Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 15 März 2015 10:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würde mich freuen wenn GRRM sich weniger melden und mehr schreiben würde :confused:
Die 2-3 Bücher die er noch schreiben will, schreiben sich ja auch nicht von selbst :(

Ist eigentlich schon bekannt ob der nächste Band zu irgendeinem Prozentsatz fertig ist und wann die nächste Staffel (5) anläuft?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 März 2015 08:01

Gast

neuer Preview Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=yjQj4BCQSzo

3 Behind the Scene´s Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=9Pfw2S-i5Qw

https://www.youtube.com/watch?v=VWQpTqx8WTw

https://www.youtube.com/watch?v=__poCm1Od20
Geschrieben: 17 März 2015 08:06

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18386 mal.
Erhielt 25183 Danke für 7134 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Kann's gar nicht erwarten das endlich los geht.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 18 März 2015 13:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.617
Clubposts: 29.726
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28135 mal.
Erhielt 33680 Danke für 14387 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

GRR Martin verzichtet auf Comic Con Grund (Überraschung!!) er will mal an seinem Buch arbeiten:

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-george-martin-verzichtet-66503.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 März 2015 16:38

Gast

Find ich gut... SCHREIB GRRM SCHREIB!!!
Geschrieben: 18 März 2015 17:14

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

@ Sawasdee1983

Sorry aber das geht mal gar nicht ;)

Weiß nicht warum ihr alle hier einen Spoiler gesetzt habt. Sind ja alles eigentlich nur Vermutungen

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich meine Game of thrones ist nicht Cinderella :) Warum sollte eine Mädchen auf dem eisernen Thron sitzen, das überhaupt nicht zu sozialen Kontakten fähig ist. Arya hat keinen Anstand und entwickelt schnell einen übertriebenen Hass auf alles und jeden. Sie ist nicht fähig Emotionen zu verbergen und viel zu impulsiv. Auch wenn viele ihre Rebellion gegen Geschlechterrollen cool finden, würde sie vom Hof genauso ins lächerliche gezogen werden wie Brienne. Arya ist ein cooler Charakter und wird bestimmt ein richtiger guter Attentäter, als Herrscherin sehe ich sie aber überhaupt nicht. Dafür ist sie noch weniger geeignet als Cersei oder Daenerys. Ich würde mir wünschen, dass Arya als Heldin stirbt. In einem friedlichen Westeros ist für sie einfach kein Platz. Jedes andere Ende als der Tod wäre für sie irgendwie kitschig. Tyrion, Sansa oder Jon wäre für mich perfekt. Die sind alle drei gute Strategen, haben das Herz am rechten Fleck, können aber dennoch eine gewisse emotionale Kälte ausstrahlen, die man zum regieren definitiv braucht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 März 2015 18:56

Gast

Zitat:
Zitat von Crixus91
@ Sawasdee1983

Weiß nicht warum ihr alle hier einen Spoiler gesetzt habt. Sind ja alles eigentlich nur Vermutungen

Ich meine Game of thrones ist nicht Cinderella :) Warum sollte eine Mädchen auf dem eisernen Thron sitzen, das überhaupt nicht zu sozialen Kontakten fähig ist. Arya hat keinen Anstand und entwickelt schnell einen übertriebenen Hass auf alles und jeden. Sie ist nicht fähig Emotionen zu verbergen und viel zu impulsiv. Auch wenn viele ihre Rebellion gegen Geschlechterrollen cool finden, würde sie vom Hof genauso ins lächerliche gezogen werden wie Brienne. Arya ist ein cooler Charakter und wird bestimmt ein richtiger guter Attentäter, als Herrscherin sehe ich sie aber überhaupt nicht. Dafür ist sie noch weniger geeignet als Cersei oder Daenerys. Ich würde mir wünschen, dass Arya als Heldin stirbt. In einem friedlichen Westeros ist für sie einfach kein Platz. Jedes andere Ende als der Tod wäre für sie irgendwie kitschig. Tyrion, Sansa oder Jon wäre für mich perfekt. Die sind alle drei gute Strategen, haben das Herz am rechten Fleck, können aber dennoch eine gewisse emotionale Kälte ausstrahlen, die man zum regieren definitiv braucht.

