Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Allgemeiner Samsung BD-P 3600 Thread

Gestartet: 14 Mai 2009 17:38 - 189 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2009 12:21

cm666

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 02.12.2009

Nein da kann ich nicht bestätigen, selbst den Lüfter höhre ich nicht.Gibt es ev. verschiedene Revisionen wo dies geändert worde ?
Geschrieben: 05 Dez 2009 12:36

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

Zitat:
Zitat von cm666
Wie das Laufwerk nervt ? Bei mir ist das total leise. Mit der FB gebe ich dir recht. Was echt schei.e ist das W-Lan finde ich.

immer diese Minimal-Posts

Wäre z.B. schön wenn du begründen würdest warum WLAN sch*** sein soll.
An sich ist WLAN doch erst einmal sehr schön. Funktioniert was nicht?
Geschrieben: 05 Dez 2009 12:57

cm666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2009

dann lese mal Beiträge vorher, dann nochmal.

Ich habe auf mein Läppi Vista und Win7 am laufen. Ich kann immer nur auf die Partition zugreifen wo das System drauf ist. Habe aber die anderen Ordner freigegeben.Bin schon am lesen wie bekloppt. Bei manchen soll es gehen und dann bei den nächsten wieder nicht.Aber genau erklärt es keiner.Ach auf den Blu Ray ist das letzte Firmware Update drauf. Was mir auch aufgefallen ist seid den Update kann ich nicht mehr mp3 vorspuhlen wenn gestreamt wird.
Sonst ist die Kiste echt genial.
Geschrieben: 05 Dez 2009 14:26

KarlKoch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 249
seit 12.03.2009
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Brandneu: Prämien-System und bessere Blu-ray Preisüberwachung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 77 Danke für 23 Beiträge
KarlKoch lacht sich einen ab!

Zitat:
Zitat von RealLocutus
Er meint das Geräusch wenn du den Player einschaltest. Auch wenn der Laser mal schnell was an einer anderen Stelle der Disk such, hört man es. Während der Film Wiedergabe hört man gar nix vom Laufwerk, nur den tollen Lüfter.

Genau! Wenn man Kapitelsprünge macht dann hört man das Geräusch auch, nervig echt!

Geschrieben: 05 Dez 2009 14:32

pedi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 28.11.2009

wenn man irgendetwas zum nörgeln sucht, findet man etwas, egal ob der player 100,-€ oder 4000,-€ kostet.
Geschrieben: 05 Dez 2009 14:34

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

@cm666

Netzwerkfreigabe ist nicht immer einfach, wie ich aus Erfahrung weiß. Da muss man schon einiges anstellen um den Schuldigen zu idenifizieren

Ich bin da auch nicht so erfahren mit Netzwerkgeschichten und muss bezüglich meiner Dreambox mir manchmal auch ganz schön das Gehirn zerbrechen und einiges ergooglen

Aber ich weiß ja nicht ob du da mehr Erfahrung hast und den BDP eindeutig als Schuldigen identifizieren kannst
Geschrieben: 05 Dez 2009 15:59

KarlKoch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 249
seit 12.03.2009
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Brandneu: Prämien-System und bessere Blu-ray Preisüberwachung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 77 Danke für 23 Beiträge
KarlKoch lacht sich einen ab!

Zitat:
Zitat von pedi
wenn man irgendetwas zum nörgeln sucht, findet man etwas, egal ob der player 100,-€ oder 4000,-€ kostet.

wenn man dummes zeug sabbeln will, dann macht man das einfach, oder? es ist ja wohl absolut legitim zu sagen das das ding ein lautes geräusch fabriziert.....man man solche dummen kommentare immer!

Geschrieben: 05 Dez 2009 16:20

pedi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.11.2009

Zitat:
Zitat von KarlKoch
wenn man dummes zeug sabbeln will, dann macht man das einfach, oder? es ist ja wohl absolut legitim zu sagen das das ding ein lautes geräusch fabriziert.....man man solche dummen kommentare immer!
dann gib doch doch mal einen schlauen kommentar ab.
wenn du mir meine meinung verbieten willst-versuchs doch mal!
Geschrieben: 05 Dez 2009 16:39

cm666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2009

Mann mann mann sind wir im Kindergarten ? Sicher findet mann immer Sachen die nicht so dolle sind.Persönlich kenne ich KEIN Produkt was 100% ist, dies gibt es nicht.
Zum DB-3600 denke schon das es an ihn liegt mit den W-Lan, weil ich noch andere Geräte hier habe mit W-Lan und es geht ( kein Blu-Ray ). Vieleicht gibt aber einen Trick der mir nicht bekannt ist, deswegen gibt es doch Foren um sich auszutauschen bzw. zuhelfen oder sehe ich das falsch.

P.s
Habe mit unseren Admin in der Firma gesprochen und er meinte wohl auch das es am Sammi liegt.
Vieleicht geht es ja wenn eine neue FW gibt. Wenn ich eine Lösung habe werde ich auf jedenfall Berichten um anderen Usern zuhelfen die dieses prob auch haben.
Geschrieben: 05 Dez 2009 16:57

pedi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.11.2009

mich regts einfach auf, wenn man sich 200,- player kauft, und dann aufregt, wenn die laut sind.
wer das nicht abkann, muss halt mehr geld ausgeben, und player kaufen die teurer sind.
wenn bei einem 4000,- (z.b.) das laufwerk laut ist, kann ich mich zurecht aufregen, aber bei einem player der konsumklasse ist eben kunststoff der hauptwerkstoff, und kein aluminium, oder aus dem vollen gefräste teile.
man sollte die ansprüche, die man an gerät hat eben dem anpassen, was man auszugeben bereit ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 57 Benutzer und 315 Gäste online.