Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter (1-6) - Hogwarts Castle - Sonderedition

Gestartet: 24 Mai 2009 22:41 - 1013 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2009
Laufzeit:
174 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Nov 2009 16:26

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17.021
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1660 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Das lächerliche ist das ich auch in die Richtung tendiere :(

Ich finde das Schloss toll und meine Freundin hätte gerne die Langfassungen. Da bleibt einem ja schon fast nichts anderes übrig ;)

Ich lass mir aber noch 1 Woche Zeit das zu entscheiden. Alles andere wäre in meinem fall blödsinn.

Na dann los... nicht zögern, sondern bestellen. ;) Das Schloss gab es ja schon für 204,99€. Und die Ultimate Editionen für je 25,97€ sind doch langsam auch sehr annehmbar.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Preise bis Release steigen werden, also kannst Du Dir ruhig noch Bedenkzeit lassen. Man sollte es auf jeden Fall nicht überstürzen.

Ich habe mir auch genug Zeit gelassen und als Amazon.de den Preis auf 204,99€ gesenkt hat, ist meine Entscheidung gefallen. Nun bleibe ich dabei. :)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2009 16:26

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hole mir aber das Buch oder die normalen Blus !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 02 Nov 2009 16:29

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Na dann los... nicht zögern, sondern bestellen. ;) Das Schloss gab es ja schon für 204,99€. Und die Ultimate Editionen für je 25,97€ sind doch langsam auch sehr annehmbar.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Preise bis Release steigen werden, also kannst Du Dir ruhig noch Bedenkzeit lassen. Man sollte es auf jeden Fall nicht überstürzen.

Ich habe mir auch genug Zeit gelassen und als Amazon.de den Preis auf 204,99€ gesenkt hat, ist meine Entscheidung gefallen. Nun bleibe ich dabei. :)

Im moment tendiere ich dazu mir erst das Schloss zu bestellen,da die Ultimate Editions ja sicherlich nicht schnell ausverkauft sein werden. Ich hoffe mal das unser Saturn eins hat. Irgendwie ist es schöner es direkt in der Hand zu haben. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2009 16:36

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1660 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Im moment tendiere ich dazu mir erst das Schloss zu bestellen,da die Ultimate Editions ja sicherlich nicht schnell ausverkauft sein werden. Ich hoffe mal das unser Saturn eins hat. Irgendwie ist es schöner es direkt in der Hand zu haben. ;)

Die Ultimate Editionen sind nicht limitiert. Die wird es also auch noch zur Veröffentlichung der anderen Teile geben. An dieser Stelle braucht man sich also nicht zu beeilen - es sei denn man will so schnell wie möglich die Langfassungen der Filme sehen. ;)

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Da Amazon das Teil allerdings zeitnah rausschicken wird, wirst Du es wohl auch umgehend in den Händen halten können. Zudem habe ich das Gefühl, dass Märkte wie Saturn und MM das Schloss um einiges teurer anbieten werden.

Zum Vergleich: Die limitierte Sonderedition von Schneewittchen habe ich im stationären Handel nirgends unter 100€ gesehen. Bei Amazon konnte man sie aber für 95€ ordern.

Aber Preise vergleichen hat noch niemals geschadet. Man sollte nur nicht zu lange warten. Die Auflage ist zwar nicht gering, aber auch nicht groß. Ich für meinen Teil habe damals bereits bei der Sonderedition von "Herr der Ringe - Die Gefährten" zu lange gewartet - das soll mir in diesem Fall nicht mehr passieren!
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2009 17:00

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Die Ultimate Editionen sind nicht limitiert. Die wird es also auch noch zur Veröffentlichung der anderen Teile geben. An dieser Stelle braucht man sich also nicht zu beeilen - es sei denn man will so schnell wie möglich die Langfassungen der Filme sehen. ;)

Jaja mach mich ruhig fertig :p

Ich muss mich jetzt erstmal eine Stunde von diesem Thread fernhalten um wieder klar denken zu können :rofl:

So viele schöne Sachen, so wenig Geld ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2009 17:12

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von buuhhmann
So weit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen - zumindest nicht so, wie Du es sagst. ;)
Ich lehne mich halt sehr gern aus dem Fenster - das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :D ;)

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Ich befürchte langsam - nachdem ich gerade ein erstes Feedback von Amazon erhalten habe -, dass das Album gar nicht limitiert ist. Es gibt eher eine anvisierte Auflage, aber die kann man dann ja abhängig von der Nachfrage auch noch steigern. In diesem Fall wäre jede Stellungnahme seitens Warner eine potentielle Falschaussage.
Was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben ;) (ich habs nur etwas "spitzer" ausgedrückt)