Zu Jon habe ich ja schon gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass der über den Jordan gegangen ist - auch wenn es bestimmt nicht der Fall sein wird. Sollte Aegon allerdings überleben, wäre es für Snow schwierig Ansprüche geltend zu machen... selbst wenn er Lyannas Sohn sein sollte (was so offensichtlich ist, dass ich es schon wieder anzweifeln würde). Außerdem wäre Snow somit der typische Held, der am Ende alles bekommt: Er wäre ein Kopf des Drachen, Anwärter auf den Thron und noch ein Warg... ich denke nicht, dass dies GRRMs Weg für Snow sein wird.

Dany finde ich persönlich nicht schlecht als Königin, aber auch hier habe ich wenig Hoffnung, dass sie am Ende WIRKLICH Westeros regieren wird, was auch daran liegt, dass sie es ja eigentlich auch gar nicht möchte (was ja sich in ihrem Wunsch dem Haus mit dem Zitronenbaum immer wieder äußert). Ich denke, dass sie (sofern sie die Saga überlebt) Essos regieren wird.

Tyrion wird es nicht. Dafür hasst ihn die Bevölkerung von Westeros zu sehr... Allerdings könnte ich ihn mir gut als Danys Hand vorstellen ;).

Cersei wird es nur, wenn Martin seine Leser richtig anpissen möchte... also wäre dies möglich ;).

Sansa dürfte es auch nicht werden... evtl. fällt Winterfell an sie... mal sehen.

Stannis... Meiner Meinung nach nur eine Marionette von der roten Priesterin.

Margery Tyrell finde ich ehrlich gesagt gar nicht abwegig... sollte die Geschichte in den nächsten Büchen auch aus ihrer Perspektive erzählt werden, nehme ich dies mal als Wink auf.

Ehrlich gesagt ist es mit egal wer am Ende auf dem Thron sitzt. Ich möchte nur nicht, dass GRRM so ein Kitschende fabriziert und am Ende Dany und Jon Snow zusammenbringt... Ich weiß, dass viele darauf spekulieren und es sich wünschen, aber damit wäre für mich ehrlich gesagt ein großer Teil der Story versaut, weil es absolut 0815 wäre.

Interessant zu wissen wäre, was eigentlich mir Rikkon ist ;). Ich bin mir sicher, dass da noch was Wichtiges ablaufen wird.
Geschrieben: 19 März 2015 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.617
Clubposts: 29.726
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28135 mal.
Erhielt 33680 Danke für 14387 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Crixus91
@ Sawasdee1983

ganz einfach, schließlich bekannt ist dass Martin viele Killt, und einige könnten sich ja aufregen weil man so ja lesen kann wer in den Büchern zum jetzigen stand noch lebt und sich so gespoilert fühlen :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 März 2015 11:36

Genso

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 16.07.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Star Wars: Die letzten Jedi": Neuer Trailer und Kinoticket-Vorverkaufsstart
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lioness

Zu Jon habe ich ja schon gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass der über den Jordan gegangen ist - auch wenn es bestimmt nicht der Fall sein wird. Sollte Aegon allerdings überleben, wäre es für Snow schwierig Ansprüche geltend zu machen... selbst wenn er Lyannas Sohn sein sollte (was so offensichtlich ist, dass ich es schon wieder anzweifeln würde). Außerdem wäre Snow somit der typische Held, der am Ende alles bekommt: Er wäre ein Kopf des Drachen, Anwärter auf den Thron und noch ein Warg... ich denke nicht, dass dies GRRMs Weg für Snow sein wird.

Dany finde ich persönlich nicht schlecht als Königin, aber auch hier habe ich wenig Hoffnung, dass sie am Ende WIRKLICH Westeros regieren wird, was auch daran liegt, dass sie es ja eigentlich auch gar nicht möchte (was ja sich in ihrem Wunsch dem Haus mit dem Zitronenbaum immer wieder äußert). Ich denke, dass sie (sofern sie die Saga überlebt) Essos regieren wird.

