Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter (1-6) - Hogwarts Castle - Sonderedition

Gestartet: 24 Mai 2009 22:41 - 1013 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2009
Laufzeit:
174 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Okt 2009 08:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von T-R-G
Voll hässlich die neuen Cover die im Schloss sind. Kein Wunder das man die in einer Schublade verstecken muss.

Habe die Burg auch in DE vorbestellt ! Oder soll ich mir doch ..... ? Kein Plan :eek:

Sind das eigentlich in der Buchversion die selben Versionen und gibt es da auch Platz für die letzten beiden Teile ?

big__Harry-Potter-Hogwarts-Box-News-04.jpg

In der Buchversion ist auch Platz fü die letzten beiden Teile. ;)
Und da sind die Discs in so "Laschen" in den Seiten drinne. Es gibt da also keine Amarays und somit auch kein Flatschen (für die, die es stört).

Edit: Und du kannst einen drauf lassen, das das Cover von Teil 6 auch noch mal angepasst rauskommt...

Die Versionen sind übrigens dieselben.

Geschrieben: 29 Okt 2009 09:06

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

THX ! Ich bin echt am überlegen was ich nun mache. Ein wenig Zeit ist ja noch ! Aber wenn man sich die neuen Versionen kauft dann kommt man auch auf knappe 160 € bei Teil 1-6 !

Mal schauen ! Bisher habe ich keine einzige Blu vom Potter !

Habe die Qual der Wahl !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 29 Okt 2009 09:28

gelöscht

Das Album ist für mich der beste Weg - zumal ich nicht wie bei Herr der Ringe hier die längere Fassung haben muss, finde so wie die Filme sind passt es ganz gut.

-kein FSK Flatschen (sei es außen am Album, sei es bei den Amarays, die bei der Burg reinkommen, hier ja nicht)
-keine blöden Cover
-bei der FR Burg sind die Discs zwar anscheinend so drinne, aber ich habe keine Lust auf französische Titel auf den Discs. Sollte schon Englisch oder Deutsch sein....
-nimmt weniger Platz weg
-hat auch die Platzhalter
-ist billiger
-ebenfalls limitiert

Wie gesagt, meine Ansicht ;)
Geschrieben: 29 Okt 2009 09:34

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Die Castle ist ja schön und gut... finde es aber echt schwach, dass die extended Versionen nicht drin sind! Außerdem finde ich die neuen Cover auch total hässlich^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Okt 2009 09:41

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.111
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 365 mal.

Abzocke.Die extended Versionen sind nicht drin.Nur Amaray Cases,anstatt direkt das Album reinschmeissen,so wie bei der japanischen Version.Lieber direkt aus Japan importieren.Deutsch soll auch drauf sein.
Geschrieben: 29 Okt 2009 09:43

JoergB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Die Castle ist ja schön und gut... finde es aber echt schwach, dass die extended Versionen nicht drin sind! Außerdem finde ich die neuen Cover auch total hässlich^^

Das mit den Covern finde ich nicht so dramatisch, sind ja in er Schublade ;)

Was mich aber total nervt ist, daß es wirklich nur die "normalen" Versionen sind :sad:

Überlege mir schon tagelang nen Wolf was ich nun machen soll.
Geschrieben: 29 Okt 2009 09:53

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von JoergB
Das mit den Covern finde ich nicht so dramatisch, sind ja in er Schublade ;)

Was mich aber total nervt ist, daß es wirklich nur die "normalen" Versionen sind :sad:

Überlege mir schon tagelang nen Wolf was ich nun machen soll.

lol lol, also bevor ich mir hier die Extended Versionen hole, kauf ich mir lieber die Burg! Extended hin oder her, die 1-2 Minuten länger brauch ich auch nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, das ich da so viel vom Film verpasse, das ist ja wieder nur was, dass die dann noch zusätzlich Kohle machen, weil jeder dann sich die Extended kauft und nochmals Geld für den selben Film rauspulvert!

Gut ich verstehe Extended bei Watchmen, da der DC doch wirklich 20 min länger ist und da noch etwas Handlung dazu kommt.

Aber hab zum Bsp. Wolverine auf DVD Extendend, soll ja angeblich länger sein wie im Kino.

Hab ihn mir im Kino und dann zum vergleich die extended auf DVD angeschaut, also einen Unterschied hab ich da nicht gemerkt, zumindest ist mir nichts aufgefallen, was ich jetzt im Kino nicht gesehen habe:eek:!
Geschrieben: 29 Okt 2009 09:59

JoergB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
lol lol, also bevor ich mir hier die Extended Versionen hole, kauf ich mir lieber die Burg! Extended hin oder her, die 1-2 Minuten länger brauch ich auch nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, das ich da so viel vom Film verpasse, das ist ja wieder nur was, dass die dann noch zusätzlich Kohle machen, weil jeder dann sich die Extended kauft und nochmals Geld für den selben Film rauspulvert!

Gut ich verstehe Extended bei Watchmen, da der DC doch wirklich 20 min länger ist und da noch etwas Handlung dazu kommt.

Aber hab zum Bsp. Wolverine auf DVD Extendend, soll ja angeblich länger sein wie im Kino.

Hab ihn mir im Kino und dann zum vergleich die extended auf DVD angeschaut, also einen Unterschied hab ich da nicht gemerkt, zumindest ist mir nichts aufgefallen, was ich jetzt im Kino nicht gesehen habe:eek:!

Also die Burg ist eh schon vorbestellt ;) aber ich finde es doch nervig^^

Stein der Weisen +7 Min. / Kammer des Schreckens +13 Min.
ist doch schon mehr als 1-2 Min. aber die Frage ist halt, ob bei den Teilen 3-6 auch eine Ultimate Edition raus kommt, bin da leider gerade nicht auf dem laufenden :sad:
Geschrieben: 29 Okt 2009 10:00

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Meistens ist das mit den Extended Versionen eh nur Abzocke - das stimmt schon! Aber es geht ums Prinzip (ich ärgere mich meist sogar, wenn eine Extended Version von nem Film rauskommt, den ich schon habe - da fühle ich mich immer dazu gezwungen den nochmal zu kaufen - und genau deshalb machen die das auch^^)

@zwostler: Du hast Wolverine nur auf DVD?? Was war nochmal ne DVD??^^

@JoergB: Die anderen Teile kommen sich auch nochmal in ner Langfassung raus! Die Kuh muss einfach gemolken werden^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Okt 2009 10:02

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

ich seh' das wie rene...wenn der film durch einen dc besser verständlich wird,ist das auf jeden fall gerechtfertigt,gerade bei einem etwas komplexeren film,wie watchmen,aber bei harry potter???ich weiss nicht...da gab's nichts,was irgendwie "unklar" war:rofl:
von daher....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 94 Benutzer und 1551 Gäste online.