Ich finde diesen ganzen "Limited Edition Wahn" einfach lächerlich... Wenn jemand irgendwo Limited draufschreibt, soll man bitte auch die Stückzahl nennen und die Exemplare durchnummerieren... das gehört sich einfach so - alles andere ist doch unglaubwürdig! Die fehlende Nummerierung hat mich schon bei der Schneewittchen Box geärgert!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 Nov 2009 19:52

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1660 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Jaja mach mich ruhig fertig :p

Ich muss mich jetzt erstmal eine Stunde von diesem Thread fernhalten um wieder klar denken zu können :rofl:

So viele schöne Sachen, so wenig Geld ;)

Nein, das würde ich nie tun. ;)

Aber das ist eben das Kriterium, was mich persönlich zum direkten Kauf treibt. Bei mir ist beides bereits vorbestellt und ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird. Ich achte sonst immer ganz besonders auf Angebote und habe gelernt geduldig zu sein. Es hat sich mittlerweile so oft ausgezahlt, dass ich mir auch mal erlauben darf direkt zuzuschlagen - vor allem im Fall von Harry Potter. :)

Zitat:
Zitat von flash77
Ich lehne mich halt sehr gern aus dem Fenster - das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :D ;)

Was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben ;) (ich habs nur etwas "spitzer" ausgedrückt)

Ich finde diesen ganzen "Limited Edition Wahn" einfach lächerlich... Wenn jemand irgendwo Limited draufschreibt, soll man bitte auch die Stückzahl nennen und die Exemplare durchnummerieren... das gehört sich einfach so - alles andere ist doch unglaubwürdig! Die fehlende Nummerierung hat mich schon bei der Schneewittchen Box geärgert!

Wer von uns macht das nicht gerne? ;)

Naja, mittlerweile hat sich das ja erledigt. Amazon hat bestätigt, dass auch das Album limitiert ist. Blöd ist eben nur, dass wir keine Stückzahl haben.

Ansonsten sehe ich das ebenso wie Du. Mir wäre es auch lieber, wenn man die tatsächlich limitierten Sachen auch nummerieren würde, aber der Aufwand scheint sich nicht zu lohnen. Wenn die Auflage allerdings klein genug ist, dann muss das auch nicht sein.
Bei Schneewittchen weiß doch jeder, dass es nur 2.000 Stück gibt und das wird seine Richtigkeit haben - so selten, wie man das Teil noch antrifft. Da ist dann auch keine Nummerierung mehr zwingend notwendig. Aber es wäre sicherlich schöner - da stimme ich zu.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2009 20:38

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Bei Schneewittchen weiß doch jeder, dass es nur 2.000 Stück gibt[...]
sooo genau weiß ich das nicht ;)

Beim Alien-Kopf und beim i, Robot Kopf weiß ich das genau und da hab ich auch eine Nummer unter den 3000 Stück, die's da jeweils gibt ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 Nov 2009 20:58

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1660 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
sooo genau weiß ich das nicht ;)

Beim Alien-Kopf und beim i, Robot Kopf weiß ich das genau und da hab ich auch eine Nummer unter den 3000 Stück, die's da jeweils gibt ;)

Naja, wenn wir Disney schon nicht trauen, dann könnte man ja auch behaupten, dass Deine Nummer eventuell auch 2 oder 3 Mal vorhanden ist. ;)

Ein bisschen Vertrauen sollten wir dann schon noch haben - finde ich zumindest.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2009 21:08

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.

Ok, hast ja recht... trotzdem ist es einfach authentischer, wenn's durchnummeriert ist!

Und wenn man bei einer Limited Edition nichtmal ne Stückzahl nennt, dann ist es ja total unglaubwürdig^^ Es nervt mich halt einfach, dass der Begriff "Limited Edition" so oft verwendet wird!

Um mal zum Topic zurück zu kommen: Ist das Schloss eigentlich durchnummeriert? Und auf wie viel ist das nochmal limitiert?

Je nachdem wie die KK Abrechnung ausfällt (Morgen hol ich mir mal die Auszüge), werd ich mir das Schloss evlt. sogar holen^^ Irgendwie hats mir das Teil ja schon angetan und meine Freundin findets auch geil! (Müssten dafür nur ein schönes Plätzchen finden).
SignatureImage_414.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 79 Benutzer und 1598 Gäste online.