Tyrion wird es nicht. Dafür hasst ihn die Bevölkerung von Westeros zu sehr... Allerdings könnte ich ihn mir gut als Danys Hand vorstellen ;).

Cersei wird es nur, wenn Martin seine Leser richtig anpissen möchte... also wäre dies möglich ;).

Sansa dürfte es auch nicht werden... evtl. fällt Winterfell an sie... mal sehen.

Stannis... Meiner Meinung nach nur eine Marionette von der roten Priesterin.

Margery Tyrell finde ich ehrlich gesagt gar nicht abwegig... sollte die Geschichte in den nächsten Büchen auch aus ihrer Perspektive erzählt werden, nehme ich dies mal als Wink auf.

Ehrlich gesagt ist es mit egal wer am Ende auf dem Thron sitzt. Ich möchte nur nicht, dass GRRM so ein Kitschende fabriziert und am Ende Dany und Jon Snow zusammenbringt... Ich weiß, dass viele darauf spekulieren und es sich wünschen, aber damit wäre für mich ehrlich gesagt ein großer Teil der Story versaut, weil es absolut 0815 wäre.

Interessant zu wissen wäre, was eigentlich mir Rikkon ist ;). Ich bin mir sicher, dass da noch was Wichtiges ablaufen wird.

Allerdings sperrst du hiermit die Familie Greyjoy aus die ja demnächst auch einigen Wandel durchlaufen wird. (Für die Leute die den Spoiler geöffnet haben: Hofft nicht auf Theon! :P) Jedenfalls sollte da im Norden einiges laufen und eventuell runter ziehen, eventuell durch politische Heirat.

Das Jon überleben wird steht im Grunde fest, dafür ist Kid Harrington zu beliebt und im Grunde der letzte "Sunnyboy" der Serie und so gehe ich davon aus das GRRM sich davon im neuen Buch beeinflussen lassen wird. Allerdings sehe ich ihn nicht auf dem Throne und schon gar nicht als Shipping mit Dany. Gruselig....

Sansa halte ich ebenfalls nicht für geeignet, zum einen sieht man bei ihrem Charakter sehr gut das Macht korrumpiert und sie dafür eigentlich nicht gerissen genug ist. Sehe sie ehrlich gesagt auf den Weg Richtung Gruft.

Hier übrigens mein Vorschlag für das Season Finale für die 5: Auftritt Undead Cathy!

Geschrieben: 19 März 2015 13:35

Gast

Zitat:
Zitat von Genso

Allerdings sperrst du hiermit die Familie Greyjoy aus die ja demnächst auch einigen Wandel durchlaufen wird. (Für die Leute die den Spoiler geöffnet haben: Hofft nicht auf Theon! :P) Jedenfalls sollte da im Norden einiges laufen und eventuell runter ziehen, eventuell durch politische Heirat.

Das Jon überleben wird steht im Grunde fest, dafür ist Kid Harrington zu beliebt und im Grunde der letzte "Sunnyboy" der Serie und so gehe ich davon aus das GRRM sich davon im neuen Buch beeinflussen lassen wird. Allerdings sehe ich ihn nicht auf dem Throne und schon gar nicht als Shipping mit Dany. Gruselig....

Sansa halte ich ebenfalls nicht für geeignet, zum einen sieht man bei ihrem Charakter sehr gut das Macht korrumpiert und sie dafür eigentlich nicht gerissen genug ist. Sehe sie ehrlich gesagt auf den Weg Richtung Gruft.

Hier übrigens mein Vorschlag für das Season Finale für die 5: Auftritt Undead Cathy!

Ausgehend von des Geschehnissen in der Serie, glaube ich nicht, dass die Greyjoys wirklich etwas reißen werden... Man kann kein Königreich wie Westeros nicht führen, wenn man nur die Sprache des Eisens kennt. Da kann Krähenauge gefunden haben was er möchte... sie spielen vielleicht noch eine Rolle im Endkampf selbst, aber nicht als Herrscher... glaub ich nicht ;).

Und Lady Stoneheart wird - so habe ich es zumindest irgendwo gelesen - auch in S5 keine Rolle spielen... was ich nicht verstehe!!! :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 484 Gäste online.