine Charge mit Schlössern:D
Geschrieben: 30 Dez 2009 21:28

EASTSIDE

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 4
seit 21.03.2009
display.png
Samsung LE-52M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1068
anzahl.png
Mediabooks:
162
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
EASTSIDE überlegt ob das Sammeln überhaupt noch Sinn macht...?

Im Müller standen beide Versionen nebeneinander..da war kein Unterschied zu erkennen...und jetzt der Hit!!! Ich war damals im Müller in Zwickau und da standen zwei Schlösser nebeneinander..eines kostete 249,00€ und das andere 199,00€...ich hatte noch gelacht, wie blöd die bei Müller sein müssen, zwei identische Dinge so unterschiedlich auszupreisen...erst später hatte ich mitbekommen das es auch eine DVD-Version gibt...abgesehen vom Preis, habe ich als "Leihe" kein eindeutigen Unterschied zwischen BD u DVD erkannt...
Geschrieben: 31 Dez 2009 00:27

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hm.
Wenn es von der BD Version 4000 Stück giebt, glaube ich nicht, das die schon fast alle verkauft wurden(bis auf die 200 Stück).
Wenn die weg sind kommt noch eine Charge mit Schlössern:D

Das heißt ja auch nur, dass AMAZON noch knapp 200 Schlösser auf Lager hat. Ich denke, dass die 4000 Stück von vorne herein auf die deutschen Händler (Amazon, Media Markt, Saturn, Müller, etc.) aufgeteilt wurden und jeder eine feste Menge bekommen hat. Wenn die weg ist, wird man bei einem anderen Händler schauen müssen, der noch welche auf Lager hat. Ich denke wenn ein Händler sein Kontingent verkauft hat, dann war es das erst einmal.
Geschrieben: 31 Dez 2009 00:32

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Das heißt ja auch nur, dass AMAZON noch knapp 200 Schlösser auf Lager hat. Ich denke, dass die 4000 Stück von vorne herein auf die deutschen Händler (Amazon, Media Markt, Saturn, Müller, etc.) aufgeteilt wurden und jeder eine feste Menge bekommen hat. Wenn die weg ist, wird man bei einem anderen Händler schauen müssen, der noch welche auf Lager hat. Ich denke wenn ein Händler sein Kontingent verkauft hat, dann war es das erst einmal.

Genau so wie bei der Schneewittchen BOX.
Da die Titel nicht exklusiv bei amazon.de erhältlich sind
.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 31 Dez 2009 00:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von Kuro77

Da bin ich skeptisch, ich denke dass da noch irgendwelche Boxen in Zwischenlagern schlummern und noch irgendwann ausgeliefert werden.
Amazon bezieht ja auch große Teile seiner Waren von Großsäern und daher denke ich das noch Schlösser nachkommen können wenn der momentane Bestand verkauft ist.
Geschrieben: 31 Dez 2009 01:14

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Da bin ich skeptisch, ich denke dass da noch irgendwelche Boxen in Zwischenlagern schlummern und noch irgendwann ausgeliefert werden.
Amazon bezieht ja auch große Teile seiner Waren von Großsäern und daher denke ich das noch Schlösser nachkommen können wenn der momentane Bestand verkauft ist.

Ich hab da mal recherchiert: :D

Es gibt 218 Media Märkte, 129 Saturns und 487 Müller-Filialen in Deutschland. Wenn Amazon jetzt schon mal 1000 Exemplare bekommen hat, dann kann man sich leicht ausrechnen, dass pro Filiale der anderen Märkte gerade mal 3-4 Stück übrig bleiben. Ich glaube also nicht, dass da noch eine große Reserve zurückgehalten werden kann.
Geschrieben: 31 Dez 2009 03:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Das bleibt abzuwarten.
Und wenn nicht, dann gehen eben die ganzen noch nicht verkauften Schlösser zu Warner zurück und Amazon verkauft sie dann.
So wurde es auch mit manch Warner Steel gemacht.

Ichkanns mir einfach nicht vorstellen dass schon 2000 Schlösser, oder mehr verkauft wurden, nicht mal 1000.
Unterm Strich kostet das Schloss über 200 Euro(auser zur Zeit bei Amazon)-wer kauft das wohl zu diesem Preis ?
Paar Harry Hardcore Fans und Sammler mit dem richtigen Kleingeld-aber ich wage mal zu behaupten dass das keine 2000 Leute sind.
Und die richtigen HP Hardcore Fans kauften sich damals das Schloss von Nobel Collectuions.

Das Schloss ist wie die Skynet Edition nur etwas hochwertiger.
Amazon vertickt die 1. Charge und dann kommt ne 2. nach.

Aber wir können im Moment nur spekulieren, wir werden ja sehen wies laufen wird:)
Geschrieben: 31 Dez 2009 03:07

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das bleibt abzuwarten.
Und wenn nicht, dann gehen eben die ganzen noch nicht verkauften Schlösser zu Warner zurück und Amazon verkauft sie dann.
So wurde es auch mit manch Warner Steel gemacht.

Ichkanns mir einfach nicht vorstellen dass schon 2000 Schlösser, oder mehr verkauft wurden, nicht mal 1000.
Unterm Strich kostet das Schloss über 200 Euro(auser zur Zeit bei Amazon)-wer kauft das wohl zu diesem Preis ?
Paar Harry Hardcore Fans und Sammler mit dem richtigen Kleingeld-aber ich wage mal zu behaupten dass das keine 2000 Leute sind.
Und die richtigen HP Hardcore Fans kauften sich damals das Schloss von Nobel Collectuions.

Das Schloss ist wie die Skynet Edition nur etwas hochwertiger.
Amazon vertickt die 1. Charge und dann kommt ne 2. nach.

Aber wir können im Moment nur spekulieren, wir werden ja sehen wies laufen wird:)

So gesehen: im vergleich zu der Schneewittchen BOX bekommt man bei Püppi Potter mehr geboten, man bezahlt nur etwas mehr aber man bekommt dafür 5 Filme mehr und nen etwas größeren Staubfänger der durch das Plexiglas vor Staub geschützt wird.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

NadYas2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 86 Benutzer und 1200 Gäste online.